d4b0n3z Posted 21. September, 2025 Posted 21. September, 2025 Hallo Community, BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Quote
lastsora1990 Posted 25. September, 2025 Posted 25. September, 2025 Nichts wirklich schweres dabei. Mit Ner ordentlichen Truppe und dem richtigen Equipment alles machbar Quote
trinkio19 Posted 26. September, 2025 Posted 26. September, 2025 Das Spiel ist nicht schwer und eher eine Equipment Frage. In Koopmodus geht es noch etwas besser während der Bosskämpfe, falls man mal stirbt. Quote
klomarvin Posted 4. October, 2025 Posted 4. October, 2025 3/10 schwer ist es nicht wenn man ein bestimmtes Messer bekommt oder eine sehr mächtige Schrotflinte die alles One Shot macht. Quote
sknarf234 Posted 26. October, 2025 Posted 26. October, 2025 Es ist nicht zu schwer deswegen eine 3 Quote
Kaba Posted 27. November, 2025 Posted 27. November, 2025 Ich bewerte mi einer 3. Ich habe alles solo gemacht und extrem viel gefarmt. Die Schwierigkeit hängt wie immer stark von Build und Ausrüstung ab. Quote
Gonzo76 Posted January 8 Posted January 8 (edited) Ohne Tutorials und Videos ist Platin gar nicht zu schaffen. Ich habe daher mit 8 bewertet, weil zwar die meisten Kämpfe dank konfigurierbarem Schwierigkeitsgrad gut machbar sind, aber einige Sammelmissionen ohne Hilfe schlicht unlösbar. Vieles wird auch gar nicht erklärt, es gibt mehrere Trophies, bei denen der Name und die Beschreibung gar nicht verraten, was das Ziel ist. Einige Gegenstände, Orte und Missionen hätte sicher auch nie jemand gefunden ohne Videos und Beschreibungen. Ohne Hilfe weiß man auch nicht, dass man andere Charaktere für die Freischaltung der Fahrzeuge benötigt. Und eine einzige falsche Dialogoption führt bereits zum Verpassen einer Trophy. Ich bin bei 150 Stunden und habe erst 60% aller Trophies erhalten. Ich behaupte: niemand hat Platin geschafft, ohne etwas nachzulesen oder Videos anzuschauen, wo man etwas finde und wie man an manche Orte überhaupt kommt. Ich bewerte die Schwierigkeit und Zeit für ein Spiel, ob Platin schaffbar ist ohne weitere Hilfsmittel. Es ist ja keine Leistung, irgendwelche Checklisten stumpf abzuarbeiten. Edited January 8 by Gonzo76 1 Quote
Recommended Posts