Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
stimmt schon bei Transformers mag es gehen aber wie jetzt bei den neuen Spider-Man wo es ein neuer Peter Parker ist oder bei Fantastic Four 3 wird Jessica Alba erstezt und so was finde ich dann einfach doof.

What the fuck......!!!!!!!!!! Nein, nicht ernsthaft oder? Das habe ich noch nicht gehört. DAS finde ich sehr schlimm! Vor allem, da dort ja auch wieder dann eine andere Schauspielerin tatsächlich die Rolle von Alba besetzen muss. Oh mann.... das kann ja nicht sein. Andererseits muss man sagen, dass die Alba es auch nicht unbedingt nötig hatte, überhaupt in den ersten Teilen mitzuspielen, denn sie hat schon "besseres" verdient. Aber dennoch schade, dass sie dann nicht mehr dabei ist, die hübsche Frau!

Bei Spider-Man wird allerdings eh von einem Reboot gesprochen, warum es dann auch nicht schlimm ist, dass Spidey nicht mehr von Maquire gespielt wird. Aber generell halte ich auch von den meisten Reboots nicht viel! Naja.... der Zahn der Zeit!

Geschrieben
Das es bei Spiderman einen neuen Schauspieler gibt, finde ich gar nich so schlimm. Es ist ja auch ein reboot und wird "The Amazing Spiderman" heißen. Hoffentlich wirds nich wieder so ne Schnulze. Bei Fantastic Four 3 finde ich es sehr schade, dass Jessica nich mitspielen wird. Ein Grund weniger den Film zu sehen :biggrin5:.

Es handelt sich auch bei den Fanta 4 um ein Reboot! Die Fackel is ja jetzt Capatin America. Er kann ja nich beides sein! ;)

Also wenn sie für die Unsichtbare ne andere Perle finden, kann ich gut damit leben. Aber Frau Alba is schon Hot!

Bei Spider-Man wird allerdings eh von einem Reboot gesprochen, warum es dann auch nicht schlimm ist, dass Spidey nicht mehr von Maquire gespielt wird. Aber generell halte ich auch von den meisten Reboots nicht viel! Naja.... der Zahn der Zeit!

Na ja...wenn die Filme dadurch besser werden is nix dagegen einzuwenden - siehe Batman! Maquire war meiner Meinung nach auch nicht die beste Wahl aber was das angeht, bin ich mit den Besetzungs-Entscheidungen nie zufrieden.

Geschrieben

Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber die Spiederman Filme waren einfach beschissen, um es noch nett auszudrücken. Ich hoffe einfach, dass Marvel nach der commerziellen Version, eine macht, die auch den Fans gefallen wird. Als ich den 3. Teil gesehen hab musste ich fast :cry2:, als ich gesehen hab was sie aus Venom gemacht haben. Damals hatte ich mir gewünscht, dass sie jetzt irgendwann mal richtige Spiderman Filme produzieren. Das es so schnell passiert hätte ich nicht gedacht.

Geschrieben
Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber die Spiederman Filme waren einfach beschissen, um es noch nett auszudrücken. Ich hoffe einfach, dass Marvel nach der commerziellen Version, eine macht, die auch den Fans gefallen wird. Als ich den 3. Teil gesehen hab musste ich fast :cry2:, als ich gesehen hab was sie aus Venom gemacht haben. Damals hatte ich mir gewünscht, dass sie jetzt irgendwann mal richtige Spiderman Filme produzieren. Das es so schnell passiert hätte ich nicht gedacht.

Ok, richti g gut fand ich die Spidey-Filme nun auch nicht, aber schlecht fand ich sie nun auch wieder nicht. Aber eins steht fest: es besteht Steigerungsbedarf ;) An und für sich finde ich die Idee, die Marvel im moment verfolgt, recht cool! Das Verknüpfen der einzelnen Filmreihen untereinander..... und daher müssen bei ein paar Filmreihen halt Reboots her, um das passend zu machen. Also ich bin zumindest sehr auf "The Avengers" gespannt, vor allem weil ich die Sachen, die Joss Whedon gemacht hat, immer geil fand! Aber erstmal bekommt ja noch Captain America seine Einführung. Nächstes Jahr treten die Helden dann halt zusammen an. Auch, dass Black Widow und S.H.I.E.L.D usw. eigen Filme bekommen sollen finde ich gar nicht so schlecht. Sie müssen nur aufpassen, dass es nicht zuviel des Guten wird. Habe gelesen, dass der Punisher erneut gerebootet wird und Black Panther, Ant-Man usw. auch eigene Filme bekommen sollen. Klingt für mich nach ziemlich vielen Filmen, die da auf den Zuschauer losgelassen werden.... falss das denn wirklich so alles passiert!

