Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Würde es genauso machen, hätte ihn aber gerne auf blu-ray, genau wie Hard boiled. Da der ja auf von der Liste ist, ist meine Hoffnung recht groß, das da noch was kommt.

 

hab mal ne frage zu der Serie Strike back. Habe jetzt nach der Hälfte der angeblichen ersten Staffel erfahren, dass das eigentlich die zweite Staffel ist. Lohnt sich die richtige erste Staffel auch und muss ich die auch gesehen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Walking Dead Staffel 1 - 9,5/10

Last Action Hero - 9/10

Der Dreizehnte Krieger - 8,5/10

Predator - 9/10

Predator II -9,5/10

Hexen Hexen - 9/10 

Eraser - 8/10

Conan der Barbar - 9/10

Drive - 10/10

Crazy Stupid Love - 7/10

Reservoir Dogs - 6/10

Pulp Fiction - 4,5/10

Kill Bill Vol.1 - 9/10 

Kill Bill Vol.2 - 10/10

From Dusk Till Dawn - 9/10 

Planet Terror - 9/10 

Inglourious Basterds - 6/10 

Hängt ihn Höher - 9,5/10

Gran Torino - 6,5/10

Argo - 2,5/10

Daredevil - 8,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb xXdanteXx:

Wie soll man da nein sagen. ? da der Film fast 2 1/2h schaffe ich ihn heute nicht komplett. Musst dann wohl bis morgen warten. ?

Läuft ja nicht weg. ^^ Ich glaube eh nicht, dass der besonders viel kann. Kim Jee-woon ist zwar kein schlechter Regisseur, allerdings gehen solche Projekte ja meistens schief.

 

Alice (1990) von Woody Allen 6/10

Auf Wiedersehen, Kinder (1987) von Louis Malle 9/10

Aus dem Leben der Marionetten (1980) von Ingmar Bergman 7/10

Bananas (1971) von Woody Allen 5/10

Blow Out (1981) von Brian De Palma 8/10

Broadway Danny Rose (1984) von Woody Allen 7/10

Das Schlangenei (1977) von Ingmar Bergman 8/10

Die letzte Nacht des Boris Gruschenko (1975) von Woody Allen 8/10

Edward mit den Scherenhänden (1990) von Tim Burton 9/10

Eine Sommernachts-Sexkomödie (1982) von Woody Allen 6/10

Einer flog über das Kuckucksnest (1975) von Milos Forman 9/10

Hannah und ihre Schwestern (1986) von Woody Allen 8/10

Operation Finale (2018) von Chris Weitz 6/10

Radio Days (1987) von Woody Allen 7/10

September (1987) von Woody Allen 6/10

Soylent Green (1973) von Richard Fleischer 7/10

Stardust Memories (1980) von Woody Allen 7/10

The Purple Rose of Cairo (1985) von Woody Allen 7/10

Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nie zu fragen wagten (1972) von Woody Allen 5/10

Wolfsnächte (2018) von Jeremy Saulnier 6/10

Bearbeitet von BossTanaka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

// A Star is born 8,5/10 //

Der erste Film, wo Bradley Cooper auf dem Regiestuhl sitzt und ich kann sagen, der Junge hat Talent. A Star is born hat mir durch die Trailer schon gefallen, doch der Film konnte genau das bieten, was die Trailer versprachen. Eine interessante Story rund um Coopers und Gagas Rollen, wobei Coopers Charakter im Laufe des Filmes deutlich an Tiefe gewinnt. Besonders gut gefielen mir die Konzertszenen, da 1. die Musik gut ist und 2. diese Szenen sehr authentisch waren. Richtig überrascht war ich von Coopers Gesang, da er eine richtig gute Stimme hat. Alle Achtung. Bei Lady Gaga wurde mir wieder klar, wieso sie Sängerin ist. Was für eine Stimme. Kann den Film nur wärmstens empfehlen.

 

// Flags of our Fathers 8/10 //

Und der nexte Eastwood Streifen folgt zugleich. Was ich vor dem Film schon spannend fand, war, dass Eastwood zwei Filme gedreht hat, die sich auf Iwo Jima im 2. WK konzentrieren. Während Letters from Iwo Jima sich auf die japanische Seite schlägt, beleuchtet Flags of our Fathers die amerikanische Seite. Im Mittelpunkt des Films steht das berühmte Bild der Soldaten, die die Flagge der USA aufstellen. Dabei wird dieser Moment nur kurz beleuchtet, während das Hauptaugenmerk auf den Effekt dieses Bildes liegt. Hier und da könnte man sogar etwas Kritik an Kriegsanleihen herauslesen, glaube ich. Jedenfalls gelingt Eastwood auch hier wieder ein guter Film.

