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Trophäeninfos:
Allgemeine Infos:
- Es gibt drei Schwierigkeitsgrade: Einfach, Mittel und Schwer, dieser kann jederzeit im Spiel geändert werden. Alle Trophäen können auf dem leichtesten Schwieriggkeitsgrad "Einfach" erspielt werden.
- Um die aufwendigsten Trophäen zu erhalten, muss man in allen vier Regionen 100 Prozent Ruf erhalten. Zudem muss man alle Gebäude in Robins Dorf auf die höchste Stufe ausbauen.
- Es gibt acht verpassbare Trophäen, die sich darauf beziehen, dass man in allen vier Regionen einen Ruf von 100 Prozent erreichen muss. Dies sind die Trophäen:
- "Raised in a Barnsdale"
- "The Peak of Archery"
- "I Speak for the Tress"
- "Claim Victory"
- Diese Trophäen werden freigeschaltet, wenn man einen Spezialgegenstand zu sich genommen hat. Um diesen zu erhalten, muss man 100 Prozent Ruf in einer Region erhalten, dann erhält man einen Schlüssel. Diesen kann man beim "The Sisters of the Circle" - Rätsel benutzen, um diesen Gegenstand zu erhalten.
- "How it all Began"
- "Coming out On Top"
- "Gift from the Woods"
- "Not Mid At All"
- Damit man die verpassbaren Trophäen erhalten kann, sind zwei Dinge zu beachten:
- In allen vier Regionen wird man immer wieder gestohlene Gegenstände finden, die man entweder verkaufen kann, um Münzen zu erhalten oder man gibt diese ab, um den eigenen Ruf zu erhöhen. Man muss diese unbedingt immer dem Dorfschulzen bzw. dem Dorfvorsteher übergeben, der diese an die Eigentümer zurückgibt. Diese findet man in allen fremden Dörfern und sind auf der Karte mit einem Hut gekennzeichnet. Dadurch erhält man jeweils einige Prozente für den Ruf, die man braucht, um die 100 Prozent Ruf in einer Region zu erhalten.
- Es gibt in allen vier Regionen Ereignisse, wenn man diesen begegnet, hat man eine kurze Zeit, um ein Ereignis erfolgreich zu beenden, sodass man Prozente für den Ruf erhält. Dies sind folgende Ereignisse:
- Einerseits sind dies Ereignisse wie das Verhindern einer Hängung am Strick und/oder ein Kopfabschlagen bei einem Bürger. Man muss den, der einem Bürger den Kopf abschlägt, töten und bei einer Aufhängung eines Bürgers am Strick muss man mit einem Bogen auf das Seil schießen, damit der Bürger, der gehängt werden soll, gerettet wird. Scheitert dies, muss man sofort den Speicherstand neu laden. Diese Ereignisse werden auf der Karte mit einem roten Kreuz dargestellt und bringen ebenfalls einige Prozente Ruf, die man braucht für die 100 Prozent.
- Andererseits sind dies Ereignisse wie Geldtransporte und Steuereintreiber, die entweder zu Fuß oder in einer Kutsche auf farblich markierten Straßen vorbeifahren, wenn man an diesen vorbeigeht. Diese finden in jeder Region in den gelb und orange hervorgehobenen Straßen statt. In beiden Fällen muss man entweder den Kutschenführer töten oder den Steuereintreiber, der am vordersten in der Kolone mitläuft. Entkommt die Kutsche oder die Leute zu Fuß, muss man auch hier einen Kontrollpunkt oder einen früheren Speicherstand neu laden. Man kann eine flüchtende Kutsche auch verfolgen und den Führer mit einem Pfeil töten. Die Ereignisse bringen einige Prozente für den Ruf, die man braucht, um 100 Prozent Ruf in einer Region zu erhalten.
- In beiden Fällen (Geldtransporter mit der Kutsche und Steuereintreiber zu Fuß) muss man anschließend noch die restlichen Feinde, die damit zu tun haben, töten, danach wird das Ereignis als erfolgreich abgeschlossen.
- Man kann jederzeit im Menü nachschauen, wie viele Prozente Ruf man in einer Region bereits erlangt hat.
- Es gibt nur wenige Wasserflaschen, die man benötigt, um genug Flüssigkeit aufnehmen zu können, da diese mit der Zeit abnimmt. Verliert man diese oder braucht diese, um andere Getränke herzustellen, bei denen man die Flaschen nicht zurückbekommt, muss man einen früheren Speicherstand neu laden. Dies, da es in der ganzen Spielwelt nur wenige Flaschen gibt und dies die einzige Möglichkeit ist, um genug Flüssigkeit aufnehmen zu können.
- Folgende vier Regionen sind vorhanden:
- Barnsdale (hier startet man und hier befindet sich Robins Dorf)
- Sherwood Forest
- Peak District
- Midlands
- Speichern kann man in Robins Dorf, indem man vor seinem Bett
drückt, zusätzlich kann man auswählen, wann man wieder wach werden will (Tag, Nacht, Morgen, Abend). Zudem gibt es in der ganzen Spielwelt kleine Lager in denen ein Bett, eine Lagerkiste und eine Kochstelle ist. Beim Bett kann man speichern, auf die Lagerkiste kann von jedem anderen Lager zugegriffen werden.
