d4b0n3z Posted September 4 Posted September 4 Hallo Community, BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Quote
Letsplayandy1990 Posted September 4 Posted September 4 Eine 1-5h gevotet. Laut Speicherstand 3 Stunden 36 Minuten und 36 Sekunden. Quote
Beji Posted September 7 Posted September 7 Ich stimme mit 1-5 Stunden ab. Laut Speicherstand $ Stunden und 13 Minuten. Gruß Beji Quote
MarvMallow77 Posted September 14 Posted September 14 (edited) 1-5 passt. Der 1. Durchgang ohne Guide etwa 5h, für die Ps4 Version dann nur noch 1h und ein bisschen gebraucht. Edited September 14 by MarvMallow77 Quote
BrianStinson_ Posted September 14 Posted September 14 Der erste Durchlauf war inklusive Testen für den Leitfaden bei knapp 5h. Der zweite Durchlauf war bei knapp 2 Stunden durchgerannt. Quote
monk-balone Posted September 16 Posted September 16 1–5 h Laut Statistik habe ich ca. 2 Stunden gebraucht Quote
Schlauschaf Posted September 21 Posted September 21 Habe 7h benötigt. Alle Rätsel zunächst blind gespielt und anschließend mit einem Guide alle fehlenden Trophäen geholt. Quote
veteran610 Posted September 24 Posted September 24 (edited) ⏰️Ich habe insgesamt ca. 3 Stunden gebraucht⏰️ Edited September 24 by veteran610 Quote
Tainted Coil Posted September 30 Posted September 30 Etwa 6 Stunden, ohne Guide für die Rätsel. Quote
tw0lee Posted September 30 Posted September 30 (edited) PS App sagt unter einer Stunde, kann aber nicht sein. Ich schätze ca. 2:30h EDIT: Der Timer stimmt jetzt - es waren etwas über 4 Stunden Edited October 1 by tw0lee Quote
Knusperelch Posted October 7 Posted October 7 55 Minuten. Mit Leitfaden die verpassten Trophys nachgeholt. Quote
Recommended Posts