 

// Die Unglaublichen 2 8/10 //

Nach circa 10 Jahren wird die Geschichte um die Superheldenfamilie endlich fortgesetzt und das Warten hat sich gelohnt. Ich hatte großen Spaß beim Film und besonders gut gefiel mir der Name des Bösewichts - Screenslaver. Was für ein geiler Name. ^^ Die Story ist gut, obwohl relativ vorhersehbar und der Plot Twist eher klischeehaft ist. Dennoch haben die Unglaublichen ihren typischen Humor, wobei Jack Jack für die meisten Lacher gesorgt hat. Guter Nachfolger.

 

// Better Call Saul Staffel 4 10/10 //

Ich liebe diese Serie einfach so sehr. Ich hab regelrecht jede Folge verschlungen und diese kleinen Hinweise an Breaking Bad lassen mir einfach das Herz aufgehen. Jimmy erlangt in der neuesten Staffel auch mehr Tiefe und die Story rund um Mike war auch sehr spannend. Absolut geniale Serie und ein Muss für Breaking Bad Fans. Bis Staffel 5 erscheint, kann ich nur sagen - And so my watch begins. :/

 

// Winchester - Das Haus der Verdammten 7/10 //

Solider Horrorstreifen, der bei mir eher mit der Story und dem Setting als den Schreckmomenten punktet. Hier und da gabs paar Jumpscares, wo mich keiner erwischt hat. Dafür war die Story rund um Sarah Winchester und ihr riesiges Anwesen umso spannender. Gegen Ende driftet der Film in Klischees ab, die aber aushaltbar sind. Naja, für den Spooktober reicht es allemal. Und das Anwesen will ich mir in echt sowieso mal ansehen. ^^

 

// Venom 7/10 //

Gleich vornweg, die Szenen mit Hardy und Venom sind die absoluten Highlights des Filmes. Sowohl der Humor als auch die Interaktion fand ich klasse und hätte gerne viel mehr davon gesehen. Auch die tiefe Stimme Venoms ist in der englischen Fassung richtig gut. Weniger gut fand ich den Rest. Die Story beginnt ganz interessant, schlägt aber ab der Hälfte einen Weg ein, den man schon in anderen Filmen zigfach gesehen hat. Da hätte ich mir was neues oder anderes erwartet. Naja, Spaß hats trotzdem gemacht und alleine wegen der ersten Venom Szene, will ich den nochmal sehen. In dem Stil hätte ich mir den ganzen Film ja vorgestellt. "Liver, Lungs, Pancreas - so many snacks, so many time" so oder so ähnlich geht der für mich beste Satz im ganzen Film. Wäre der ganze Film in dem Stil gewesen, wäre da locker ne 9 drin gewesen. Naja, mal sehen was in den nexten Jahren so kommt. Hardy als Venom ist so oder so super. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Journeyman - 5/10

 

Keine Ahnung, was zur Hölle der Hauptdarsteller in dieser Rolle verloren hatte... Von der ersten Minute an habe ich mich ständig daran gestört wie unglaublich unauthentisch er als Boxer war und wie unsympathisch er wirkte, denn er hatte weder den Körper oder das Gesicht noch die Ausstrahlung eines Boxers. Den ganzen Film über kam einfach nie so richtig Spannung und Emotion auf. 
Nicht zuletzt lag das an der absolut grauenvoll auffälligen Produktplatzierung von Adidas. Sowas abartig nerviges habe ich bisher in keinem einzigen Film erlebt! Einfach jeder Charakter des Films war von Kopf bis Fuß ständig in Adidas gehüllt, wo natürlich immer fett drauf gefilmt wurde. Das Ganze ging schon so weit, dass es mich teilweise komplett aus der Handlung gerissen hat, weil ich mich nur noch danach umschauen konnte. Schlussendlich hatte ich das Gefühl, dass der Film sogar einzig und allein produziert wurde, um Adidas zu sponsern. Zum Kotzen! :emot-barf: 

 

 

Bad Times at the El Royale - 7/10

 

Sieht aus wie ein Tarantino, fühlt sich schlussendlich aber nicht ganz so an. Optisch mega, richtig schön brutal und ein toller Handlungsaufbau, allerdings hat es der Story schlussendlich leider etwas an Sinnhaftigkeit gefehlt.

 

Win It All - 6/10

 

Tallulah - 5/10 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.10.2018 um 21:23 schrieb team-DX-treme:

// A Star is born 8,5/10 //

Der erste Film, wo Bradley Cooper auf dem Regiestuhl sitzt und ich kann sagen, der Junge hat Talent. A Star is born hat mir durch die Trailer schon gefallen, doch der Film konnte genau das bieten, was die Trailer versprachen. Eine interessante Story rund um Coopers und Gagas Rollen, wobei Coopers Charakter im Laufe des Filmes deutlich an Tiefe gewinnt. Besonders gut gefielen mir die Konzertszenen, da 1. die Musik gut ist und 2. diese Szenen sehr authentisch waren. Richtig überrascht war ich von Coopers Gesang, da er eine richtig gute Stimme hat. Alle Achtung. Bei Lady Gaga wurde mir wieder klar, wieso sie Sängerin ist. Was für eine Stimme. Kann den Film nur wärmstens empfehlen.