- Es gibt drei automatische Kontrollspeicherplätze sowie vier Speicherplätze, die man selbst auswählen und überschreiben kann.
- Die Schnellreise kann bei jedem Stahlmeister und jedem Wegweiser genutzt werden. Man muss diese Punkte auf der Karte zuerst einmal erreichen, bevor sie verfügbar sind. Die Schnellreise kann man so auf der ganzen Karte nutzen. Zudem wird an diesen Punkten ein Kontrollspeicherpunkt erstellt, wenn man an diesen vorbeiläuft.
- Ein wesentlicher Bestandteil des Spiels ist es, Wasser und Nahrung zu haben, da diese mit der Zeit abnehmen.
- Für das Wasser erhält man am Anfang des Spiels im Tutorial fünf Flaschen, die man an Brunnen auffüllen kann. Die Brunnen gibt es in jedem Dorf sowie in Robins Dorf. Die Wasserflaschen kann man auch zur Herstellung von anderen Getränken benutzen, da diese aber sehr begrenzt vorkommen, sollte man dies nur machen, wenn man weiß, dass man die Flasche nachher wieder leer zurückbekommt.
- Für die Nahrung muss man am Anfang des Spiels noch selber in den umliegenden Wäldern von Robins Dorf mit Bogen und Pfeilen jagen gehen. Diese erhält man im Tutorial. Zudem kann man Nahrung an verschiedenen Orten in der Spielwelt einsammeln oder zusammenstellen, wenn man einzelne Zutaten sammelt und zu einer Kochstelle geht. Nach einer kurzen Anfangszeit kann man eine Jägerhütte bauen, von der man regelmäßig große Mengen an Fleisch erhält, wenn man dazu noch Salz findet oder kauft von den Händlern, die in allen Dörfern vorkommen, kann man diese bei einer Kochstelle zu besserer Nahrung verarbeiten. Somit muss man sich keine Sorgen mehr um die Nahrung machen, da auch diese im Überfluss vorhanden ist.
- Ein weiterer Punkt ist die Heilung. Diese erfolgt am Anfang entweder über Alkohol oder Kräutermischungen sowie weitere Heilungsgegenstände, die man einsammelt in der Spielwelt. Nach einer kurzen Zeit kann man auch hier eine Taverne und einen Garten bauen und man muss sich dann keine Gedanken mehr machen, da man so genug Nachschub hat. Zudem findet man sehr viele Spirituosen, die als Heilungsgegenstände dienen.
- Im Spiel gibt es Münzen, diese erhält man am Anfang vor allem, wenn getötete Feinde Geldbeutel fallen lassen und man diese aufnimmt, zudem kann man diese auch in der Spielwelt finden.
- Später kann man eine Spielhütte bauen, bei der man erraten muss, wo sich die Kugel unter drei Bechern befindet, nachdem diese relativ schnell verschoben wurden. Sobald man diese Spielhütte gebaut hat, muss man sich um Münzen keine Gedanken mehr machen, da man mehr als genug erspielen kann, wenn man viel setzt und durch einen 1,5-fachen Gewinn-Multiplikator gewinnt. Man speichert den Gewinn und spielt wieder, so kann man immer mehr Münzen erspielen. Das Maximum, das man setzen kann pro Spiel ist auf 3.000 Münzen beschränkt.
- Da das auswählen der Anzahl Münzen, die man bei einem Spiel setzt, nur langsam geht, so kann man mit gleichzeitigem Halten von
und
nach links halten, die Geschwindigkeit zum Auswählen der Münzen vervielfachen.
- Für folgende Dinge braucht man Münzen:
- Das Erweitern der Inventarplätze des Lagers, auf diese wird zugegriffen, wenn man alle Arten von Gebäuden, Hütten sowie Gehwege und Gegenstände usw. erstellt. Man kann die nötigen Ressourcen dort hinterlegen und beim Bauen wird automatisch darauf zugegriffen (zusätzlich gibt es im Dorf von Robin einige andere Kisten, die auch genutzt werden können als Lagerplatz).
- Der Bau von Hütten kostet zusätzlich Münzen.
- Käufe bei Händlern können mit Münzen bezahlt werden.
- Dann gibt es noch kleinere Dinge für die Münzen benötigt werden, wie z.B. einem Obdachlosen Münzen geben für Quest Informationen usw.