Geschrieben

Das is halt das Problem: Marvel will mit ihren Filmen ein breites Publikum ansprechen und nicht nur in erster Linie die Comic Fans. Die einzelnen Neben-Charactere wurde über Jahrzehnte hinweg in den Comics aufgebaut und werden dann in einem einzigen Film verheizt. Bestes negatives Beispiel: Deadpool in X-Men Origins. Was für eine Schande! :(

Geschrieben
Das is halt das Problem: Marvel will mit ihren Filmen ein breites Publikum ansprechen und nicht nur in erster Linie die Comic Fans. Die einzelnen Neben-Charactere wurde über Jahrzehnte hinweg in den Comics aufgebaut und werden dann in einem einzigen Film verheizt. Bestes negatives Beispiel: Deadpool in X-Men Origins.

Wobei ja Gerüchte bestehen, dass Deadpool einen eigenen Film kriegen sollte / soll. Ich finde Deadpool auch ziemlich cool! Man wird abwarten müssen, was und vor allem wie da was weitergeht.

Geschrieben

Ich finde es ziemlich cool daß Marvel gerade so viele Filme rausbringt. Thor und X-Men: First Clas haben mir sehr gut gefallen. Und DC und Warner ziehen mit wobei Green Lantern ja nich so die "Leuchte" sein soll. ;)

Ich freu mich auf jeden Fall riesig auf Captain America und die Avengers nächstes Jahr. Die darsteller gehen bis jetzt auch alle klar...bei Cap bin ich allerding noch ein klein wenig skeptisch.

Geschrieben

Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten 5/10

Erstmal muss ich eingestehen, dass ich ein Fanboy von Pirates of the Caribbean bin. Doch das heißt noch lange nicht, dass ich Fremde Gezeiten überbewerte.(Wie man gut sehen kann)

Alleine Johnny Depp hat mich mit seinen Szenen überzeugt, damit meine ich die Sprüche, die Kampf/Flucht-Szenen und das alleinige Schauspielerische. Wie schon in den anderen 3 Teilen, wunderbar und es gibt keinen anderen Schauspieler der diese Rolle übernehmen könnte.

Keira Knightley und Orlando Bloom waren diesmal (Leider) nicht dabei. Wodurch diese 2 natürlich ersetz werden mussten. Ich habe nicht viel von den 2 neuen erwartet aber was ich dann gesehen habe...bei Gott ich wäre fast im Kino aufgestanden und die Leinwand beworfen. Alleine schon dieser Gottesprädiger, da habe ich schon einen Würgereiz bekommen und wo er dann dort oben ohne stand...bei Gott. Wiederlich.

Was die Story angeht, wurde ich auch nicht ganz zufrieden gestellt. 08/15 und nichts besonderes.

3D Effekte wieder nur Mittelmaß und nichts wo ich einen "Aha-Effekt" bekommen habe.

Story 08/15, Schauspieler, Johnny Depp erstklassik und der Rest ohne Worte, kein Gefühl, keine Leidenschaft und mehr, Action viel zu wenig, alleine die Kampf/Flucht-Szenen von Johnny Depp haben mich angesprochen, Musik war wie immer Top und das Ende war ok aber hätte deutlich besser sein können.

Fazit, wer die anderen 3 Teile geschaut hat, sollte sich den 4ten auch ruhig anschauen aber bitte nicht zu viel erwarten.

Geschrieben
Es handelt sich auch bei den Fanta 4 um ein Reboot! Die Fackel is ja jetzt Capatin America. Er kann ja nich beides sein! ;)

Na ja...wenn die Filme dadurch besser werden is nix dagegen einzuwenden - siehe Batman!

Das mit Cap wußte ich, aber da Fanta4 mit Cap eigentlich nie was zu tun hatten, wäre es an sich nich sooo wild den Schauspieler zu lassen. Ich fand ihn als Fackel eigentlich ziemlich passend.