Volle Zustimmung meinerseits, würde A Star is Born 8/10 geben.

Das Ende hat mich doch ziemlich überrascht, da ich auch die bisherigen Versionen aus dem vorherigen Jahrtausend nicht kannte.

 

Maniac 7/10

Ziemlich verwirrend, aber teilweise trotzdem ganz gut.

 

Rogue One: A Star Wars Story 9/10

Hab ihn seit dem Kino nicht mehr gesehen. Fand ihn jetzt beim zweiten Mal fast noch besser damals. Für mich mit Abstand der Star Wars Film aus der Disney-Ära.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.10.2018 um 21:23 schrieb team-DX-treme:

// Flags of our Fathers 8/10 //

Und der nexte Eastwood Streifen folgt zugleich. Was ich vor dem Film schon spannend fand, war, dass Eastwood zwei Filme gedreht hat, die sich auf Iwo Jima im 2. WK konzentrieren. Während Letters from Iwo Jima sich auf die japanische Seite schlägt, beleuchtet Flags of our Fathers die amerikanische Seite. Im Mittelpunkt des Films steht das berühmte Bild der Soldaten, die die Flagge der USA aufstellen. Dabei wird dieser Moment nur kurz beleuchtet, während das Hauptaugenmerk auf den Effekt dieses Bildes liegt. Hier und da könnte man sogar etwas Kritik an Kriegsanleihen herauslesen, glaube ich. Jedenfalls gelingt Eastwood auch hier wieder ein guter Film.

Den fand ich im Gegensatz zu Letters from Iwo Jima (9 Punkte) leider eher enttäuschend, weil die Rahmenhandlung doch eher oberflächlich und uninteressant erzählt ist. Auch emotional konnte der mich leider null packen.

Am 22.10.2018 um 12:25 schrieb BossTanaka:

Alice (1990) von Woody Allen 6/10

Bananas (1971) von Woody Allen 5/10

Broadway Danny Rose (1984) von Woody Allen 7/10

Die letzte Nacht des Boris Gruschenko (1975) von Woody Allen 8/10

Eine Sommernachts-Sexkomödie (1982) von Woody Allen 6/10

Hannah und ihre Schwestern (1986) von Woody Allen 8/10

Radio Days (1987) von Woody Allen 7/10

September (1987) von Woody Allen 6/10

Stardust Memories (1980) von Woody Allen 7/10

The Purple Rose of Cairo (1985) von Woody Allen 7/10

Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nie zu fragen wagten (1972) von Woody Allen 5/10

Ich mag Woody allen ja, aber ich könnte mir niemals so viele Filme von ihm auf einmal anschauen ;D 

 

Der freie Wille (2006) von Matthias Glassner -- 8/10

Hügel der blutigen Augen (1977) von Wes Craven -- 5/10

45 Years (2016) von Andrew Haigh -- 8/10

Star Trek: Generations (1994) von David Carson -- 5/10

Star Trek: First Contact (1996) von Jonathan Frakes -- 8/10

Garden of Words (2013) von Makoto Shinkai -- 6/10

Flash Gordon (1980) von Mike Hodges -- 4/10

22. Juli (2018) von Paul Greengrass -- 5/10

Diebe der Nacht (1996) von andre Techine -- 7/10

Jack Reacher 2 (2016) von Edward Zwick -- 5/10

 

Orphan Black: Staffel 5 -- 4/10

Black Mirror: Staffel 1 -- 8/10

Black Mirror: Staffel 2 -- 9/10

Black Mirror: Staffel 3 -- 10/10

Black Mirror: Staffel 4 -- 8/10

Mindhunter: Staffel 1 -- 9/10

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Deusfantasy:

Ich mag Woody allen ja, aber ich könnte mir niemals so viele Filme von ihm auf einmal anschauen ;D

Würde ich freiwillig normalerweise auch nicht tun. ^^ War für die Uni.

 

vor 11 Stunden schrieb Deusfantasy:

Den fand ich im Gegensatz zu Letters from Iwo Jima (9 Punkte) leider eher enttäuschend, weil die Rahmenhandlung doch eher oberflächlich und uninteressant erzählt ist. Auch emotional konnte der mich leider null packen.

Sehe ich exakt genauso. Wie viele Punkte hat Flags of Our Fathers von dir bekommen? Die Tage habe ich mir die neueste eastwoodsche Kreation (oder besser Kreatur), 15:17 to Paris, angesehen, kennst du den schon? Bin vor lauter Ödnis und Blödsinnigkeit schier vom Stuhl gehagelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...