Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

A Ghost Story (2017) von David Lowery 9/10

A Most Violent Year (2014) von J. C. Chandor 7/10

Angst vor der Angst (1975) von Rainer Werner Fassbinder 7/10

Barton Fink (1991) von Joel & Ethan Coen 9/10

Beginners (2010) von Mike Mills 7/10

Chinesisches Roulette (1976) von Rainer Werner Fassbinder 9/10

Deadpool 2 (2018) von David Leitch 7/10

Die Mumie (2017) von Alex Kurtzman 4/10

Faustrecht der Freiheit (1975) von Rainer Werner Fassbinder 7/10

Fontane Effi Briest (1974) von Rainer Werner Fassbinder 8/10

Götter der Pest (1970) von Rainer Werner Fassbinder 7/10

Händler der vier Jahreszeiten (1972) von Rainer Werner Fassbinder 6/10

Insomnia - Schlaflos (2002) von Christopher Nolan 7/10

Katzelmacher (1969) von Rainer Werner Fassbinder 5/10

Monuments Men (2014) on George Clooney 5/10

Mutter Küsters' Fahrt zum Himmel (1975) von Rainer Werner Fassbinder 8/10

Schneemann (2017) von Tomas Alfredson — 4/10

Warnung vor einer heiligen Nutte (1971) von Rainer Werner Fassbinder 5/10

Welt am Draht (1973) von Rainer Werner Fassbinder 9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 7/10/2018 at 9:01 PM, BossTanaka said:

Die Mumie (2017) von Alex Kurtzman 4/10

Doch noch so "gut"? Hätte da mit weniger Punkten gerechnet.

 

On 7/10/2018 at 9:01 PM, BossTanaka said:

Welt am Draht (1973) von Rainer Werner Fassbinder 9/10

Geiler Film. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.7.2018 um 09:28 schrieb Kumbao:

Doch noch so "gut"? Hätte da mit weniger Punkten gerechnet.

Na ja, gut war er nicht wirklich. ^^ Die erste Viertelstunde dachte ich noch, er könnte ganz okay werden, schlechter als die Brendan Fraser-Filme jedenfalls auch nicht. Der Übergang von "ganz okay" zu "wer hat sich den Mist nur ausgedacht?" war dann allerdings fließend. Wobei ich auch nichts anderes erwartet hatte, daher vielleicht auch die vier Punkte. Ich bin mal gespannt, wie und ob überhaupt Universal nach diesem Auftakt sein Dark Universe-Projekt fortsetzt. Wie fandest du ihn denn?

Am 12.7.2018 um 09:28 schrieb Kumbao:

Geiler Film.

Oh ja. Ich mag nicht unbedingt alles von Fassbinder, aber der war richtig gut. The Matrix der 70er, nur ohne das Rumgeballere. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 7/14/2018 at 2:42 PM, BossTanaka said:

Na ja, gut war er nicht wirklich. ^^ Die erste Viertelstunde dachte ich noch, er könnte ganz okay werden, schlechter als die Brendan Fraser-Filme jedenfalls auch nicht. Der Übergang von "ganz okay" zu "wer hat sich den Mist nur ausgedacht?" war dann allerdings fließend. Wobei ich auch nichts anderes erwartet hatte, daher vielleicht auch die vier Punkte. Ich bin mal gespannt, wie und ob überhaupt Universal nach diesem Auftakt sein Dark Universe-Projekt fortsetzt. Wie fandest du ihn denn?

Ich fand den ganz, ganz grottig. Da hat einfach überhaupt nix gestimmt.

 

On 7/14/2018 at 2:42 PM, BossTanaka said:

Oh ja. Ich mag nicht unbedingt alles von Fassbinder, aber der war richtig gut. The Matrix der 70er, nur ohne das Rumgeballere. ^^

Geht mir ähnlich. Mit Fassbinder kannste mich eigentlich jagen, aber der Film kann was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx:

um welchen Film geht es, wenn man fragen darf?

Um:

Am 10.7.2018 um 21:01 schrieb BossTanaka:

Die Mumie (2017) von Alex Kurtzman 4/10

und...

Am 10.7.2018 um 21:01 schrieb BossTanaka:

Welt am Draht (1973) von Rainer Werner Fassbinder 9/10

:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kingsman

Gelungener Mix aus Parodie und Hommage, mit Samuel L. Jackson und Colin Firth in Höchstform. Mir hat hier das Gesamtpaket sehr zugesagt: vom krassen Humor, über den derben Gewaltgrad bis zur edlen Optik. Kingsman funktioniert einfach in allen Bereichen.

08/10

 

Ghostbusters (Remake)

Besser als Ghostbusters 2 ist er allemal. Zwar kann man diskutieren, ob ein Remake überhaupt Sinn macht, aber die brillianten Komiker Wiig, McCarthy, McKinnon und Jones zeigen sich hier in Bestform und sorgen dafür, dass mich die Figuren dann doch interessierten und das ich mehr als einmal herzhaft lachen konnte.

06/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Margos Spuren (2015) von Jake Schreier -- 6/10

Last Boy Scout (1991) von Tony Scott -- 8/10

Avanti, Avanti! (1972) von Billy Wilder -- 6/10

Die Nacht des Jägers (1955) von Charles Laughton -- 10/10

Die Brücken am Fluß (1995) von Clint Eastwood -- 7/10

Solaris (2002) von Steven Soderbergh -- 5/10

Train to Busan (2016) von Sang-ho Yeon -- 6/10

Die Welle (2008) von Dennis Gansel -- 6/10

Die Außenseiterbande (1964) von Jean-Luc Godard -- 7/10

Das süße Jenseits (1997) von Atom Egoyan -- 8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...