Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Am 6.12.2019 um 07:54 schrieb ItachiSaix:

Der Leuchtturm (2019) 9/10

 

Toller Film. Vor allem wie der gemacht wurde und das man sich vieles zusammenreimen muss. Von mir gibt es eine Empfehlung!

Bin ich mal gespannt, gehe morgen ins Kino.

 

Shaft (2019) - 5/10

Freitag der 13. II - 4/10

Freitag der 13. III - 4/10

Freitag der 13. IV - 4/10

The Irishman - 7/10

 

Bearbeitet von Anomaly92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Irishman 5/10

 

Hat mich Tage gekostet, um den zu Ende zu schauen. Ehrlich gesagt fand ich ihn ziemlich langweilig. Es passiert nicht viel und die meiste Zeit versteht man einfach nicht was die grad erzählen wollen. Trotz Top Besetzung fand ich ihn jetzt nicht so gut. Da waren Klassiker wie Goodfella, Heat, Der Pate1-2 einfach viel besser

 

Once upon a Time in Hollywood 6/10

Auch hier war ziemlich viel Langeweile. Gegen Ende zeigt Tarantino aber doch warum seine Filme geil sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Grayf0x:

The Irishman 5/10

 

Hat mich Tage gekostet, um den zu Ende zu schauen. Ehrlich gesagt fand ich ihn ziemlich langweilig. Es passiert nicht viel und die meiste Zeit versteht man einfach nicht was die grad erzählen wollen. Trotz Top Besetzung fand ich ihn jetzt nicht so gut. Da waren Klassiker wie Goodfella, Heat, Der Pate1-2 einfach viel besser

Sehe ich ganz genau so. Hab etwas besser bewertet, weil der Film schon super produziert und ausgestattet war und mir auch die Schauspieler gut gefallen haben. Aber im Endeffekt fand ich ihn viel zu lang und mangels konkreter Handlung (es ist ja wieder ein recht unpräziser Schwank aus dem Leben eines Gangsters) auch langweilig zum Teil. Ich weiß, dass das zu einem gewissen Grad diese Filme ausmacht, aber Casino hat mir beispielsweise erheblich mehr zugesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doctor Sleeps Erwachen 7/10

Netter Mystery Horrorfilm. Bin was Kings Verfilmungen angeht sehr vorsichtig geworden, da ich mit den neuen ES Teilen und Pem Sematary sehr enttäuscht wurde. Aber diesen Film kann man sich wirklich angucken! Hat mir gefallen, gerne mehr davon:)

 

Ad Astra 6/10

Netter Scifi Film kann man sich angucken, ist aber kein Muss

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heat 10/10

Musste ihn mir zum 2. angucken und es hat noch mehr Spaß gemacht. Hach wie gut DeNiro damals war.

 

Das geheime Fenster 7/10

Wenn ich schon bei Stephen King Verfilmungen bleibe, dann wollte ich den hier auch angucken. Leider habe ich den Kurzroman dazu gelesen, dementsprechend kannte ich die Story. Dennoch liefert Johny Depp eine überragende Leistung ab. 
 

 

Der Fall Collini 4/10

Ich mag einfach keine deutschen Filme und dieser Film hat es mal wieder bestätigt. Zudem nervt es mich total Mbareks Gesicht zu sehen. Warum sind Schauspieler in Deutschland so rar? 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal ne Runde Zombies:

 

The Walking Dead - Staffel 9       5/10

The Walking Dead - Staffel 10.1  4/10

 

Tja, was soll man sagen. The Walking Dead dreht sich erzählerisch nur noch im Kreis. Wie ein aufgewärmtes Gericht von Sonntag, das einfach nach Montag und Dienstag am Mittwoch nicht mehr schmeckt. Protagonisten und Antagonisten werden ausgetauscht, aber nichts am grundsätzlichen Ablauf geändert.

Alles ist so vorhersehbar, das es schon fast wehtut.

