Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
na dann bin ich doch nicht der einzigste,der den teil total überflüssig und schlecht findet...

Nee, bei weitem nicht^^

Nach'm Kinobesuch haben sich alle darüber ausgelassen...

Geschrieben

gerad gesehn: World Invasion: Battle Los Angeles

bekommt von mir 7,5 von 10 punkte,

der film erinnert mich stark an die ps3 reihe resistance ^^ aber leider wird er der spiel reihe auch nicht wirklich gerecht, was nicht heissen soll das der film schlecht ist ;)

er fängt irgendwie mitten drin an, also ein marine staff seargent will nach 20 jahren dienst und auf grund seines letzten einsatzes in den ruhe stand, kurz darauf tauchen über all auf der welt merkwürdige meteoriten auf, die sich später als eine ausserirdische macht darstellt und schon befindet sich der staff seargent wieder willen im einsatz im er soll mit 3 squads zivilisten retten diese wiederum befinden sich in feindlich besetzten gebiet somit beginnt für die paar marines der krieg gegen die aliens, soweit zur story weil mehr gibts irgendwie nicht, der rest ist nur noch action aber ganz in ordnung, die kamera führung find ich sehr gut denn es stellt einem sich da als wär man selbstz mitten drinn und rennt mit den marines, mag sein das es nicht jedermanns sache ist aber mir gefällts ^^

nunja das ende ist wie der anfang, mitten drinn so kommts ein vor ist schluss <.<

+ paralelen zu resistance

+ gute besetzung (aaron eckhart, michelle rodriguez (( letti fast and furios)) )

+ sehr schöne action und die aliens sehen gut aus

- keine wirkliche story (was sind das für aliens, woher kommen sie was wollen sie usw (( der prof im tv im film rettet die story nicht wirklich)) )

- zu wenig abwechslung bzw zu eintönig (rennen, schiessen, rennen, schiessen xD)

- special effect wiederholen sich stark, hätte besser sein können

alles in allem netter film für nebenbei aber nicht wirklich was einen fesseld, da es wirklich an der spannung und storyline fehlt <- schade, aber wer auf action steht und gerne shooter zockt der fühlt sich hier zuhause :)

Geschrieben
die Rambo reihe ausser teil 4

aber irgendwie kommts mir so vor als rambo 1 eher rombo 2 ist

+ Bewertung

Wo ist die Bewertung? Und was willst du uns sagen mit: "aber irgendwie kommts mir so vor als rambo 1 eher rombo 2 ist" ?

Versteh nicht, was du damit meinst.

Geschrieben
+ Bewertung

Wo ist die Bewertung? Und was willst du uns sagen mit: "aber irgendwie kommts mir so vor als rambo 1 eher rombo 2 ist" ?

Versteh nicht, was du damit meinst.

ich denke mal er meint damit das es von der 1. teil von der story chronologisch nach dem 2. kommt ;)

Geschrieben

Fast Five

Hat mich völlig überzeugt ! Auch wenn dieser Teil nichts mehr mit coolen Autorennen zu tuen hat ist er wie ich finde ein perfekter Actionfilm ! Habe ihn mit meinen besten Freunden geckugt und wir alle waren der Meinung dass der Film ein richtig guter "Jungs" film ist.Er hat alles was uns intersiert : Sexy Frauen,Geile Autos und fantastische Action ! Viel besser als der eher durchschnittliche 4te Teil .

9/10

Geschrieben

Sucker Punch 10/10

Der Film war für mich die große Überraschung. Ohne Erwartungen reingegangen, und extrem begeistert wieder rausgegangen. Habe mir den Film seither noch zweimal im Kino angeschaut. Super Soundtrack, tolle (und vor allem sehr hübsche ^^) Darstellerinnen, ein Wahnsinn für das Auge - Kämpfe im Stil von 300, einfach nur geil :D Storymäßig nicht gerade der Knaller, darum wird der Film daheim am Fernseher vermutlich nicht gerade toll rüberkommen. Aber auf einer großen Leinwand mit sehr guter Soundanlage finde ich den Film einfach perfekt.

Ohne Limit 8/10

Sehr gute Idee, endlich mal etwas neues. Wurde auch sehr gut umgesetzt, von Anfang bis zum Ende spannend. Allerdings hat der Film für mich keinen Wiedersehenswert.

Scream 4 10/10

Schlagt mich, steinigt mich, mir egal - die 10/10 sind meine Meinung :D Eine grandiose Fortsetzung zu Teil 3 aus dem Jahr 2000. Man kann sagen ich bin mit Scream groß geworden und Teil 4 steht den anderen Teilen in nichts nach. Genauso dämliches Verhalten der Charaktere, coole Sprüche und der Humor ist genauso genial wie bei den Vorgängern. Muss aber dazu sagen dass ich den Film auf deutsch und auf englisch gesehen habe - und sehr viele (!) Witze im deutschen verloren gehen, weil sie komplett anders bzw. falsch übersetzte worden sind. Das hat mir bei der deutschen Fassung dann doch den Spaß genommen. Aber auf englisch auf jeden Fall 10/10.

