Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

@Leipi zu Pirates of the Carribean 5 -

Spoiler

Noch einer, dem der Film so gut gefallen hat. Habe die Post-Credit Szene auch gesehen und klar: die haben die nur eingebaut, um eine mögliche Fortsetzung zu ermöglichen. Für mich ist das aber absolut unnötig. Neuer Plot wäre für mich absolut konstruiert, da ja alle Flüche der See gebrochen wurden und auch alle Handlungsbögen gut abgeschlossen wurden. (außer vllt. dass Jack die Ische auf der Insel ausgesetzt hat, und mit Abstrichen Calypso).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gone Baby Gone - 6,5/10

(Ben Affleck, 2007)

 

Der Film ist sehr solide zieht sich aber stellenweise hin während es an anderen Stellen etwas überhastet wirkte. Trotzdem ganz unterhaltsam. 

 

Ein Tick anders - 5/10

(Andi Rogenhagen, 2011)

 

Ein Film mit einer Person als Hauptcharakter zu machen die Tourette hat ist zwar nicht neu aber oft gab es das auch noch nicht. Es ist ein seichtes Drama wobei in einigen Szenen sich über das lustig gemacht wird. Kam mir zumindest so vor und fand ich sehr unpassend. An anderen Stellen klappte dies besser. 

 

Everest - 6/10

(Baltasar Kormákur, 2015)

 

Der Film handelt von der Kommerzialisierung der Everestbesteigungen und schildert eine wahre Geschichte. Der Film ist eigentlich ganz gut aber Spannung und Drama wollten sich bei mir nicht so richtig einstellen. Lag u.a. auch an einigen Szenen die mir nicht plausibel erschienen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Better Call Saul Staffel 3  10/10

 

Super gute Staffel einer echt guten Serie. Hab jede Folge in dieser Staffel genoßen und freu mich jetzt schon massiv auf Staffel 4. Die volle 10 gibts weil ich einfach nix zum aussetzen habe und jede Folge sehr spannend und sehr unterhaltsam war. Vince Gilligan is einer der besten in Sache Serien. :DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb team-DX-treme:

Better Call Saul Staffel 3  10/10

 

Super gute Staffel einer echt guten Serie. Hab jede Folge in dieser Staffel genoßen und freu mich jetzt schon massiv auf Staffel 4. Die volle 10 gibts weil ich einfach nix zum aussetzen habe und jede Folge sehr spannend und sehr unterhaltsam war. Vince Gilligan is einer der besten in Sache Serien. :DD

 

Kann Dir nur zustimmen! Better Call Saul muss sich nicht hinter Breaking Bad verstecken. Beide Serien sind auf einem Niveau.

 

Better Call Saul Staffel 3 10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Girl on the Train
2016 ‧ Mysteryfilm/Kriminalfilm ‧ 1h 52m
 
Vergebe eine 8/10.
Fand ihn ziemlich gut und spannend inszeniert, man wollte immer wissen, was wirklich geschehen ist.
Auch einige interessante Twists. Das Buch dazu kannte ich nicht.
Bearbeitet von tw0lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vampire Nation:   7,5/10

 

Ganz klar eine Überraschung, hatte den für nen Zehner im Mediabook (MediMax) bekommen. Ziemlich düsterer Vampir-Roadmovie Streifen und nein, keine Pussy-Vampire, sondern dreckige verfaulte Wesen. Auch die Musikuntermalung passte und konnte überzeugen. Sogar Horror-Schnuckie Dannielle Harris ist mit von der Partie. Ist auf jeden Fall ein kleiner Geheimtipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.6.2017 um 07:31 schrieb No|Af:

 

Kann Dir nur zustimmen! Better Call Saul muss sich nicht hinter Breaking Bad verstecken. Beide Serien sind auf einem Niveau.

 

Better Call Saul Staffel 3 10/10

 

Jep und wenn man Breaking Bad gesehen hat, dann wird einem Better Call Saul noch viel mehr Spaß machen, weil es immer wieder kleine Hinweise auf Breaking Bad gibt. ^^

 

Finde das Intro auch so zum niederknien geil. Sehr kurz gehalten, aber sehr geil und simpel gemacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Backtrack 6,5/10

mysterie thriller mit adrien body,der nach einem unglück langsam an seinem verstand zweifelt

 

die glorreichen sieben 6/10

der film hat mich leider komplett kalt gelassen,trotz guter besetzung

 

deepwater horizon 8/10

wirklich starker film über ne  vermeidbare naturkatastrophe

 

the forest 4/10

horrormovie mit guten ansatz,aber dämlichen ende

 

marvels civil war 7/10

solider marvel film,jedoch läuft der "civil war" zwischen den avengern auf sparflamme

 

the shallows 8/10

starke einzelperformence von blake lively gegen einen hai

 

suicide squad 7/10

fand den film gut,trotz einiger schwächen und damit meine ich nicht den joker

 

train to busan 7,5/10

guter zombiefilm,der in richtung world war z geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Saskia0107:

Wenn ich das sage kassiere ich wohl eine Verwarnung. :S

Genau das verstehe ich ja nicht. Der Streifen ist doch nicht auf dem Index. Oder hab ich was verpasst? :emot-raise:

 

Edit:

Außerdem, wenn es so wäre, dürftest du hier nicht mal eine Wertung abgeben. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...