Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Age of Booty


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

schließe mich an, hab es ca 30 mal (ungelogen) versucht, seid 3 tagen, ich pack es einfach nicht, 3x war ich SO kurz davor vor ablauf der zeit 3 städte zu halten doch in letzter sekunde wird mir immer eine stadt geklaut. is ehct derbst hart. am schlimmsten ist das blaue shciff hanz holzbein der verräter und die braunen, die sind zwar langsam aber immer zur stelle an der stadt auf deren seite. ich versuchs mittlerwiele nur noch auf zeit. ich packs eh erst bis kurz vor schluss mein schiff komplett upzugraden. ich muss ehct sagen ich bin mittlerwiele verdaaaammt gut in dem spiel geworden aber die letzte pack ich nicht egal mit welcher strategie, und das obwohl mir strategie spiele extrem liegen, genau mein ding , und hier ist eigentlich auch nichts komplexes dran, aber des letzte kann einen zum wahnsinn treiben... so wie mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schließe mich an, hab es ca 30 mal (ungelogen) versucht, seid 3 tagen, ich pack es einfach nicht, 3x war ich SO kurz davor vor ablauf der zeit 3 städte zu halten doch in letzter sekunde wird mir immer eine stadt geklaut. is ehct derbst hart. am schlimmsten ist das blaue shciff hanz holzbein der verräter und die braunen, die sind zwar langsam aber immer zur stelle an der stadt auf deren seite. ich versuchs mittlerwiele nur noch auf zeit. ich packs eh erst bis kurz vor schluss mein schiff komplett upzugraden. ich muss ehct sagen ich bin mittlerwiele verdaaaammt gut in dem spiel geworden aber die letzte pack ich nicht egal mit welcher strategie, und das obwohl mir strategie spiele extrem liegen, genau mein ding , und hier ist eigentlich auch nichts komplexes dran, aber des letzte kann einen zum wahnsinn treiben... so wie mich

genau so gehts mir auch. ich versuche schon garnicht mehr 4 städte zu erobern, sondern nur noch 3 und diese zu halten. man gewinnt ja schließlich auch wenn man nach ablauf der zeit die meisten städte hat. aber kurz vor schluß wird eine stadt erobert und ich schaffe es dann nicht rechtzeitig dort zu sein oder eine andere zu erobern. meine meinung ist, das man bei dieser mission einfach nur saumäßig glück haben muß.

EDIT: Nach gefühlten 100 Versuchen habe ich es endlich geschafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kann mir mal einer nen Tipp für Mission 5/7 auf Mittel geben.

Ein Gegner mit 4 schnellen Schiffen, die nach einiger Zeit auch aufgelevelt werden und nur 2 Städte (beide sind zu erobern), keine Zeitgrenze.

Ich selber hab zwar 4 Kanonen, aber es ist sehr langsam

Kotzt mich tierisch an, habs gestern mittag schon ein paar mal versucht, jetzt auch wieder, mein schiff ist ne gurke und wenn ich nicht ständig zu ner stadt segel um sie zu halten, nehmen die 4 gegn. Schiffe sie schnell ein und mein KI Partner sammelt keine Rohstoffe um sich selbst oder Städte zu pimpen, sonst ist die KI ganz OK aber hier :banghead:

Nachtrag: Hab das Level 5/7 (mittel) geschafft.

ABER NOCH NE FRAGE ZU 7/7 (schwer)

Man kann ja am Anfang das Schiff zweimal pimpen, aber was sollte ich investieren (Geschwindigkeit, Panzerung, Kanonen)?

Irgendwie haben die anderen schon zwei bis drei städte und ich bekomme erst meine Erste, wenn ich in Geschwindigkeit investiere und Kisten sammle.

Auch wenn ich meine Stadt auf Max. pimpe (die direkt unter meiner Höhle) und dann irgendwann eine andere einnehme, wird die auf Max. trotzdem angegriffen und erobert (da die gegn. Schiffe mit der Zeit auch gelevelt werden).

Habt ihr die Stadte am anfang nur einmal gepimpt und dann nie nächste Stadt geholt oder die erste auf Max.?

Sollte man mehr in Ausbau des Schiffes oder der Städte investieren im Laufe des Spiels?

Nachtrag: geschafft!!

Es hat wirklich mit Glück zu tun, einfach oft genug ausprobieren.

Hier vielleicht noch ein paar Tips die mich oft knapp und letztendlich auch zum Sieg geführt haben (Level 7/7 schwer):

Schiff direkt am Anfang einmal Geschwindigkeit und Kanone gelevelt und dann Kisten gesammelt und Dörfer (vorzugsweise Gold) angegriffen, sowie Handelsschiffe und den Fluch nicht verbraucht, dann gibts auch Rohstoffe. Wenn man genug hat um eine Stadt direkt aufzuleveln, hab ich die Stadt unter meiner Höhle eingenommen und als der Energiebalken voll war aufgelevelt.

Weiterhin Rohstoffe sammeln und Geschwindigkeit und Panzerung gelevelt sowie die Stadt auf Max. Das Schiff brauch keine 4 Kanonen, aber Geschwindigkeit auf Max. ist vorteilhaft fürs sammeln von Kisten.

Wieder Rohstoffe sammeln für eine Städtelevel und wenn noch keiner die Stadt direkt unter Eurer eingenommen hat (die produziert 2x Gold) diese einnehmen und wieder aufleveln. Das zweite aufleveln der Goldstadt sollte aufgrund der Rohstoffproduktion der Städte schnell gehen.

Panzerung des Schiffes auf Max. bringen und Städte verteidigen.

Nun hoffen das kein Gegner die 4 Städte einnimmt (Zielvoraussetzung) und etwa eine Minute vor Ablauf eine noch nicht gelevelte Stadt angreifen, in deren Gegend kein Gegner ist so dass Ihr drei am Ende habt. Wenns geht, natürlich von einem KI der auch 3 hat oder 2, wenn nicht, hoffen dass die sich gegenseitig die Städte wegnehmen (so wars bei mir, sonst hät ich nicht gewonnen) - Viel Glück!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...