Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielstand weg!?


MoLoToV

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Viel Glueck, wenn ich der Verkaeufer waere, wuerde ich Dich bruetal zum Laden rausbefoerdern xD

Ne im Ernst, normalerweise koennen se Dir n Vogel zeigen und laecheln. ^^'

Die kennen mich da schon :biggrin5:

Bekomm da due Games sogar schon ohne Bon getauscht..............

Hab jetzt aber nochmal fast alles gesammelt, is aber echt mal zum kotzen das sowas passiert.

Mir hat nur noch 1 Drache gefehlt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok jetzt hats mich auch erwischt -.- hab gerade das wildschwein bis zum schwarzen see gefahrn, trophy bekommen, ps3 aus gemacht. und jetzt ist der spielstand wohl kaputt -.-

alle sammel gegenstände gehabt außer black tears. und ich hab nur ein save von meinem stand als ich auf brütal fertig war :( alles noch mal suchen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im internet bin ich jetzt schon öfters drüber gestolpert das es ein problem gibt wenn man das spiel mit nem speicherpunkt im black tears gebiet aus macht. also wohl unabhängig von der trophy.

werd wenn ich wieder motivation hab alles neu zu sammeln im black tears gebiet anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein blödes Mistspiel, ich hab das Game von Anfang an auf Brütal gezockt, mir fehlten nur noch 1 Drache und eine Legende, stand vor dem Endkampf....UND jetzt ist mein Spielstand beschädigt oder weiß ich was...das Spiel lädt endlos und nichts passiert...wenn ich auf Spiel verlassen gehe...startet sich die PS3 neu...TOTAL MIES ....EA warum passiert solch ein Schrott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok jetzt hats mich auch erwischt -.- hab gerade das wildschwein bis zum schwarzen see gefahrn, trophy bekommen, ps3 aus gemacht. und jetzt ist der spielstand wohl kaputt -.-

alle sammel gegenstände gehabt außer black tears. und ich hab nur ein save von meinem stand als ich auf brütal fertig war :( alles noch mal suchen -.-

Da ist mir das auch passiert denke auch das es entweder mit der trophy oder black tears zu tun.....

Sowas nerviges aber wenigstens funzt bei dir die Kapitelauswahl ...

Der Witz ist mir fehlte 1 Buried Metal das ich übersehen habe, hätte ichs nur noch gesucht *seufz*

Edit: Kapitelauswahl ging doch... btw an alle bei denen es net geht einfach mal niedrigere Kapitel ausprobieren wie Meer der Tränen (da gings bei mir)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab dazu eine Frage!!

Bei mir geht mein Spielstand auch nicht mehr!! aber mir fehlen nur noch die konzeptzeichnungen von tainted coil und drowing pool! kann es also noch klappen das ich die trophy für 100% bekomme??

kann ja unter Extras sehen wie viel Konzeptzeichungen mir noch fehlen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Konzeptzeichnungen von Tainted Coil und Drowning Dom braucht man nicht für die 100% ich hatte die selbst nicht als ich die 100% hatte nur die von Ironheade und wesen brauchst du aber du bekommst die 100% Trophy eh nur wenn du 100% hast und dir dann die Statistik ansiehst wenn der Spielstand nicht mehr geht kannst du auch nicht die Statistik ansehen um die Trophäe zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hats nun auch erwischt und bin ja noch froh das ich nicht der einzige bin :D

3 Mal hatte ich das spiel durch .... 2 mal davon 100% der versteckten gegenstände/drachen usw.

wollte immer die sekundärmissionen hinterher machen , nicht während der kampagne .... selbst mein spielstand backup ist fratze nach abschluss der kampagne .... und hatte noch ne ganze zeit danach gespielt...

Anscheinend sobald man den speicherpunkt auf der brücke bekommt , nach abschluss der kampagne ist wohl ende mit speichern bei dem Spiel , danach hat sich jedesmal mein spielstand zerlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein spielstand ist jetzt zum dritten mal kaputt, wenn ich auf fortsetzen geh kommt einfach nur ewig der ladescreen... ich war bei 99% -.- auch mim backup gehts nicht

das spiel wandert jetzt in den verkauf, auch wenns eigentlich spaß macht, ich hab da keine lust mehr drauf :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal den EA Support angeschrieben. Da kam die folgende Antwort:

Sehr geehrter Kunde,

bitte senden Sie uns Ihr komplettes Spiel (inkl. Handbuch + Verpackung + sämtliche CD's) ausreichend frankiert zu. Sie erhalten von uns anschließend einen kostenlosen Austauschdatenträger. Die Kosten für das Rück-Porto werden von uns getragen.

Sollten Sie noch über einen Kaufbeleg verfügen, legen Sie diesen (oder eine Kopie) bitte bei.

Fragen:

Das Spiel muss ich dann von vorne beginnen – richtig?

Kann dieser Speicher-Bug wirklich mit dem Datenträger zu tun haben?

Oder ist das nur so eine Standard-Antwort eines Support-Mitarbeiters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...