 

Z Nation - Staffel 5   7/10

 

Die Trash-Variante derZombie-Serien hat die letzte Staffel rausgehauen, das merkt man leider auch ein wenig.

Man wollte wohl noch so viele Ideen reinpacken, das es oft überhastet wirkt.

Da wird über Storylines mit dem ganz groben Hobel gefräßt, dass viele, viele Details einfach so über Bord fallen.

Aber was in 2 Folgen Z Nation abgefeuert wird, würde bei Walking Dead mal locker eine Staffel benötigen.

 

Filme:

 

Tomb Raider (2018)   4/10

Der Reboot von Tomb Raider. Nicht so schlimm, wie die Angelina Jolie Filme.

Die Charakter Entwicklung von Lara Croft ist eigentlich ganz o.k. gemacht, aber der Rest des Films driftet dann wieder in die heute üblichen CGI-Kacke ab.

 

The Irishman  7/10

Martin Scorcese, ein Reigen voller Superstars und ein Mafia-Thema, was soll da schon schiefgehen?

Eigentlich nix, aber von einem Meisterwerk ist der Film trotzdem weit entfernt.

Die Dialoge wirken zwar oft so, als hätte sie Quentin Tarantino während einer Schreibblockade verfasst und de Niro bekommt man auch nicht mehr als 29 jährigen verpackt, trotzdem halten die Schauspieler (Al Pacino :thumbup:) das Niveau verdammt hoch. So wird einem nie wirklich langweilig.

Da der Film auf einer wahren Geschichte beruht sind dann die offensichtlichen Abweichungen ein wenig ärgerlich, aber geschenkt. Guter Film, kann man gucken.

 

Edit:

 

The Wolf of Wallstreet  10/10

Nochmal Martin Scorcese, nur in genial.

 

Bearbeitet von kekx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doctor Sleep(2019) Kino Regie: Mike Flanagan 8/10

 

Also für mich ganz klar ein super unterhaltsamer Film. Die Bestezung ist großartig und ich mag jeden aus der Casting Riege, was nicht oft passiert. Die Geschichte ist unfassbar gut erzählt und trotz der 152min hat er mich immer gut unterhalten. Gefühlt hatte er keine Längen und natürlich kommt das nur zu Stande, wenn man das Buch ordentlich abkürzt, was gemacht wurde und womit man leben kann. Mich hat es nicht gestört, auch wenn ich an einer Stelle mal kurz dachte, huch das ging aber schnell, war es doch dem Film recht entgegenkommend. Für mich ganz klar einer der besseren King Verfilmungen und man bekommt eine schöne Schippe Fan-Service und Shining zurück. :)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Leuchtturm - 10/10

 

Ich geb den Film mal 10/10 aus folgenden Gründen: Es ist mal ganz was anderes. Die Schauspielleistung von Pattison ist wirklich verdammt gut und Dafoe würde ich sogar als Oscar-verdächtig einstufen. Zudem lese ich auch recht gerne H.P. Lovecraft und ich würde sagen, der Film kommt dem Stil eigentlich recht Nahe. Und obwohl eigentlich nichts wirklich Spannendes passierte, hielt es doch irgendwie die Neugierde aufrecht. Kann aber auch verstehen, wenn manch anderer den Film deutlich schlechter bewerten würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap The Walking Dead ist nicht mehr das was es mal war. Früher gab es Survival Horror feeling, jetzt ist es nur noch Action. Bitte beendeten diesen Quatsch endlich! Frank Darabonts TWD wird bis heute noch vermisst. 

 

Es geht gleich ins Kino ?Star Wars time :D Rezension schreibe ich dann direkt nachm Film. 

 

Damit das nicht OT wird. 

 

Raum 8/10

Hab die Schauspielerin schon bei Captain Marvel gefeiert :D sehr toller Film, kann ich nur empfehlen. 

