Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra - 5/10

(2009, Stephen Sommers)

 

G.I. Joe - Die Abrechnung - 4/10

(2013, Jon M. Chu)

 

Spider-Man Far from Home - 7/10

(2019, Jon Watts)

 

vor 55 Minuten schrieb Anomaly92:

An die Reaktion hab ich mich mittlerweile gewöhnt. :D

 

Also der Stoff auf dem König der Löwen basiert (Hamlett und Kimba der weiße Löwe) ist schon lesens- bzw. sehenswert. Obwohl ich König der Löwen als Kind mochte und mir das Musical sehr gefiel hielt ich den Film insgesamt schon immer für überbewertet. Warum der Film so dermaßen gefeiert wird ist mir schleierhaft. Den Realfilm Trailer fand ich richtig furchtbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.7.2019 um 16:05 schrieb CaptainLoneStar:

Warum der Film so dermaßen gefeiert wird ist mir schleierhaft.

Euch ist auch nichts heilig... :frown2:.:biggrin5:

 

A Beautiful Mind (2001) von Ron Howard — 7/10

A.I.: Künstliche Intelligenz (2001) von Steven Spielberg — 8/10

Anima (2019) von Paul Thomas Anderson — 8/10

Assassination Nation (2018) von Sam Levinson 4/10

Bad Times at the El Royale (2018) von Drew Goddard — 6/10

Bumblebee (2018) von Travis Knight — 6/10

Creed II (2018) von Steven Caple Jr. 6/10

Der Spitzenkandidat (2018) von Jason Reitman — 6/10

Der verlorene Sohn (2018) von Joel Edgerton — 7/10

Die Frau des Nobelpreisträgers (2017) von Björn Runge — 6/10

Die rote Schildkröte (2016) von Michael Dudok de Wit 7/10

Emoji - Der Film (2017) von Tony Leondis — 2/10

Erin Brockovich (2000) von Steven Soderbergh 7/10

Foxcatcher (2014) von Bennett Miller 7/10

Glass (2019) von M. Night Shyamalan — 4/10

Glücklich wie Lazzaro (2018) von Alice Rohrwacher — 9/10

Green Book (2018) von Peter Farrelly — 8/10

Holmes & Watson (2018) von Etan Cohen — 3/10

In ihren Augen (2009) von Juan José Campanella — 8/10

Madagascar (2005) von Eric Darnell & Tom McGrath — 5/10

Madagascar 2 (2008) von Eric Darnell & Tom McGrath — 4/10

Madagascar 3: Flucht durch Europa (2012) von Eric Darnell, Tom McGrath & Conrad Vernon — 4/10

Mary Poppins' Rückkehr (2018) von Rob Marshall — 7/10

Mid90s (2018) von Jonah Hill — 7/10

Murder Mystery (2019) von Kyle Newacheck — 4/10

Neon Genesis Evangelion - The End of Evangelion (1997) von Hideaki Anno & Kazuya Tsurumaki — 8/10

Planet der Affen (2001) von Tim Burton — 4/10

Planet der Affen: Prevolution (2011) von Rupert Wyatt — 6/10

Planet der Affen: Revolution (2014) von Matt Reeves — 6/10

Planet der Affen: Survival (2017) von Matt Reeves — 7/10

Robin Hood (2018) von Otto Bathurst — 3/10

Rush Hour (1998) von Brett Ratner — 5/10

Rush Hour 2 (2001) von Brett Ratner — 4/10

Rush Hour 3 (2007) von Brett Ratner — 4/10

Shaft (2000) von John Singleton — 4/10

Shaft (2019) von Tim Story — 3/10

Sorry to Bother You (2018) von Boots Riley — 7/10

The Amazing Spider-Man (2012) von Marc Webb — 5/10

The Amazing Spider-Man: Rise of Electro (2014) von Marc Webb — 5/10

The Comedian (2016) von Taylor Hackford — 3/10

The Endless (2017) von Justin Benson & Aaron Moorhead 8/10

The Happytime Murders (2018) von Brian Henson — 3/10

The Man Who Killed Hitler and Then the Bigfoot (2018) von Robert D, Krzykowski — 4/10

The Wailing (2016) von Hong-jin Na 7/10

Troja (2004) von Wolfgang Petersen 6/10

Vice: Der zweite Mann (2018) von Adam McKay — 7/10

Wallace & Gromit - Die Techno-Hose (1993) von Nick Park — 6/10

Wallace & Gromit unter Schafen (1995) von Nick Park — 7/10

Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen (2005) von Steve Box & Nick Park — 7/10

Widows - Tödliche Witwen (2018) von Steve McQueen — 7/10

Wildlife (2018) von Paul Dano — 8/10

Wolverine: Weg des Kriegers (2013) von James Mangold — 6/10

Wir (2019) von Jordan Peele 8/10

X-Men (2000) von Bryan Singer — 6/10

X-Men 2 (2003) von Bryan Singer — 7/10

X-Men: Der letzte Widerstand (2006) von Brett Ratner — 5/10

X-Men Origins: Wolverine (2009) von Gavin Hood — 4/10

X-Men: Erste Entscheidung (2011) von Matthew Vaughn — 6/10

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (2014) von Bryan Singer — 7/10

X-Men: Apocalypse (2016) von Bryan Singer — 6/10

Bearbeitet von BossTanaka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sinister 7/10 das Ende hat viel kaputt gemacht. Es endete mir zu abrupt. 

Conjuring 9/10 den fand ich sehr gut. Schöner Horrorfim und wirklich empfehlenswert. 

The descent 3/10 den habe ich vor ein paar Jahren bereits gesehen. Der ist „interessant“ bis die Monster gezeigt wurden. Kurzes Wort zur Story:

Spoiler

Ein Rudel Frauen (ja, Frauen sind Rudeltiere:tongue3:) klettern in eine Höhle.....

