Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

The Ritual
2017 ‧ Mystery/Thriller ‧ 1h 34m
8/10
 
Johnny English - Man lebt nur dreimal
2018 ‧ Action/Abenteuer ‧ 1h 28m
7,5/10
 
Die Weihnachtskarte
2017 ‧ 1h 44m
5/10
 
La La Land
2016 ‧ Drama/Liebesfilm ‧ 2h 8m
3/10
 
A Christmas Prince: The Royal Wedding
2018 ‧ 1h 32m
3,5/10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Hunt
2012 ‧ Drama ‧ 111 min
9,1/10
 
Ein absolutes Meisterwerk, welches durch seine Realitätsnähe punktet und dadurch ein beklemmendes Gefühl erschafft, bei dem man mit dem Protagonisten Lucas mitfiebert und geradezu dafür betet, dass sich alles aufklärt.
Mads Mikkelsen legt hier eine atemberaubende schauspielerische Leistung an den Tag und er wurde nicht umsonst mit einem Preis bei den Filmfestival von Cannes als Bester Darsteller ausgezeichnet.
 
Hier stimmt nahezu alles in dem Film, und wenn man sich auf ihn einlässt, zieht er einen in seinen Bann.
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rumble Fish (1983) von Francis Ford Copolla -- 7/10

Shooting Stars (1928) von Anthony Asquith -- 7/10

Winchester 73 (1950) von Anthony Mann -- 7/10

Labor Day (2013) von Jason Reitman -- 6/10

Pretty Woman (1990) von Garry Marshall -- 6/10

Sein oder nicht sein (1942) von Ernst Lubitsch -- 10/10

Scouts vs. Zombies (2015) von Chistopher Landon -- 4/10

Logan: The Wolverine (2017) von James Mangold -- 8/10

Die große Illusion (1937) von Jean Renoir -- 8/10

Black Mirror: Bandersnatch (2018) von David Slade -- 4/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die sergio Leone Western Filme, einige der Django Filme, die winnetou Reihe, Rio Bravo, der letzte Mohikaner, Open Range, Hostiles-Feinde, Todeszug nach yuma, schneller als der Tod, true Grid, der mit dem Wolf tanzt, hateful eight, die glorreichen 7, Dead Man, tombstone, lone Ranger und die Western Filme von Clint eastwood. Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hot Summer Nights - 6/10

 

Durch die Wand - 7/10

 

Widows - 7/10

 

Patti Cake$ - Queen of Rap - 7/10

 

The Guilty - 6/10

 

How to Train Your Dragon - 8/10

 

Der Junge muss an die frische Luft - 8/10

 

Sing Street - 8/10

 

 

Bitte killt mich nicht für die nächsten beiden :leaving: 

 

Der Pianist - 6/10

 

Der Herr der Ringe - Die Gefährten - (gutgemeinte) 7/10 (weil der Film produktionstechnisch ganz große Klasse ist)

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb akki_jayjo:

Ist ja dein gutes Recht die Filme so zu bewerten, wie du sie empfindest :D Meinst du denn damit jetzt einen speziellen Teil oder die ganze Trilogie?

Hab es noch ergänzt, Teil 1 war gemeint :)  Die nächsten Teile werde ich mir wohl auch sparen, es war so verdammt lange :xd: 

 

Ja schon, aber ich weiß ja wie hochgepriesen und beliebt die Filme sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Celinilein:

Hab es noch ergänzt, Teil 1 war gemeint :)  Die nächsten Teile werde ich mir wohl auch sparen, es war so verdammt lange :xd: 

 

Ja schon, aber ich weiß ja wie hochgepriesen und beliebt die Filme sind ^^

Empfandest du jetzt nur HdR als zu lang, oder magst du lange Filme generell nicht?

vor 17 Stunden schrieb ItachiSaix:

Ich brauche mal die Western Experten.

 

Ich spiele zur Zeit Red Dead Redemption 2 und haben den Netflix Western: The Ballade of Buster Scruggs gesehen und ein bisschen von Western Fieber anstecken lassen.

 

Kann mir jemand eine Liste von den klassischen und besten Western Filme machen? :)

Dante hat schon viele genannt, aber ich zähle hier mal alle auf, die bei mir 8 aufwärts bewertet sind.

 

Spiel mir das Lied vom Tod

Der Mann, der Liberty Valance erschoss

Der mit dem Wolf tanzt

The Wild Bunch

Leichen pflastern seinen Weg

Erbarmungslos

Zwölf Uhr mittags

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

Weites Land

Open Range

Für eine Handvoll Dollar

Für ein paar Dollar mehr

Django

Die glorreichen Sieben

Todeszug nach Yuma

Mein Name ist Nobody

Butch Cassidy and Sundance Kid

El Dorado

Red River

Das finstere Tal

Zwei glorreiche Halunken

Der Mann vom großen Fluß

Johnny Guitar

 

Und es gibt noch zahlreiche weitere tolle Western, falls du noch mehr brauchst :D 

 

 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Deusfantasy:

Empfandest du jetzt nur HdR als zu lang, oder magst du lange Filme generell nicht?

Ne würde ich so nicht sagen. Lange Filme kosten mich zwar Überwindung überhaupt damit anzufangen, aber generell habe ich nichts dagegen, wenn es denn spannende lange Filme sind. Interstellar und Django Unchained z.B. liebe ich, aber auch andere, die über 2,5h dauern. Klar, 4h war schon nochmal ein anderes Kaliber, aber wenn mir die Handlung nicht so eintönig und langwierig vorgekommen wäre, hätte das der Begeisterung keinen Abbruch getan :)  
HdR hat mich einfach null gefesselt, auch wenn ich es wirklich versucht habe und offen dafür war. Konnte auch keine wirkliche Bindung oder ne großartige Sympathie zu den Charakteren aufbauen, sodass mich deren Gefahrenlage irgendwie mitgenommen hätte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich ob der Extended Cut für einen "First Time Viewer" auch empfehlenswert ist. Ich muss zugeben ich habe den bis heute immernoch nicht gesehen und das obwohl ich mich durchaus als Fan der Reihe bezeichnen würde. Aber ich finde halt auch 4 Stunden Filme recht anstrengend und finde in den drei Stunden Fassungen ist genug gesagt für eine tolle Zeit...

Aber wenn die Charaktere per se nicht zu überzeugen wussten, dann hätte das wohl auch nur bedingt geholfen, I guess.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Marloges:

Frage mich ob der Extended Cut für einen "First Time Viewer" auch empfehlenswert ist. Ich muss zugeben ich habe den bis heute immernoch nicht gesehen und das obwohl ich mich durchaus als Fan der Reihe bezeichnen würde. Aber ich finde halt auch 4 Stunden Filme recht anstrengend und finde in den drei Stunden Fassungen ist genug gesagt für eine tolle Zeit...

Aber wenn die Charaktere per se nicht zu überzeugen wussten, dann hätte das wohl auch nur bedingt geholfen, I guess.

Hätte auch die normale Version bevorzugt, hatte aber leider nur die extended zur Verfügung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...