Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dredd - 7/10

(Pete Travis, 2012)

 

Ey Mann - Wo is' mein Auto? - 5/10

(Danny Leiner, 2000)

 

Am 1.6.2018 um 14:04 schrieb Kumbao:

Der atmet aber schon durchaus den Geist des Originals. Beim ersten Teil ist der Humor ja auch nur zwischen den Zeilen erkennbar. Ähnliches gilt für das Remake, dessen Humor in der Ekligkeit seiner Bilder und der generellen Skurilität des Settings versteckt ist. Mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen, auch wenn ich die Originaltrilogie jederzeit vorziehe.

Ich müsste mal wieder die ersten beiden Original- Teile sehen um das richtig einschätzen zu können. Erinnerungen sind ja gerne mal blumiger als die Realität. Trotzdem fehlte mir beim Remake sehr viel um wenigstens unterhalten zu werden. Vielleicht (oder eher bestimmt) war ich damals anspruchsloser als Heute. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars - Der letzt Jedi  - 9/10

 

Ich muss dazu sagen, dass ich kein ausgesprochener Fan der Serie bin, aber dieser Film war einfach mal gut, nein, sehr gut gemacht. Außer gelegentlich etwas viel Pathos, nichts auszusetzen. Special Effects wie man sie sich wünscht. Bin positiv überrascht. Für mich ist auch das erste mal eine Art Handlung zu erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deadpool 1 

Deadpool 2

 

Jeweils 10/10

 

Gestern beide Teile geschaut und sowas von Geil die Filme,  echt unglaublich wie gut so Superhelden Filme seien können. 

Normalerweise hasse ich diese ganzen Filme,  sei es Iron Man, hulk, spiderman, Thor,  xmen avangers usw usw.

Alle solche Filme finde ich immer mehr schlecht als recht und sind es meiner Meinung nach nicht würdig das es diese Filme gibt. 

Aber ich habe mich von meiner Freundin überreden lassen Deadpool zu gucken und Deadpool ist einfach nur der Knaller. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb mstyles:

Alle solche Filme finde ich immer mehr schlecht als recht und sind es meiner Meinung nach nicht würdig das es diese Filme gibt. 

Du hättest alle solche Filme ja nicht gucken müssen. Gibt ja noch andere. Kann dich aber verstehen. Nur, dann würden sehr viele Filme dazu zählen und im Kino würden pro Jahr vielleicht 12 Filme erscheinen. Wenn überhaupt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb BossTanaka:

Aber egal, ich wollte mich zu solchem Unsinn eigentlich gar nicht mehr äußern...

Manchmal klappts einfach nicht. Da haut jemand was raus, dann juckt und kratzt und kribbelt es so heftig, dass man kaum widerstehen kann. Man kämpft mit aller Kraft dagegen an und verliert meist am Ende. Ich erlebe solche Momente immer wieder. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb mstyles:

Deadpool 1 

Deadpool 2

 

Jeweils 10/10

 

Gestern beide Teile geschaut und sowas von Geil die Filme,  echt unglaublich wie gut so Superhelden Filme seien können. 

Normalerweise hasse ich diese ganzen Filme,  sei es Iron Man, hulk, spiderman, Thor,  xmen avangers usw usw.

Alle solche Filme finde ich immer mehr schlecht als recht und sind es meiner Meinung nach nicht würdig das es diese Filme gibt. 

Aber ich habe mich von meiner Freundin überreden lassen Deadpool zu gucken und Deadpool ist einfach nur der Knaller. 

Hm....bin auch überhaupt kein Superheldenfilmfan und mochte bisher nur Dark Knight und den Spiderman mit Tobey Maguire, aber vielleicht sollte ich Deadpool auch mal eine Chance geben, man hört so viel Gutes :emot-raise:

 

Mr. Roosevelt - 8/10

 

Konnte sehr viel lachen, genau mein Humor :lol: 

 

Unter dem Sand - 8/10

 

Mega Drehorte und Locations und eine sehr emotional erzählte Geschichte :yesnod: 

 

Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo - 6/10

 

Ein Sack voll Murmeln - 6/10

 

Die Verurteilten - 7/10

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb Romeo:

Dass ich auf Dummgeschwätz reagiere, obwohl ich standhaft bleiben sollte? Ganz sicher nicht. Wenn es so wäre, würdest du von mir täglich was zu lesen bekommen. :emot-raise:

Das war ein Scherz meiner seits. ? Als ob ich ob ich diesbezüglich täglich was schreibe. 

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Hm....bin auch überhaupt kein Superheldenfilmfan und mochte bisher nur Dark Knight und den Spiderman mit Tobey Maguire, aber vielleicht sollte ich Deadpool auch mal eine Chance geben, man hört so viel Gutes :emot-raise:

 

Mr. Roosevelt - 8/10

 

Konnte sehr viel lachen, genau mein Humor :lol: 

Also wenn das genau dein Humor ist, könnte es bei Deadpool weniger deinen Humor treffen. Der Humor ist da an sich eher derbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...