Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hat meine Platin an Glanz verloren?


rpq

Recommended Posts

Angesichts der jüngsten Vorkommnisse stellt sich mir die(hoffentlich berechtigte) Frage,hat meine Platin an Glanz eingebüßt :biggrin5:.Vorallem würde mich die Meinung aller offizieller Platinträger/Innhaber interessieren(und damit meine ich alle beide hier im Forum :biggrin5:).Alle anderen die das Spiel nur kurz angespielt haben,erspart euch bitte die Kommentare.Der Thread soll nicht zugemüllt werden :biggrin5::biggrin5::biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

er meint wahrscheinlich die Geschichte mit den ganzen Frauen, das er keine ahnung wie viele affairen hat, und alle frauen betrogen hat. (real live :) not in this game )

also ich finde nicht, aber das muss jeder selbst entscheiden.

Ich finde nicht, weil ich weiss ehrlich gesagt nicht, warum sich die Leute so extrem darüber aufregen, das Passiert jeden Tag das Leute in Liebes Sachen betrogen werden (auch unter Prominenten), gut er ahtte ein bisschen mehr als eine Affaire.

Die einzige, die sich darüber aufregen darf ist die Ehefrau von dem, die Frauen aus den Affairen brauchen sich gar nicht so anzustellen.

Ich reg mich da halt nicht drüber auf, das er das gemacht, es ist halt jetzt pasiert und basta. Und die Presse muss auch nicht immer noch was schreiben, alle haben es kapiert, ihm tuts wahrscheinlich Leid und will das die Sache so schnell wie möglich erledigt ist.

deswegen find ich das muss jeder selbst entscheiden, die enen hassen den jetzt, andere mögen ihn noch, und ich bleib neutral so wie vorher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnt ihr TIGER mal in frieden lassn ?? wen geht es was an außer seine frau mit wen und wie oft er mit fremden frauen pimpert??... und wieso sollte es kein tiger woods pga tour 11 geben?? nur weil man mit anderen frauen schläft heißt das noch lange nich das man nen asso is ?!?! oda ich mien es is doch seine sache ... was dran so schlimm ..

glaub mir der golfsport ist nicht ach so sauber .. sondern er ist einfach der geilste sport der welt .. jeder kann ihn spielen und man muss auch nicht bonze sein !!! okey und nun lasst ihn in ruhe !! :D:D

philipp25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.... und wieso sollte es kein tiger woods pga tour 11 geben??

2.jeder kann ihn spielen und man muss auch nicht bonze sein !!! okey und nun lasst ihn in ruhe !! :D:D

philipp25

zu 1.: Wie man schon bei anderen Sponsoren sieht (Gilette etc.), wird Tiger entweder aus der Werbung genommen oder man löst den Vertrag ganz auf.

Und da Tiger sich ja erst mal aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, denke ich, wird sich EA auch ein anderes Zugpferd suchen.

zu 2.: Aha, also jeder kann Golf spielen. Stimmt, da muss man ja einfach nur nen kleinen Ball durch die Gegend schlagen.:emot-raise:

Wundert mich, dass Tiger im Jahr 100 Mio. verdient, wenn doch alle golfen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, also jeder kann Golf spielen. Stimmt, da muss man ja einfach nur nen kleinen Ball durch die Gegend schlagen.:emot-raise:

Wundert mich, dass Tiger im Jahr 100 Mio. verdient, wenn doch alle golfen können...

Top Fussballer kriegen aber auch nen paar Mio im Jahr und trotzdem kann jeder Fussball spielen oder ?

Ich glaub er meinte nicht das jeder auf Weltklasse Niveau spielen kann, sondern das theoretisch jeder zum nächsten Golfplatz fahren kann und da spielen kann. egal ob man 1 oder 1000 schläge für ein Loch braucht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier ein Blogeintrag von Peter Moore (EA):

"For the past month, we have watched the Tiger Woods story play

itself out while several of his sponsors have stepped away from the golfer.

At EA SPORTS, we’ve been particularly attentive because for the past year,

we have been in full development of a new and highly innovative, online golf game."

Für alle, die kein Englisch können, EA steht hinterm Tiger und sie entwickeln ein neues Online-Golf Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er meint wahrscheinlich die Geschichte mit den ganzen Frauen, das er keine ahnung wie viele affairen hat, und alle frauen betrogen hat. (real live :) not in this game )

also ich finde nicht, aber das muss jeder selbst entscheiden.

Ich finde nicht, weil ich weiss ehrlich gesagt nicht, warum sich die Leute so extrem darüber aufregen, das Passiert jeden Tag das Leute in Liebes Sachen betrogen werden (auch unter Prominenten), gut er ahtte ein bisschen mehr als eine Affaire.

Die einzige, die sich darüber aufregen darf ist die Ehefrau von dem, die Frauen aus den Affairen brauchen sich gar nicht so anzustellen.

Ich reg mich da halt nicht drüber auf, das er das gemacht, es ist halt jetzt pasiert und basta. Und die Presse muss auch nicht immer noch was schreiben, alle haben es kapiert, ihm tuts wahrscheinlich Leid und will das die Sache so schnell wie möglich erledigt ist.

deswegen find ich das muss jeder selbst entscheiden, die enen hassen den jetzt, andere mögen ihn noch, und ich bleib neutral so wie vorher :)

ich sehe das genau so wie du , das ist privat und sollte keinen was angehen, auch wenn es gegenüber seiner familie scheisse ist .

aber wir sollten nicht vergessen das er der beste golfer und sportler unserer zeit ist !das ist das was die öffentlichkeit zu interessieren hat.

und privat sachen gehen keinen was an !

hoffentlich kommt er BACK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der beste golfer? ja

der beste sportler? nein

was is golf denn bitte für ein sport? die fahren den ganzen tag in ihren golf-karts rum und schwingen im schnitt 65mal den schläger. ich denk da gibt´s noch ganz andere sportarten die auch wirklich was mit sport zu tun haben.

was den rest angeht: wenn n neues tiger woods kommt dann bitte die deutsche version auch in deutsch. und lasst den kerl doch machen was er will, is ja net euer leben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...