Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ant-Man and the Wasp (2018) von Peyton Reed 5/10

Sicario (2015) von Denis Villeneuve 8/10

Cliffhanger (1993) von Renny Harlin 7/10

The Running Man (1987) von Paul Michael Glaser 7/10

Nobody Knows (2004) von Hirokazu Kore-eda 7/10

The Thing (1982) von John Carpenter 9/10

Coco (2017) von Lee Unkrich 8/10

Creed II (2018) von Steven Caple Jr. 4/10
La Strada (1954) von Federico Fellini 9/10
Parasite (2019) von Bong Joon-Ho 10/10

 

  • gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

John Wick 3 2/10

 

Während der erste Teil noch eine schöne Story mit Tiefgang hatte, bietet dieser Teil leider nur das Gegenteil. Hier wird nur getötet ohne Ende. Schade, dass diese Reihe nun auch zur einer Franchise mutiert worden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Grayf0x:

John Wick 3 2/10

 

Während der erste Teil noch eine schöne Story mit Tiefgang hatte, bietet dieser Teil leider nur das Gegenteil. Hier wird nur getötet ohne Ende. Schade, dass diese Reihe nun auch zur einer Franchise mutiert worden ist.

Ich habe jetzt den dritten Teil nicht gesehen, aber die ersten beiden waren für mich wirklich alles andere als tiefgründig und gerade deswegen großartig. Das ist doch ein pures 'Style over Substance' Konzept in dem es quasi nur darum geht, dass möglichst ästhetisch Menschen über den Haufen geballert werden. Die Story war doch irgendwas mit 'Krasser Typ mit Hund verliert Hund und rächt sich an den Mördern' oder so ähnlich. :D

 

Zumindest deiner Kritik nach sollte ich mir den dritten Teil mal ansehen, da er scheinbar das erfüllt, was ich von ihm erwarte. Und dieses Konzept wäre ja sogar einigermaßen Franchise-tauglich, ob man das jetzt gut finden muss ist eine andere Sache. 

Bearbeitet von Anomaly92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe John Wick 3 auch noch nicht gesehen, aber von dem was ich hörte scheint dieser mehr zu versuchen "Spaß" zu machen und nimmt sich weniger ernst. Das war immer mein Problem mit Teil 1 und 2, die nahmen sich selbst einfach so ernst dass ich Probleme sie zu genießen, weil sie mMn. einfach nicht ernstzunehmen sind xD Also wenn in Teil 3 mehr abgedrehter Martial Arts Kram drin ist, könnte ich persönlich damit vielleicht besser connecten. Mal schauen wann ich mir den gebe und mich selbst davon überzeuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem mit Teil 3 ist, dass er sich ernster nimmt, als er eigentlich ist. Im Grunde ist Teil 3 eine reinste Gewalt Orgie mit teils coolen Action Szenen mit unnötigen Längen. Für mich waren da die ersten beiden Teile runder.

 

matrix reloaded 8/10

inglorius bastards 6,5/10

Der Kautionscop 7,5/10

S.W.A.T. 7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im 3. Teil wird einfach sinnlos und durchgehend  gemetzelt, ist halt irgendwann langweilig. Wer darauf steht, wird es lieben, für mich war das leider nichts :D

 

Stephen King's ES 1 1/10

Stephen King's ES 2 2/10

 

Die Filme werden als Horror vorgegaukelt, aber für mich war das mehr Comedy. Ohne mist, ich bin im Kino sogar eingeschlafen, weil der Film zu langweilig war. Keine Spannung, keine richtige Story und die Charaktere kann ich auch nicht ernst nehmen. Die Klassiker habe ich allerdings noch nicht gesehen.

 

Mal eine Frage kennt ihr Kinos, die Filme in OV anbieten? Möchte mir Joker angucken, aber die Deutsche Synchro ist müll. Leider finde ich bei Google auch keine Infos.

Bearbeitet von Grayf0x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der perfekte Ex - 4/10

(Mark Mylod, 2012)


Pixels - 3/10 

(Chris Columbus, 2015)

 

Stephen King's Es Teil 1+2 - 6/10

(Tommy Lee Wallace, 1990)

 

Wie ausgewechselt - 5,5/10

(David Dobkin, 2011)

 

vor 22 Minuten schrieb Grayf0x:

Die Klassiker habe ich allerdings noch nicht gesehen.

 

Ich glaub dann kannst du sie dir sparen. Habe sie letztens wieder im TV gesehen weil ich mir auch das Remake angucken will. Das letzte Mal habe ich sie vor einer ganzen Weile gesehen und fand dass der Film nicht gut gealtert ist. Die TV- Produktion ist deutlich zu sehen und vor allem die Schauspieler zeigen teilweise echt schwache Leistungen, so dass Spannung oder Unbehagen nicht aufkommt. 

vor 24 Minuten schrieb Grayf0x:

Mal eine Frage kennt ihr Kinos, die Filme in OV anbieten?