Geschrieben
Fast Five

Hat mich völlig überzeugt ! Auch wenn dieser Teil nichts mehr mit coolen Autorennen zu tuen hat ist er wie ich finde ein perfekter Actionfilm ! Habe ihn mit meinen besten Freunden geckugt und wir alle waren der Meinung dass der Film ein richtig guter "Jungs" film ist.Er hat alles was uns intersiert : Sexy Frauen,Geile Autos und fantastische Action ! Viel besser als der eher durchschnittliche 4te Teil .

9/10

Ich finde eher, dass Fast Five nicht soo überzeugt.. Unter anderem Name vielleicht ja aber sonst. :D Ich finde zu der Reihe gehören Geile getunte Autos und damit Rennen fahren. :D

Geschrieben
Ich finde eher, dass Fast Five nicht soo überzeugt.. Unter anderem Name vielleicht ja aber sonst. :D Ich finde zu der Reihe gehören Geile getunte Autos und damit Rennen fahren. :D

Klar,Fast Five ist kein Teil 1 und 2 wo es darauf amkam Rennen zu gewinnen ;)

Ich finde alle F&F gut,weil sie immer dem Zuschauer etwas "Neues" gegeben haben . Und außerdem hat das denke ich auch was mit dem Regisseurwechsel zu tuen..und langsam haben Don und co ja andere Probleme^^

Geschrieben
ich denke mal er meint damit das es von der 1. teil von der story chronologisch nach dem 2. kommt ;)

Ist chronologisch schon ok. Im ersten Teit kommt er aus Vietnam und wird am ende des Films verhaftet. Im 2. Teil soll er wieder nach Vietnam und nach Kriegsgefangenen suchen. Deshalb läßt man ihn aus dem Knast.

Geschrieben
Klar,Fast Five ist kein Teil 1 und 2 wo es darauf amkam Rennen zu gewinnen ;)

Ich finde alle F&F gut,weil sie immer dem Zuschauer etwas "Neues" gegeben haben . Und außerdem hat das denke ich auch was mit dem Regisseurwechsel zu tuen..und langsam haben Don und co ja andere Probleme^^

Stimmt auch wieder. :D

Geschrieben

Das Haus der Dämonen 8/10

Zwei Sachen sind mir sofort aufgefallen.

1. Ein klassischer Horrorfilm, der ohne viel Blut und Gemetzel, die Zuschauer schocken will und auch kann.

2. Mal wieder habe ich erfahren, die besten Horrorfilme sind wirklich ab 16 Jahren frei gegeben.

Düster, melancholisch, spannend, einfach ein Horror der stilvollen Art. Das bringt der Film mit voller Überzeugung rüber. Ich habe schon viele Horrorfilme und Mysteryfilme gesehen, dadurch bin ich wirklich schon ziemlich abgehärtet was dieses Genre angeht. Doch ich muss ehrlich gestehen, dass ich bei 3 Szenen schon getroffen wurde. Ja der Film hat mich in dem Moment wirklich geschockt und ich dachte nur Fuck. Dies hat bis jetzt nur ein Film geschafft. Dieser kurze Schock Moment wird hier oft angewendet, hat zwar nicht immer geklappt aber bei 3 Szenen...

Die Story fande ich auch sehr gelungen, muss ich wirklich sagen. Die Schauspieler haben fast alle überzeugt, zum größten Teil alle mit vollem Einsatz dabei und das hat man wirklich gesehen. Besonders Matt(Kyle Gallner) hat eine verdammt gute Leistung gezeigt.

Story gut, Schauspieler haben fast alle überzeugt, besonders Kyle Gallner hat eine sehr gute Leistung abgelegt, Action bzgl. Schock Momente und Spannung waren genug da und haben mich in ihren Bann gezogen, Musik war ok und das Ende war gut aber ich konnte mir einen Teil denken, deswegen hat es mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen.

Fazit, ein Horrorfilm der klassischen Art und der ist sehr gelungen. Spannung und Schock Momente waren vorhanden. Deswegen kann ich sagen, anschauen, macht man nichts falsch.

Geschrieben
Das Haus der Dämonen 8/10

Zwei Sachen sind mir sofort aufgefallen.

1. Ein klassischer Horrorfilm, der ohne viel Blut und Gemetzel, die Zuschauer schocken will und auch kann.

2. Mal wieder habe ich erfahren, die besten Horrorfilme sind wirklich ab 16 Jahren frei gegeben.

Düster, melancholisch, spannend, einfach ein Horror der stilvollen Art. Das bringt der Film mit voller Überzeugung rüber. Ich habe schon viele Horrorfilme und Mysteryfilme gesehen, dadurch bin ich wirklich schon ziemlich abgehärtet was dieses Genre angeht. Doch ich muss ehrlich gestehen, dass ich bei 3 Szenen schon getroffen wurde. Ja der Film hat mich in dem Moment wirklich geschockt und ich dachte nur Fuck. Dies hat bis jetzt nur ein Film geschafft. Dieser kurze Schock Moment wird hier oft angewendet, hat zwar nicht immer geklappt aber bei 3 Szenen...