Tja die Batman Filme.... ich halte Batman so ziemlich für den einzigen Helden, den man gut in Filmen darstellen kann, bzw. am besten in Filmen dargestellt wurde. Ich rede hier von den Tim Burton Filmen und den beiden neuen, nicht diese komischen POP Art Filme mit Clooney und Kilmer. Die Erzählweise in den Comics ist oft auch sehr spielfilmähnlich.

Ok, richti g gut fand ich die Spidey-Filme nun auch nicht, aber schlecht fand ich sie nun auch wieder nicht. Aber eins steht fest: es besteht Steigerungsbedarf ;)An und für sich finde ich die Idee, die Marvel im moment verfolgt, recht cool! Das Verknüpfen der einzelnen Filmreihen untereinander..... und daher müssen bei ein paar Filmreihen halt Reboots her, um das passend zu machen. Also ich bin zumindest sehr auf "The Avengers" gespannt, vor allem weil ich die Sachen, die Joss Whedon gemacht hat, immer geil fand! Aber erstmal bekommt ja noch Captain America seine Einführung. Nächstes Jahr treten die Helden dann halt zusammen an. Auch, dass Black Widow und S.H.I.E.L.D usw. eigen Filme bekommen sollen finde ich gar nicht so schlecht. Sie müssen nur aufpassen, dass es nicht zuviel des Guten wird. Habe gelesen, dass der Punisher erneut gerebootet wird und Black Panther, Ant-Man usw. auch eigene Filme bekommen sollen. Klingt für mich nach ziemlich vielen Filmen, die da auf den Zuschauer losgelassen werden.... falss das denn wirklich so alles passiert!

Ja, marvel muss mit dieser Filmflut vorsichtig sein. Ich glaub nicht, dass sich die SHIELD Filme lohnen. Auch Ant- Man halte ich für zu viel. Aber da er in dem Avengers Film mitspielen wird (denke ich mal), haben sie ihm auch einen Film verpasst. Black Panther kann ich mir kaum Leute vorstellen die sehsüchtig auf diesen Film warten. Ich finde es auch richtig gut das einzelne Filme verlinkt werden, um dann die Avengers zu machen. Fing bei Iron Man und The incredible Hulk an. Marvel for the win!!

Das is halt das Problem: Marvel will mit ihren Filmen ein breites Publikum ansprechen und nicht nur in erster Linie die Comic Fans. Die einzelnen Neben-Charactere wurde über Jahrzehnte hinweg in den Comics aufgebaut und werden dann in einem einzigen Film verheizt. Bestes negatives Beispiel: Deadpool in X-Men Origins. Was für eine Schande! :(

Nun zumindest wollten sie das am Anfang ganz klar. Und was sie mit Deadpool und Sabertooth gemacht hatten, fand ich auch nicht gut. Besonders Deadpool. Aber mit der Produktion des Avengers Films und die damit verbundenen einzelen Filme der Charaktere, scheint mir eher an die Fans gerichtet zu sein.

Ich meine z.B. am Ende von Hulk. Als Tony dem General in der Kneipe mitteilt, dass sie ein "Team" zusammen stellen wollen. Und in Iron Man2 wird das ja noch wesentlich konkreter. Jeder Marvel Fan hat sich dabei die Hände gerieben. Jeder Normal-Sterbliche hatte keine Ahnung. Das war schon ein kleiner Insider für Fans.

Geschrieben

Nun zumindest wollten sie das am Anfang ganz klar. Und was sie mit Deadpool und Sabertooth gemacht hatten, fand ich auch nicht gut. Besonders Deadpool. Aber mit der Produktion des Avengers Films und die damit verbundenen einzelen Filme der Charaktere, scheint mir eher an die Fans gerichtet zu sein.

Ich meine z.B. am Ende von Hulk. Als Tony dem General in der Kneipe mitteilt, dass sie ein "Team" zusammen stellen wollen. Und in Iron Man2 wird das ja noch wesentlich konkreter. Jeder Marvel Fan hat sich dabei die Hände gerieben. Jeder Normal-Sterbliche hatte keine Ahnung. Das war schon ein kleiner Insider für Fans.

