Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Alles Geld der Welt (2017) von Ridley Scott 6/10

Am Anfang war das Feuer (1981) von Jean-Jacques Annaud 8/10

Das Ding aus dem Sumpf (1982) von Wes Craven 3/10

Der Mann, der herrschen wollte (1949) von Robert Rossen 7/10

Der schnellste Weg zum Jenseits (1968) von David Lowell Rich 4/10

Der seidene Faden (2017) von Paul Thomas Anderson 9/10

Der Unbeugsame (1984) von Barry Levinson 6/10

Die Erbin (1949) von William Wyler 9/10

Die Vögel (1963) von Alfred Hitchcock 7/10

Dr. Zyklop (1940) von Ernest B. Schoedsack 6/10

Eine unbequeme Wahrheit (2006) von Davis Guggenheim 7/10

Im Westen nichts Neues (1930) von Lewis Milestone 9/10

Im Zeichen des Bösen (1958) von Orson Welles 9/10

Jumanji: Willkommen im Dschungel (2017) von Jake Kasdan 6/10

M - Eine Stadt sucht einen Mörder (1931) von Fritz Lang 9/10

Paddington 2 (2017) von Paul King 7/10

Rhapsodie im August (1991) von Akira Kurosawa 8/10

Romanoff und Julia (1961) von Peter Ustinov 5/10

Verfluchtes Land (1941) von Henry Hathaway 6/10

Vom Winde verweht (1939) von Victor Fleming 10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kill Switch (4,1/10)
Darc (4,4/10 RAID 2-Abklatsch)
Jurassic World: Fallen Kingdom (4,6/10)
Avengers: Infinity war (4,8/10)
The First Purge (5/10)
Rampage (5,3/10 Popcorn)
Die Truman Show (6,2/10)
The California Project (6,4/10)
Story of Ricky (6,8/10)
Road to Perdition (7,1/10)
Steiner - Das eiserne Kreuz (7,3/10)
Boston (7,6/10)
A quiet place (7,7/10)
Detroit (7,8/10)
Letters from Iwo Jima (7,8/10)
Battle Royale (7,9/10)
Eden Lake (7,9/10 FeelBad)
Oldboy (8,2/10)
Martyrs (8,4/10)
Deadpool 2 (8,4/10)
Triangel - Die Angst kommt in Wellen (8,6/10)
Drunken Master (8,9/10)
Sicario (9/10)
The Hunt (9,1/10 FeelBad)
Der Pate (9,4/10)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gone Baby Gone (2007) von Ben Affleck -- 8/10

Der Diener (1963) von Joseph Losey -- 8/10

Daddys Home (2015) von Sean Anders -- 4/10

I Kill Giants (2017) von Anders Walter -- 7/10

Däumeline (1994) von Don Bluth -- 5/10

The Place Promised in our early Days (2004) von Makoto Shinkai -- 6/10

Domino (2005) von Tony Scott -- 4/10

Der Mann vom großen Fluss (1965) von Andrew McLaglen -- 8/10

Die Ritter der Kokosnuß (1975) von Terry Gilliam -- 9/10

Out of Sight (1998) von Steven Soderbergh -- 6/10

The Host (2006) von Joon-ho Bong -- 7/10

Elliot, der Drache (2016) von David Lowery -- 7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 8/26/2018 at 1:30 AM, SunionBro said:

Es (Remake) 6/10

 

Teils unterirdische Schauspielleistung der Jungdarsteller.

Setting,Sophia und und Bill Skarsgard retten den Film vor den Totaldesaster ala Nightmare on Elmsteet oder Friday the 13th.

 

 

Auf Deutsch, oder im O-Ton geguckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Farbe des Horizonts - 8/10

 

Titel, Cover und Metascore lassen auf einen klassischen 0815 Schnulzenfilm schließen, zu meiner Überraschung wurden meine niedrigen Erwartungen an diesen Film aber deutlich übertroffen. Die wahre Geschichte, die hier erzählt wird, ist einfach unglaublich und ich fand die Struktur des Filmes mit den fließenden Übergängen zweier Handlungsstränge sehr gut umgesetzt. Die eingeflochtene Liebesgeschichte war natürlich ausgeschmückt und etwas dick aufgetragen, dennoch half dies Gefühle zu transportieren. Highlight des Films war Shailene Woodley, die es versteht Emotionen authentisch darzustellen, Charaktere mit Leben und Sympathie zu füllen und einen von der ersten Minute an zu fesseln. Der männliche Part war leider nicht mein Fall. Sehr schade, dass der vorgesehene Miles Teller abgesagt hatte - ich denke er wäre der perfekte männliche Hauptdarsteller für diesen Film gewesen :frown2: 

 

BlackKkKlansman - 7/10 

 

Unterhaltsamer Film mit richtig geilem Style :cool: 

 

Una und Ray - 7/10

 

Thelma - 8/10 

 

Ganze Filmlänge über sehr spannend und bedrückend. Das Ende für mich leider nicht ganz zufriedenstellend. 