Bearbeitet von Grayf0x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers 2019 Kino Regie: J. J. Abrams 7/10 

 

Ich persönlich fand den Film gut und am Ende fühlte er sich nicht wie 2,5h an. Das ist immer ein gutes Zeichen. Es gab viele schöne Momente... sehr viele... vielleicht zu viele. Ich war sehr gut unterhalten und kann sehr gut damit leben, wie auch mit allem davor. Da bin ich nicht so unendlich pikiert, wenn mir mal was nicht passt, denn ich kann es offensichtlich auch nicht besser und am Ende des Tages hab ich mehr von meinem liebsten Franchise. 

Was ich etwas bedauerlich fand, das auch hier wieder das Gefühl aufkam, eine längere Merchandise Werbung zu sehen. Außerdem wirkte alles sehr gehetzt und es fühlte sich fast durch den ganzen Film so an, als müsse man so viel wie möglich in den Film rein klatschen, um auch jeden Fan etwas zu geben bzw. nur Fan-Service abzuliefern. Und glattgebügelt war der Film auch, von vorn bis hinten. Musste er auch, sonst hätte man ja auch nicht so durch die Szenen hetzen können. 

Aber gut, wenn das die einzige Kritik ist, dann ist das für mich nicht ganz so schlimm. 

Ich sag mal so, viele Franchise haben schon aus dem letzten Teil einen Zweiteiler gemacht und dem hier hätte das sehr gut getan. Hätte man hier nur einen Teil dann darauf verwendet, um erstmal den Gegner/Bösewicht herauszubekommen bzw. angemessen zu huldigen und zu finden (für mich das mit Abstand beste im Film), hätte man dann noch einen Teil machen können, wo dann alles ineinander greift und von mir aus dann auch so durch gehetzt wird. Es wird einfach kaum was erklärt und man erwischt sich permanent, dass man sich einfach nur allem dargebotenen ergibt und es so geschehen lässt. 

Nichtsdestotrotz gibt es aber wieder viel Pew Pew und Spaß und man hat eine gute Zeit im Kino. :)

 

Ach und warum eigentlich diese eine kleine Szene... ihr wisst welche ich meine, wenn bei euch im Kinosaal eine Dame laut "Nein" aufschreit. Das hat sich überhaupt nicht angedeutet. Aber nun denn.

 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe sie am We komplett geguckt und wenn es hier kritisiert wird, dann möchte ich was dazu sagen :)

 

Staffel 10 The Walking Dead 8/10

 

@kekx @greyfox9011 sry wollte jmd anders adden, auf dem Handy ist es hier manchmal grausig 

 

Staffel 8 war noch gut, Staffel 9 nur ausreichend. Aber 10 war wieder richtig geil...also wird ia zweigeteilt oder? Auf jeden Fall die beste nach der richtig harten 7 Staffel, die die schwache 5 & 6 wieder rehabilitiert hat.

 

Ich bin beim gucken schon immer so traurig, dass es vielleicht mal vorbei sein könnte. 

 

Zum Thema:

Knock Knock 9/10

 

Herrlich derber Film mit Keanu Reeves. Hat mich am Ende insgesamt irgendwie an Very Bad Things erinnert. Den sollte man auch mal wieder gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich fand dir Serie ab Negans Auftreten ziemlich fürn arsch. Vermisse die alten Folgen wo noch Tiefgang herrschte und Survival Horror feeling kam. Mit Andrew Garfield und Lauren Cohans Ausstieg hat die Serie dazu noch viel Herzblut verloren. 2 Charaktere die die Serie geprägt haben. Vermisse nachwievor Frank Darabonts TWD. 

 

 

So hier die verspätete Bewertung 

 

Star Wars Episode IX 6/10

Es war okay konnte man sich angucken, aber an George Lucas Star Wars kommen die Teile nicht an. Find es schade, dass es keine Charakterentwicklung gibt bzw diese ziemlich kurz ist. Der Film kann unterhaltsam sein, aber das wars auch schon. 

 

 

Morgen kommt die Serie The Witcher raus, wird dann auch geguckt :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...