Na ja...Marvel würde wohl am Liebsten alle glücklich machen und mit den letzte Filmen scheint das auch zu funktionieren. Wollen wir mal hoffen daß es so weitergeht! ;) Die Comic-Fans gehen ja sowieso ins Kino...nur der Rest der Menscheit muß eben auch wollen! Aber wie gesagt..die letzten Marvel-Filme haben da vieles richtig gemacht!

Ich fand den Auftritt von Hawkeye in "Thor" auch ziemlich cool! Damit konnte bestimmt auch nich jeder was anfangen...:) Marvel muß gar nicht jeden Character 1 zu 1 aus den Comics übernehmen! Einer kleiner "Insider" genügt umd den Fans zu zeigen. "Hier! Der is nur für Euch" und schon sind alle zufrieden.

Geschrieben
Ich finde es ziemlich cool daß Marvel gerade so viele Filme rausbringt. Thor und X-Men: First Clas haben mir sehr gut gefallen. Und DC und Warner ziehen mit wobei Green Lantern ja nich so die "Leuchte" sein soll. ;)

Ich freu mich auf jeden Fall riesig auf Captain America und die Avengers nächstes Jahr. Die darsteller gehen bis jetzt auch alle klar...bei Cap bin ich allerding noch ein klein wenig skeptisch.

Thor 7/10 , als Marvel Fan 5/10

X-Men: First Class 8/10, als Marvel Fan 7/10

Green Lantern: 7/10, als Comic Fan 6/10

Thor fand ich eigentlich ganz gelungen, aber es wurde viel zu lange gelabert und rumgedruckst, bis

Thor seine Kräfte wieder erhält und Mijonir? schwingt.

Der Film hätte ruhig mehr Action bringen können. Aber die Charaktere sind gut getroffen und der Film ist auf jeden Fall unterhaltsam.

Bei X-Men gab es ein paar sachen die ich seltsam fand, aber an sich ist der Film die beste X Men Verfilmung.

Emma Frost z.B., die hätte nicht so auftreten dürfen. So weit ich mich erinnern kann ist sie erst dabei als Charles schon im Rollstuhl dabei. Dabei meine ich ihr Alter. Auch der Vater von Nightcrwaler (hab den Namen vergessen) ist eigentlich wesentlich mächtiger. Und das der Helm den Magneto erst später erhält, von anfang an mit dem "M" wie in den Comics, geprägt ist. Auch den Hintergrund zum Helm war nur zweckdienlich für den Film und hatte nix mit dem Comics gemein. Trotzallem freu ich mich auf die Forstetzung.

Green Lantern war ein guter Film. Klar es hätte mehr Actioin geben können. Aber die Effekte und Charaktere sind gut bis sehr gut. Und

das offene Ende mit Sinestro der den gelben Ring hat, ist vielversprechend. Das wirklich einzig negative am ganze Film ist, dass sie Parallex verheizt haben. Da wäre wesentlich mehr drin gewesen.

Wobei ja Gerüchte bestehen, dass Deadpool einen eigenen Film kriegen sollte / soll. Ich finde Deadpool auch ziemlich cool! Man wird abwarten müssen, was und vor allem wie da was weitergeht.

Ein eigener Deadpool Film klingt interessant. Vor allem weil er einer der wenigen ist, die wissen, dass sie eine Comic Figur sind. Ich freu mich drauf.

Geschrieben

Naja da gehen die Meinungen weit auseinander.

Ich fand die Trilogy klasse, bis auf den dritten Teil, den haben sie wirklich bisschen verhauen durch zu viele Gegner!

Teil 2 gehört sogar zu meinen All-Time Top 10 und ist für mich die Beste Comicverfilmung. Maguire fand ich als Peter Parker auch super.

Die Batman Filme sind auch klasse teilweise, aber nur die von Nolan und Burton. Genial ist natürlich auch Iron Man, dass Niveau des ersten Teils wird wohl kaum noch erreicht werden!

Geschrieben

Bei X-Men gab es ein paar sachen die ich seltsam fand, aber an sich ist der Film die beste X Men Verfilmung.