Die Story fande ich auch sehr gelungen, muss ich wirklich sagen. Die Schauspieler haben fast alle überzeugt, zum größten Teil alle mit vollem Einsatz dabei und das hat man wirklich gesehen. Besonders Matt(Kyle Gallner) hat eine verdammt gute Leistung gezeigt.

Story gut, Schauspieler haben fast alle überzeugt, besonders Kyle Gallner hat eine sehr gute Leistung abgelegt, Action bzgl. Schock Momente und Spannung waren genug da und haben mich in ihren Bann gezogen, Musik war ok und das Ende war gut aber ich konnte mir einen Teil denken, deswegen hat es mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen.

Fazit, ein Horrorfilm der klassischen Art und der ist sehr gelungen. Spannung und Schock Momente waren vorhanden. Deswegen kann ich sagen, anschauen, macht man nichts falsch.

Is echt n "Geheimtipp". Man möge sich hierbei nicht von dem blöden deutschen Titel beeinflussen lassen. Hab den mit meiner Freundin gesehen und sie ist echt stellenweise zusammengezuckt! Sehr guter Film! Vor allem diese Mischung aus Horror und Drama finde ich echt gelungen!

Geschrieben

Das Leben des David Gale 10/10

Ein grandioser Justiz-Thriller, der einen, ob man will oder nicht zum nachdenken bringt.

Er behandelt das Thema Todesstrafe, wohl eines der heikelsten Themen, die man in einem Film überhaupt zeigen kann.

Schauspielerisch ganz groß, gerade Hauptdarsteller Kevin Spacey schafft es einen in seinen Bann zu ziehen. Auch Laura Linney spielt hervorragend. Einzig Kate Winslet bleibt etwas hinter den beiden zurück, was aber auch ihrer Rolle geschuldet ist.

Die Story ist gut durchdacht und spannend von Anfang an, wird es zum Ende hin wirklich unglaublich gut. Das Ende selbst, war zwar leicht vorhersehbar, aber ich habe es mir auch so gewünscht, es war perfekt und schockierend. Eines der 10 besten Filmenden aller Zeiten für mich.

Ich glaub es ist sicher kein Film der jedermann umhaut, aber ansehen sollte man ihn sich allemal.

Geschrieben

ich hab mir zuletzt saw7 als blu ray unzensiert angeschaut, ich als saw freak geb dem film 10 von 10 punkten, vorallem weil ich vom ende sehr überrascht war, für saw fans ein muss, der rest wirds wahrscheinlich eh nicht verstehn lol

Geschrieben

The Fast and The Furious Five

Ich muss gestehen, dass ich die Reihe liebe und den Film einfach sehen musste

Extra 40km ins größere Kino gefahren:D

Hat zwar nichts mehr mit illegalen Straßenrennen zu tun, wie am Anfang aber der Film ist einfach nur genial

Kam schon lange nicht mehr so begeistert aus´m Kino.

Action, Autos, Frauen, gute Schauspieler, geile Musik usw usw

Einfach ein rundum guter Film, der zugegebener Weise manchmal ein weeeeeeeenig unrealistisch ist.

Von mir gibt´s 9/10

Geschrieben

Auf der Flucht

Harrison Ford spielt den angesehenen und beliebten Gefäßchirugen Dr. Richard Kimble, der unschuldig wegen des Mordes an seiner Frau zum Tode verurteilt wird. Er kann jedoch bei einem Unfall des Gefangenentransporters entkommen, wird dadurch aber zum Fahndungsziel des ehrgeizigen US-Marshalls Samuel Gerald. Seine Flucht nutzt Kimble auch dazu, um seine Unschuld zu beweisen und den wahren Mörder, ein einarmiger Mann, zu finden und zu überführen. Dabei stösst er auf eine tödliche Verschwörung.

Auf der Flucht ist ein spannender und packender Kriminalthriller, der kaum Atempausen lässt. Der Film ist darstellerisch sehr gut gelungen, vor allem durch den Hauptdarsteller Harrison Ford aber auch durch seinen "Gegenspieler" Tommy Lee Jones, der den US-Marshall hervorragend in Szene setzt. Die Story ist wirklich gut gelungen, hat man einen ähnlichen Fall, den es tatsächlich gab, als Inspiration genommen und verdammt gut umgesetzt. Fazit: Auf der Flucht ist ein sehr guter Krimi mit guten Darstellern und einer packenden Story. Empfehlenswert.

9/10

Geschrieben

New Kids - Turbo

Wahrlich einer der weniger geistreichen Filme. Dumme Sprüche, Kommentare, Schauspieler, Aktionen.....aber um ehrlich zu sein, ich habe selten so gelacht.

Der Film ist dann schon wieder so peinlich, das man darüber lachen muss.

Kann ich eig nur weiter empfehlen... ;)

8/10

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...