Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge 4


lot-der-baer

Recommended Posts

Hey jo, Hammer... Ich schaffs auch nicht =( Hab das Schwert auf Max., tu die Zeit immer anhalten, klopp drauf wie ein bekloppter aber spätestens beim Kreis wieder vor der Statue verreckt der Typ ... Kaum ein gegner schenkt mir beachtung alle rennen zu dem Typ und dreschen auf ihn ein.. Mana is bis dahin oft leer und Gott-Modus auch.. Ich raffs einfach net - Vorallem der Typ im Video schafft das ganze viel schneller - innerhalb von 20sek is bei dem nen Zyklop down, bei mir dauert das ne Minute -_- Was macht der für ne Kombo im video? vllt hilft das weiter?! Grüße Gamy :D P.s. Wieso klappen die Smilies eigtl nie wenn ich drauf klick? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann das Schwert zwischendurch auf Max. bringen. Ich hatte in der vierten Challenge nicht genug Orbs, um das Schwert zu maxxen, habe dann einfach ein neues Spiel angefangen, und habe die fehlenden Orbs gesammelt. Dann noch im Spiel das Schwert maximiert und bis zum nächsten Speicherpunkt gespielt. Dann habe ich das Spiel beendet und die 4. Challenge neu gestartet. Das Schwert war auf MAX.

Ich habe für die 4. Challenge danach noch einige Anläufe gebraucht, da ich erst einmal den Ablauf "optimieren" musste. Die Zyklopen gingen bei mir auch sehr schnell, mit dem Schwert und :Q:-Angriff und wegrollen, wenn er zuschlagen will. Die nächste Welle mit den Sirenen ist supereinfach, das Finale dafür um so schwerer. Wichtig: Immer die Zeit anhalten! und die Magie für das Ende aufsparen, denn da kann man die Blitzangriffe gut gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol omg , eine Minute nach dem Post schaff ich das im ERSTEn Durchgang, Mein Problem war, dass ich die Schwert zwar auf Max gestellt hatte aber erst bei den Herausforderungen dh es hat sich immer wieder auf Normal zurückgestellt.

Also an alle : Es geht NICHT mit den ChaosKlingen ,ich hab mich dumm und dusselig versucht, es geht nicht gut bis zum Ende , mit dem Schwert auf Max ist es ein Kinderspiel, halt nur aufpassen, wenn der Kreis weggeht weil den "Gong" überhört man leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, also sind die challanges und das spiel mit einander kompatibel? Hmm ich glaub aber im game hat ichs schon auf lvl max, jedoch mit der Hilfe von Urnen...macht das nen Unterschied oO?

ich hab exakt das gleiche problem - klinge im game auf max (mir urnen) und bei den challenges dann komischerweise auf lvl1 (genauso wie atlas-quake und der komische speer von dem dunklen reiter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab exakt das gleiche problem - klinge im game auf max (mir urnen) und bei den challenges dann komischerweise auf lvl1 (genauso wie atlas-quake und der komische speer von dem dunklen reiter)

Also wenn du die Orbs noch hast (ich hatte am Ende des Games noch 52.000 über) dann kannst du auch in den Herausforderungen durch Drücken von Select das noch aufrüsten. Wenn du stirbst bevor du speichern kannst, musst du das allerdings jedes Mal neu aufrüsten. Das Problem hatte ich auch mit der Klinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

häng auch bei der scheiß challenge wegen schwert nicht auf maximum:banghead:

geht das auch das ich die 1. challenge 20-mal mache wegen trophy und dabei immer die roten orbs einsammle und dann bei challenge 4 das schwert maximiere?

mfg STefan

Sollte funktionieren! Musst nur nach jeder Challenge die du geschafft hast abspeichern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...