Emma Frost z.B., die hätte nicht so auftreten dürfen. So weit ich mich erinnern kann ist sie erst dabei als Charles schon im Rollstuhl dabei. Dabei meine ich ihr Alter. Auch der Vater von Nightcrwaler (hab den Namen vergessen) ist eigentlich wesentlich mächtiger. Und das der Helm den Magneto erst später erhält, von anfang an mit dem "M" wie in den Comics, geprägt ist. Auch den Hintergrund zum Helm war nur zweckdienlich für den Film und hatte nix mit dem Comics gemein. Trotzallem freu ich mich auf die Forstetzung.

Ja...das mit den Charakteren stimmt natürlich! Auf der einen Seite schlagen sie ganz gut die Brücke von der jungen zur alten Mystique aber dann die Sache mit Emma Frost...??? Bei X-Men Origins wird sie wiederum als Teenie von Wolverine mit den anderen Mutanten von der Insel befreit. Ich meine...Häh!!! Das müssen die Produzenten doch merken!

Geschrieben
Ich fand den Auftritt von Hawkeye in "Thor" auch ziemlich cool! Damit konnte bestimmt auch nich jeder was anfangen...:) Marvel muß gar nicht jeden Character 1 zu 1 aus den Comics übernehmen! Einer kleiner "Insider" genügt umd den Fans zu zeigen. "Hier! Der is nur für Euch" und schon sind alle zufrieden.

Genau so was meine ich. Kleine Insider hier und da. Und da geb ich dir auf jeden fall recht. Die neusten Marvelverfilmungen sind wesentlich besser als die ersten. Könnte daran liegen, dass Marvel die jetzt selber produziert.

Naja da gehen die Meinungen weit auseinander.

Ich fand die Trilogy klasse, bis auf den dritten Teil, den haben sie wirklich bisschen verhauen durch zu viele Gegner!

Teil 2 gehört sogar zu meinen All-Time Top 10 und ist für mich die Beste Comicverfilmung. Maguire fand ich als Peter Parker auch super.

Die Batman Filme sind auch klasse teilweise, aber nur die von Nolan und Burton. Genial ist natürlich auch Iron Man, dass Niveau des ersten Teils wird wohl kaum noch erreicht werden!

Na ja ok. Ich fand Meguire als Parker eigentlich auch ganz passend. Jameson fand ich in den Filmen genial. Ich bin halt schon immer Spidey Fan gewesen (war mein erster Comic) und da waren die Filme eher enttäuschend. Ich hatte mir als Kind schon gewünscht, dass es mal richtig aufwendig produzierte Spidey Filme geben würde, und hatte die Hoffnung aufgegeben, weil ich mir dachte Spiderman mit seinen Bewegungen und Styles darzustellen ist einfach nicht Möglich wie z.B. Batman. Dann kam der erste Film und ich hab mir vor freude fast in die Hosen gemacht. Entsprechend nüchtern kam ich ausm Kino.

Die beiden Iron Man Filme finde ich richtig gut und kann sie mir immer wieder angucken. Tony ist perfekt getroffen und gespielt (allerdings zählt Downey Jr. zu meinen lieblings Schauspielern, also bin ich da wohl etwas befangen. Ich mien Scherlock Holmes 10/10, wegen ihm). Iron Man sieht auch einfach 1:1 wie in den Comics aus. Sehr gut.

Iron Man 8/10

Iron Man 2 7.5/10

Geschrieben
Ja...das mit den Charakteren stimmt natürlich! Auf der einen Seite schlagen sie ganz gut die Brücke von der jungen zur alten Mystique aber dann die Sache mit Emma Frost...??? Bei X-Men Origins wird sie wiederum als Teenie von Wolverine mit den anderen Mutanten von der Insel befreit. Ich meine...Häh!!! Das müssen die Produzenten doch merken!

Fand das mit Emma auch sehr merkwürdig und das mit Mystique wiederum sehr gut gelöst. Wahrscheinlich brauchten sie einen Gegenspieler zu Charles und haben Emma gefunden. Phoenix kommt dafür ja nicht in Frage und sonst würde mir auf die schnelle keiner Einfallen.

vor allem, dass Emma mächtiger war als Charles fand ich irritierend, aber für den Film war es ok.

Aber an sich glaube ich, dass die beiden Filme

trotz des mini Auftritts von Wolverine, der genial war

:biggrin5:

nix mit einander zu tun haben sollen. Also eine Art Reboot.

