Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge 4


lot-der-baer

Recommended Posts

kann ich die orbs auch sammeln wenn ich die 1.challenge mehrfach spiele?

also ich hab jetzt ungefähr 10.000. wenn ich die 1.challenge immer wieder schaffe behalte ich die orbs dann?

Ja, das geht...

Ich mache das auch gerade, pack die Challenge so auch nicht.

Wenn die erste Herausforderung gepackt hast, dann speichern und zurück zur Auswahl. Da dann erneut Challenge 1 auswählen, bis die benötigten Orbs hast.

Mal sehen, ob ich es schaffe, wenn das Schwert auf MAX ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah ist das eine sch... challenge..

Habe es gerade bestimmt 10 mal versucht und jetzt ist der Controller kurz davor, durchs Zimmer zu fliegen. Was mich am meisten nervt ist nicht, dass ich es nicht schaffe, sondern, dass die so lange dauert.. Immer und immer wieder von vorne und wieder 10 Minuten und immer sterbe ich beim letzten Kreiswechsel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die challeng gefühlte 200 mal gespielt und bin nicht weiter gekommen und dann les ich da im forum man sollte das schwert auf max aufleveln :)

hab die 1ste challenge so oft gespielt bis ich aufeveln konnte und dann hab ich s beim 3ten anlauf geschafft. letztendlich ist es dann easy wenn man es wie im leitfaden video macht

gruß aus wien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute die Challenge ist ja mal etwas schwer.

Hab es mit dem Barbarenhammer gemacht und komme gerade mal bis zur letzten Phase, dann hat der aber meist schon genug Schaden eingesteckt (etwa die Hälfte) aber dann kommen die Zyklopen und so und treffen den meistens ehe ich was machen kann.

Muss ich es wirklich erst mit dem Schwert machen und das maximieren?

Bekomme es nur auf Stufe 2.

Ich nutze auch immer zeitlupe und die Seelen wenn man den rechten Stick bewegt.

Trotzdem schaff ich das irgendwie net so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einige versuche gedauert aber habs dann doch relativ problemlos geschafft

Das schwert ist auf jeden Fall kein Muss ;) meins ist auf Stufe 1 gewesen die ganze Zeit, ich habs nie benutzt xD

Wichtig ist wirklich auf den Typen zu achten, dass der am besten direkt in den neuen Kreis kommt, was relativ gut geht wenn man jedes mal wenn man Zeit verlangsamt kurz checkt ob Kreis sich verschoben hat

Gegnertaktik relativ simpel, Zeitlupe rein jedes mal wenn verfügbar, und raus hauen was geht. Der Hammer eignet sich für manche Gegner die oft bei Klingen blocken überragend, da dauert die ganze Geschichte zwar etwas da man zu 90% in Zeitlupe ist, aber so kriegt der gute Übersetzer eigentlich selten was ab und wenn doch dann trotzdem nicht so oft um zu sterben

Der Knackpunkt bei der Sache war wirklich das der Schutzkreis zu beachten ist! Zeitlupe rein, Typ packen, rein schmeißen und immer erst paar Schritte weggehen bevor man wieder Zeitlupe rein macht, sonst packt man stattdessen den Typ wieder und dann kriegt er wieder nur Schaden ab weil bis dahin wieder Gegner zu nah gekommen sind :biggrin5:

Zorn der Titanen kann man auch in Notsituationen zünden wenn wirklich mehrere Gegner trotz Zeitlupe am Übersetzer sind, vor allem wenns größere sind die man nicht schnell kaputt kriegt, aber ansonsten alles recht chillig wegen Zeitlupe

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich krieg so eine Krise, wenn ein Spiel so leicht bewertet wird. Meistens sind das die schwersten.

Wie soll der Scheiß denn gehen? Manchmal braucht der 10 Versuche um die Zeitlupe zu aktivieren. Außerdem ist das Schwert der größte Dreck. Selbst aufgelevelt, braucht man massig Schläge, um die Viecher zu killen.

Ich krieg schon Angstzustände, wenn ich nur an die Challenges denke. Definitiv das schwerste Spiel bisher, was ich gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das eigentliche Probleme, welches ich überhaupt nicht verstehe ist, das der Spielstand in den Challanges genau der ist mit dem man das Spiel beendet hat, oder zumindest steht er auf diesem Zeitpunkt. Habe extra nach dem durchspielen NG+ gemacht um alles auf Max. zu bringen bevor ich die Challanges angehe. Hab die 4 auch ewig nicht geschafft und mich immer gewundert warum die bei dem im Video so schnell umfallen, bis mir aufgefallen ist, das dumme Schwert ist Stufe 1 wtf? Hab doch extra alles aufgewertet... Es ist auch egal wie die Speicherstände aussehen, aber auch in der Hoffnung das es was bringt alle mit dem NG+ Stand überschrieben aber immer noch das Selbe. Muss man das verstehen? Dreck! Naja, mit dem Hammer der glücklicherweise auf Max. war als ich das Spiel beendet hatte ging es dann doch ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich hier echt ein wenig wundert, ist, daß ihr alle euer Schwert schon in der Story maxen konntet??? Nachdem man es Zeus abgenommen hat, ist die Kraft des Schwertes gesperrt. Ich habs extra nochmal probiert. Deshalb wundern sich hier so viele warum gerade ihr Schwert des Olymps noch Lvl. 1 ist. Das Schwert zählt auch nicht für die Max.-out Trophy, die erhielt ich nämlich schon vor der Webkammer. AAAaaaaalso, keine Panik, wer weder das Schwert auf max, noch genug rote Orbs nach der Story hat: Nichts ist verloren ;). Sobald man eine Challenge abschließt und speichert, bleiben die Orbs erhalten. Somit muss sich niemand Sorgen machen. Benötigt werden 34.000 rote Orbs :). Nachdem man aber gelevelt hat muss man die Challenge, in welcher man dies getan hat, erfolgreich beenen und speichern, weswegen ich empfehle, dies in der ersten zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...