 

Zwar ein Kurzfilm, aber das Beste in letzter Zeit gesehene: 

 

Detainment - 10/10

 

Für alle Interessierten: Der Film erzählt eine wahre Geschichte und basiert auf echten Verhöraufnahmen eines Mordfalles an einem zweijährigen Jungen, für den zwei 10-Jährige verdächtigt und verhört wurden. In keinem bisherigen Film habe ich eine vergleichbare Performance eines minderjährigen Schauspielers gesehen und war einfach nur von der ersten Minute an baff. Perfekt erzählt schafft der Film Verwirrung beim Zuseher, sodass man selbst zwischen dem Glauben an die Unschuld bzw. Schuld der Beiden wechselt. Den Emotionen, die der Film schafft, kann man sich kaum entziehen. Sogar meine Augen wurden feucht. Schade, dass nicht direkt ein anderthalb Stunden Film daraus gemacht wurde. Ich hätte gern so viel mehr gesehen. 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Nice Guys 7/10

Unterhaltsame Crime(?)-Comedy mit Ryan Gosling und Russel Crowe.

 

To All the Boys I've loved before 6.5/10

Wird derzeit ja sehr gehypt. Vielleicht bin ich für diese Coming of Age-Stories mittlerweile etwas zu alt (Perks of being a Wallflower finde ich zB grandios).

 

Tau 8/10

Sehr minimalistisch gehaltener Netflix-Film über die Beziehung zwischen einer fortgeschrittenen AI und einer Gefangenen.

 

The Punisher Season 1 7/10

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mission: Impossible (1996 - Brian de Palma)     6/10

Mission: Impossible II (2000 - John Woo)           5/10

Mission: Impossible III (2006 - J.J. Abrams)        6/10

Mission: Impossible Phantom Protokoll (2001 - Brad Bird)     6,5/10

Die ersten 4 M:I Filme das erste mal überhaupt geschaut, wobei der erste Teil schon ein klein wenig gealtert ist.

 

Geostorm (2017 - Dean Devlin)     5/10

Weltuntergangsschmarrn, aber doch ganz gut anzusehen mit Gerard Butler.

 

Star Wars: Die letzten Jedi (2017 - Rian Johnson)     7/10

Ohne jegliche Erwartung geschaut und halbwegs positiv überrascht worden.

 

Planet der Affen: Survival  (2017 - Matt Reeves)      4/10

Ich kann mit den ganzen neuen Planet der Affen Filmen nicht viel anfangen. Die alten Filme hatten noch etwas zu sagen.

Die neuen erzählen eine beliebige Geschichte um zwei verfeindete Gruppen. Statt Affen hätte man auch Zwerge, Zombies oder Russen nehmen können.

 

Dunkirk (2017 - Christopher Nolan)       6/10

Durch die verschiedenen Zeitstränge kommt nie so richtig Fahrt bei dem Film auf.

 

Am 23.8.2018 um 22:38 schrieb BossTanaka:

Jumanji: Willkommen im Dschungel (2017) von Jake Kasdan 6/10

M - Eine Stadt sucht einen Mörder (1931) von Fritz Lang 9/10

Den beiden Bewertungen schließe ich mich an.

 

Am 26.8.2018 um 01:30 schrieb SunionBro:

Es (Remake) 6/10

Dieser Bewertung schließe ich mich auch an. Die erste Hälfte des Filmes fand ich fürchterlich langweilig, aber je länger der Film dauert desto besser wird er letztendlich.

 

Colony - Staffel 1&2         9/10

Sehr subjektive Wertung, aber so hat mich schon lange keine Serie mehr gepackt, dass ich innerhalb einer Woche zwei Staffeln durchgeschaut habe.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.9.2018 um 12:15 schrieb Celinilein:

Detainment - 10/10

 

Für alle Interessierten: Der Film erzählt eine wahre Geschichte und basiert auf echten Verhöraufnahmen eines Mordfalles an einem zweijährigen Jungen, für den zwei 10-Jährige verdächtigt werden. In keinem bisherigen Film habe ich eine vergleichbare Performance eines minderjährigen Schauspielers gesehen und war einfach nur von der ersten Minute an baff. Perfekt erzählt schafft der Film Verwirrung beim Zuseher, sodass man selbst zwischen dem Glauben an die Unschuld bzw. Schuld der Beiden wechselt. Den Emotionen, die der Film schafft, kann man sich kaum entziehen. Sogar meine Augen wurden feucht. Schade, dass nicht direkt ein anderthalb Stunden Film darauf gemacht wurde. Ich hätte gern so viel mehr gesehen. 

Meinst du den Kurzfilm oder gibt es davon noch eine Lang-Variante?

 

Sinn und Sinnlichkeit (1995) von Ang Lee -- 8/10

Fantastic Four (2015) von Josh Trank -- 4/10

Ich und Earl und das Mädchen (2015) von Alfonso Gomez-Rejon -- 7/10

Sonatine (1993) von Takeshi Kitano -- 7/10

Die Brücke (1959) von Bernhard Wicki -- 9/10

Welcome (2009) von Philippe Lioret -- 8/10

Fikkefuchs (2017) von Jan Henrik Stahlberg -- 7/10

Love Steaks (2014) von Jakob Lass -- 4/10

Die Insel der besonderen Kinder (2016) von Tim Burton -- 6/10

Der Untergang (2004) von Oliver Hirschbiegel -- 8/10

Hotarubi no mori e (2011) von Takahiro Omori -- 8/10

In China essen sie Hunde 2 (2002) von Lasse Spang Olsen -- 6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...