Babadook 5/10 ich fand das Kind einfach nur unsympathisch 

 

Mandy.......kurz nachdenken..............dauert etwas länger............1/10 was war das?????? So viele bunte Farben, so eine komische Geschichte, und Nicolas Cage........mit solchen Filmen kommt der niemals aus seinem schauspielerischen Tief. Der Film war echt einfach nur sehr sehr seltsam. Jetzt kommt mein großes ABER: Mit LSD kommt der bestimmt richtig geil. 

 

Vielen Dank für die Empfehlungen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte es eigentlich noch schreiben, aber Mandy ist schon eher speziell. Ich fand ihn super und ganz im Gegensatz zu dir genau das, was Nicolas Cage gebraucht hat. Aber es ist kein klassischer Horror, sondern eher eine Hommage ans 80er Jahre Trash Horror Kino. Das funktioniert super, aber ist jetzt nicht unbedingt das, wonach du gesucht hattest. ?

 

Hab gestern die letzten 10 Minuten Honig im Kopf gesehen. Reicht eigentlich schon für max 3/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.7.2019 um 16:05 schrieb CaptainLoneStar:

Warum der Film so dermaßen gefeiert wird ist mir schleierhaft.

Ich könnte es dir ja erklären. Aber es ist glaube ich vergeudete Liebesmüh :biggrin:

 

vor 12 Stunden schrieb BossTanaka:

A Beautiful Mind (2001) von Ron Howard — 7/10

Warte, hast du schon immer Alphabetisch sortiert und es ist mir nie aufgefallen, oder ist das neu? :biggrin:

 

Der Wachsblumenstrauß (1963) von George Pollock --- 7/10

Mörder Ahoi (1964) von George Pollock --- 6/10

Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen (2005) von Steve Box & Nick Park — 7/10

Einfach zu haben (2010) von Will Gluck --- 8/10

Chaos im Netz (2018) von Phil Johnston --- 7/10

Mäusejagd (1997) von Gore Verbinski --- 5/10

Hidden Figures (2016) von Theodore Melfi --- 7/10

Die Fremde in dir (2007) von Neil Jordan --- 6/10

Brawl in Cell Block 99 (2017) von S. Craig Zahler --- 8/10

Armee im Schatten (1969) von Jean-Pierre Melville --- 10/10

Wenn der Klempner kommt (1979) von Peter Weir --- 7/10

The Sacrament (2013) von Ti West --- 7/10

A Bigger Splash (2015) von Luca Guadagnino --- 5/10

Trapper am Missouri (1952) von Howard Hawks --- 7/10

The Great Wall (2016) von Yimou Zhang --- 3/10

Happy People (2010) von Werner Herzog --- 8/10

 

vor 10 Stunden schrieb NSKC80:

Sinister 7/10 das Ende hat viel kaputt gemacht. Es endete mir zu abrupt.

Ja, das Ende zieht den ansonsten positiven Gesamteindruck auch bei mir etwas runter.

Falls du übrigens etwas mit Found-Footage anfangen kannst, dann kann ich dir sehr the Sacrament empfehlen. In meinen Augen so ziemlich der Beste Film dieses ansonsten schwachen Genres. Bisher meine Horrorentdeckung des Jahres.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb Deusfantasy:

Ich könnte es dir ja erklären. Aber es ist glaube ich vergeudete Liebesmüh :biggrin:

Wer nicht wagt der nicht gewinnt ;) 

vor 11 Stunden schrieb NSKC80:

Sinister 7/10 das Ende hat viel kaputt gemacht. Es endete mir zu abrupt. 

vor 35 Minuten schrieb Deusfantasy:

Falls du übrigens etwas mit Found-Footage anfangen kannst, dann kann ich dir sehr the Sacrament empfehlen

 

Also Found-Footage Filme sind nicht so meins, es gibt aber ein Paar dir mir gefallen. Im Horror Bereich fand ich REC (2008, Regisseure: Jaume Balagueró, Paco Plaza) ziemlich gut. Allerdings die spanische Version. Die US Version Quarantine (2009) fand ich nicht gut. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Deusfantasy:

Ja, das Ende zieht den ansonsten positiven Gesamteindruck auch bei mir etwas runter.

Falls du übrigens etwas mit Found-Footage anfangen kannst, dann kann ich dir sehr the Sacrament empfehlen. In meinen Augen so ziemlich der Beste Film dieses ansonsten schwachen Genres. Bisher meine Horrorentdeckung des Jahres.

Den Begriff höre/ lese ich jetzt das erste mal, hab mich direkt belesen ? 

 

Da das Wetter die nächsten Tage bescheiden sein soll, werde ich mir diesen Film mal ansehen. Vielen Dank. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb NSKC80:

Jetzt kommt mein großes ABER: Mit LSD kommt der bestimmt richtig geil.

Schade, dass er euch so gar nicht zusagen konnte. Meine Empfehlung für eure nächste Session wäre dann der japanische Edelhorrorstreifen Hausu von Nobuhiko Obayashi. Viel Spaß! :smile:

Spoiler

:biggrin:

vor 4 Stunden schrieb Deusfantasy:

Warte, hast du schon immer Alphabetisch sortiert und es ist mir nie aufgefallen, oder ist das neu? :biggrin:

Eigentlich mache ich das schon recht lange so. :xd: Mit kleinen Ausnahmen, siehe die X-Men-Reihe. Die habe ich dann doch lieber chronologisch aufgelistet, auch wenn es dann alphabetisch nicht mehr ganz stimmt. ^^

Bearbeitet von BossTanaka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...