Kommt drauf an wo du wohnst ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe letzten Samstag mal einen John Wick Abend eingelegt und mir Teil 1 bis 3 reingezogen.

Kannte die schon aber ein Bekannter halt nicht

Aber gute Filme, die man schon kennt schaut man doch gerne mal wieder an ,so ist es auf jeden fall bei mir

Bewerte alle 3 Teile mit 9/10 finde die Filme einfach nur Hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Anomaly92:

Muss nach der zweiten Sichtung nach oben korrigieren.

Once Upon a Time... in Hollywood - 9/10

 

Oha, da kann ich nicht mitziehen.

Wo mich die langatmigen Dialoge in Hateful Eight und Inglorious Basterds noch gut bei Laune hielten hab ich mich hier im Kino mehrfach dabei ertappt auf die Uhr zu gucken.

Dennoch mit viel Liebe umgesetzt und daher eine 6/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb SquallRB:

Oha, da kann ich nicht mitziehen.

Wo mich die langatmigen Dialoge in Hateful Eight und Inglorious Basterds noch gut bei Laune hielten hab ich mich hier im Kino mehrfach dabei ertappt auf die Uhr zu gucken.

Dennoch mit viel Liebe umgesetzt und daher eine 6/10.

Kann ich nachvollziehen. Vielen Bekannten war vor allem die erste Hälfte zu handlungsarm. Ich denke, auch unabhängig von der wirklichen schönen Umsetzung, funktioniert der Film einfach besser, je mehr man vom Hollywood der 60er versteht. Das war bei mir beim ersten Mal wenig und jetzt gestern schon erheblich mehr. :D

 

Zudem kam, dass ich wusste, was in etwa auf einen zukommt und ich gestern auch den O-Ton gesehen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Filme sollte man eigentlich immer im O Ton sehen, da die deutsche Syncho manchmal ziemlich schlecht ist. Den neuen Tarantino schaue ich mir dann in BluRay an.

 

F&F Hobbs&Shaw 3/10

 

Typischer Popcornkino Film, leichte Story 0815 Schsuspieler und Action. Kann man ansehen, ist aber jetzt nichts neues :D

 

Supernatural Season 2 9/10

Ich liebe diesen düsteren Setting einfach und es ist wunderbar, wie die Brüder harmonieren

 

 

Dallas Buyers Club 8/0

Ich liebe Matthew einfach! Er spielt die Rolle so gut

 

 

Halloween 7/10

Dieser Film funktioniert am bestens Nachts, wenn es draußen regnet. Ich habs gefeiert :D

 

Fury Herz aus Stahl 6/10

Bin kein Fan von Kriegsfilmen, aber der film war ganz okay

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

once upon a time in hollywood werde ich mir auch erst auf blu-ray geben. glaube dazu komme ich demnächst nicht, ihn mir im kino anzuschauen. genauso wie es 2.

 

Sherlock Holmes 8,5/10

Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten 8,5/10

Bad Moms 6/10

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.9.2019 um 18:09 schrieb Grayf0x:

Supernatural Season 2 9/10

 

Ich liebe diesen düsteren Setting einfach und es ist wunderbar, wie die Brüder harmonieren

 

Bin ja mal gespannt ob die Serie für dich auch nach Staffel 5 stark an Qualität verliert oder nicht... Ich fand sie ab dem Zeitpunkt nicht mehr so gut und nach 10 hatte ich dann abgebrochen. Gibt in jeder Staffel die eine oder andere gute Folge aber was die Hauptstory angeht fand ich hätte es nach Staffel 5 zuende sein sollen.

 

A Beautiful Day (2017) von Lynne Ramsay 8/10

Amadeus (1984) von Miloš Forman 8/10

Once Upon a Time in Hollywood (2019) von Quentin Tarantino 7/10

Moderne Zeiten (1936) von Charlie Chaplin 8/10

Under the Skin (2013) von Jonathan Glazer 7/10

Die Taschendiebin (2016) von Park Chan-wook 9/10

Rambo (1982) von Ted Kotcheff 9/10

Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv (1994) von Tom Shadyak 5/10
Mad Max (1979) von George Miller 5/10
Rambo II - Der Auftrag (1985) von George P. Cosmatos 7/10

Venom (2018) von Ruben Fleischer 5/10
Bei Anruf Mord (1954) von Alfred Hitchcock 9/10
Drei Farben: Blau (1993) von Krzysztof Kieślowski 5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...