Geschrieben

... jegliche Logik bei X-Men-Verfilmungen was das Auftauchen von Charakteren angeht, ging spätestens bei Origins Wolverine verloren :/

Hat schon jemand Green Lantern gesehen? Der wurde so zerissen in den Kritiken, daher bin ich mir noch nicht schlüssig, ob sich ein Kinobesuch lohnen würde.

Mein Top 5 der Comicverfilmungen:

1. Watchmen

2. Iron Man

3. X-Men 2

4. X-Men - First Class

5. Batmen - Dark Knight

Thor fande ich als Film nicht allzu gut >> Die Action war eher lau und die Geschichte ebenfalls schwach umgesetzt. Aber bei mir hat auch der Auftritt von Hawk Eye einiges wieder rausgeholt ;]

Im Großen und Ganzen punkten aber die Marvel-Verfilmungen mehr, vor allem nach den wahrscheinlichen DC-Flopp von Green Lantern.

PS.: Für Diskussionen über Comics und Comicverfilmungen bin ich auch abseits dieses Threads zu haben :o

Geschrieben

PS.: Für Diskussionen über Comics und Comicverfilmungen bin ich auch abseits dieses Threads zu haben :o

Ich hab ja mal nen Comic Thread aufgemacht aber der verschimmelt hier irgendwo im Off Topic. :(

Die besten Comic-Verfilungen sind aber weder von DC noch von Marvel:

300 und Sin City...fand ich beide absolut genial!

Edit: Hier is mein thread :)

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/58282-der-comic-thread-3.html

Geschrieben
Hat schon jemand Green Lantern gesehen? Der wurde so zerissen in den Kritiken, daher bin ich mir noch nicht schlüssig, ob sich ein Kinobesuch lohnen würde.

Mein Top 5 der Comicverfilmungen:

1. Watchmen

2. Iron Man

3. X-Men 2

4. X-Men - First Class

5. Batmen - Dark Knight

Thor fande ich als Film nicht allzu gut >> Die Action war eher Lau und die Geschichte ebenfalls schwach umgesetzt. Aber bei mir hat auch der Auftritt von Hawk Eye einiges wieder rausgeholt ;]

Im Großen und Ganzen punkten aber die Marvel-Verfilmungen mehr, vor allem nach den wahrscheinlichen Flopp von Green Lantern.

Ich auch;) Hab schon überlegt einen Comic Thread zu eröffnen.

Du hast Sin City vergessen. Strenggenommen die einzige echte Comicverfilmung.

Guck die GL ruhig an. Fand ihn gut. Hab auch etwas witer vorne ne kleine Bewertung abgegeben.

Geschrieben

Transformers 3 3D

Transformers 1 gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen,dagegen fand ich Teil 2 auch gut,aber nicht so gut wie Teil 1 ;) Ich habe mir jetzt den 3ten Teil anguckt und as einzige was ich sagen kann ist : WAOH! Dieser Film ist Unterhaltung pur ! Es it wirklich alles dabei:Action,Comedy,Dramatik und auch ne "kleine" Lovestory.Ich habe ihn mit Freunden geckugt,und als die Szene mit dem Hochhaus war habe ich mal nach links und rechts geckugt.Und was war da ? Wie bei mir:Sprachlose Gesichter ! Von den Effekten war das absolute Spitze ! Bisher habe ich nur Kampf der Titanen in 3D geckugt,und der hat mich sowas von enttäuscht! Aber Transformers 3 war einfach nur der Wahnsinn vom 3D her ! Das einzige was ich zu bemengäln habe ist die Länge des Films vor der großen Schlacht.Das könnte man kürzer fassen ;)

Fazit:Ich habe nicht auf einen Film mit emotionaler Tiefe gehofft,sondern auf einen guten Blockbuster der gut unterhält ! Und das ist Transformers 3 aufjeden Fall ! :)

9,5/10

Geschrieben

ich fande alle 3 Spider-Man filme gut und dadurch finde ich auch Spidey von allen helden am besten nur teil 2 fand ich etwas schlechter aber auch gut.

das DC zeug gefällt mir eh nicht da ist es auch nicht wichtig ob Green Lantern gut ist, so lange Marvel gute filme raus haut bin ich zu friden.

mir kommt es ja so vor das Origins vor Erste Entscheidung spielt, da Wolverine ja eh nicht altert und somit denke ich schon länger lebt als die andern und dann würde es auch passen das die da jünger ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...