d4b0n3z Posted September 4 Posted September 4 Hallo Community, BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Quote
Letsplayandy1990 Posted September 4 Posted September 4 Eine 3 gevotet. Manche Rätseln sind wirklich nicht einfach es erfolgt Präzision und Geschick. Falls man scheitern sollte oder die Fotos nicht genau geschossen kann man zum Glück zurückspulen. Quote
Beji Posted September 7 Posted September 7 Ich stimme mit 3 ab. Die gewünschte Genauigkeit die man manchmal beim Platzieren der Bilder braucht wird, kann das ein oder andere Mal dafür sorgen das man zurück spulen muss. Im Ganzen aber eher ein leichtes Game für Zwischendurch zu dem es auch gute Guides online gibt. Gruß Beji Quote
BrianStinson_ Posted September 14 Posted September 14 Ich habe mit einer 2 abgestimmt. Die Rätsel waren für mich relativ einfach, sobald man die benötigten Tricks erkannt hat. Auch die ganzen Sondertrophäen und Sammeltgegenstände waren relativ einfach zu bekommen. Quote
monk-balone Posted September 16 Posted September 16 2/10 Mit einem YouTube-Guide gibt es keinerlei Schwierigkeiten. Ohne Hilfestellung könnte es an manchen Stellen etwas verwirrend sein, aber sobald man den Guide nutzt, ist alles klar strukturiert und problemlos zu schaffen. Quote
weasley14 Posted September 17 Posted September 17 Mit guide eine 2 . Ohne wäre es eine 3 oder 4 geworden. Jedes Rätsel wäre auch ohne guide lösbar gewesen Quote
Schlauschaf Posted September 21 Posted September 21 Eine solide 3, wenn man es blind spielt. Ohne Guide wäre es eine 2. Quote
veteran610 Posted September 24 Posted September 24 Platin am 24.09.2025 erhalten Nichts schweres dabei. Habe alle Trophäen in einem Durchgang abgehakt. Nachträglich können ebenfalls verpasste Trophäen erledigt werden. Wer einen Platin-Walkthrough benötigt, der kann gerne mal bei meinem Kollegen IBadDriverI vorbeischauen: https://www.youtube.com/watch?v=9ZkN1y1zrew Bei einem Platzierfehler der Bilder kann man auch die eigenen Aktion zurückspulen und somit seinen Fehler korrigieren. Von daher für jeden machbar. Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 2/10 Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden: veteran610_ Quote
Tainted Coil Posted September 30 Posted September 30 Ich gebe eine 3. Die Rätsel sind nicht allzu schwer, ein wenig grübeln muss man aber schon. Quote
tw0lee Posted September 30 Posted September 30 Manche Stellen sind recht knifflig, daher eine 3 Quote
Knusperelch Posted October 7 Posted October 7 Eine 3 Manchmal muss man etwas länger nachdenken. Aber alles nicht zu schwer und machbar. Und ich bin bei Rätselspielen im Allgemeinen schnell frustriert ;-) Quote
Recommended Posts