- Es gibt ein XP Belohnungssystem. XP kann man nutzen, um im Menü Fähigkeiten zu erhalten. Diese Fähigkeiten sind auf der linken Seite des Fähigkeitenbaums zu finden und mit einer Tasche gekennzeichnet. Damit kann man die Inventarplätze erweitern, die man immer bei sich trägt. Der Fähigkeitenbaum ist im Menü zu finden. Für folgende Dinge erhält man XP:
- Abschließen von Haupt- und Nebenquests
- Gegnerlager räumen
- Töten von Feinden
- Abbau von Ressourcen
- Bau von Gebäuden
- Sowie weitere Aktionen
- Fehler, die im Umgang mit dem Menü auftreten können und Lösungen dazu:
- Wenn man im Inventarmenü ganz nach unten scrollt, kann es vorkommen, dass man nicht mehr rauf scrollen kann. Um diesen Fehler zu beheben, kann es schon reichen, wenn man beim Scrollen mit
zusätzlich mehrmals
drückt. Hilft dies nicht, kann man die Schnellreise nutzen, hilft auch dies nicht, sollte man abspeichern und das Spiel beenden und vom Hauptmenü aus den Kontrollpunkt neu laden.
- Wenn man geestorben ist und einen der drei Reiter, die angezeigt werden auswählen will, kann es vorkommen, dass man diese nicht mit dem Steuerkreuz auswählen kann. Man muss dann den Zeiger mit
bewegen und auf einen Reiter klicken, damit dieser ausgeführt wird.
- Wenn man im Inventarmenü ganz nach unten scrollt, kann es vorkommen, dass man nicht mehr rauf scrollen kann. Um diesen Fehler zu beheben, kann es schon reichen, wenn man beim Scrollen mit
- Hier eine Hauptmenü-Übersicht im Spoiler:
-
Spoiler
- Spielen
- Spiel Fortsetzen
- Neues Spiel
- Spiel laden
- Einstellungen
- Spielverlauf
- Schwierigkeitsgrad
- Sprache
- Diverse Einstellungen zum Umgang mit der Umgebung
- Sprinten halten oder umschalten
- Block während eines Angriffs dynamisch oder präzise (ist für zwei Trophäen wichtig)
- Grafiken
- Audio
- Steuerung
- Sicht invertieren
- Geschwindigkeit Charakter / Kamera
- Tastenbelegung (diese kann angepasst werden)
- Spielverlauf
- Credits
- Spielen
- Hier eine Übersicht über das Menü, dass man mit
öffnen kann:
- Übersicht zu den Dingen, die man bei sich trägt:
- Körperrüstung
- Inventar (Alle Gegenstände, die man bei sich trägt).
- Besondere Gegenstände (z.B. Schlüssel, einmalige Waren usw.)
- Ausrüstungsmenü kann mit
im Spiel aufgerufen werden (man hat neun Plätze für den Bogen, das Schwert usw.)
- Herstellung (Man kann unterwegs Pfeile herstellen sowie die nötigsten Gegenstände wie den Bogen und ein Beil. Später im Spielverlauf kann man verschiedene weitere Dinge in diesem Menü herstellen, welche man durch entsprechende Gebäude freischaltet wie den Schmied und/oder einen Schiessstand).
- Übersicht zu den Aufgaben, dem Ruf usw.:
- Quests aktive und abgeschlossene (Regionen sind auch einzeln anwählbar, um zu sehen welche es in einer Region gibt).
- Ruf Prozente in allen vier Regionen (Regionen sind auch einzeln anwählbar, um den Ruf zu sehen).
- Tutorials
- Briefe, die gesammelt wurden (Diese kann man von "schwarzen Tafeln" einsammeln, diese sind über die Spielwelt verteilt).
- Geschichte
- Fähigkeitenbaum
- Karte (kann auch über
direkt im Spiel aufgerufen werden)
- Kampffähigkeiten:
- Schwert (Dieses wird über das Fähigkeitenmenü verbessert, will man grössere Upgrades kann man dies mit Kisten machen, die man oft in Verstecken findet und/oder als Belohnung für Rätsel erhält. Zudem kann man bessere Schwerter beim Schmied kaufen, wozu man eine Hütte bauen muss).
- Bogen (Dieses wird über das Fähigkeitenmenü verbessert, will man grössere Upgrades kann man dies mit Kisten machen, die man oft in Verstecken findet und/oder als Belohnung für Rätsel erhält. Zudem kann man einen besseren Bogen durch den Bau eines Bogen - Schießplatzes erhalten. Dort muss man den besseren Bogen mit einem Fähigkeitspunkt freischalten, danach kann man diesen im Menü herstellen mit den nötigen Ressourcen).
- Sinne (Diese werden über den Fähigkeitenbaum und über die "Trapperhütte" erweitert)
- Übersicht zu den Dingen, die man bei sich trägt:
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel-Tutorial mit Friar Tuck beendet hat.
Sobald man den Schmelzofen gebaut hat, ist das Tutorial komplett abgeschlossen. Es werden einem die grundlegendsten Dinge vorgestellt, um sich zu versorgen und in Robins Dorf einen Überblick zu allen Aktivitäten zu erhalten, sodass man einen guten Start in das Spiel hat. Hier erhält man folgende Dinge:
- Bogen
- Schwert
- Fünf Wasserflaschen (diese findet man fast nirgends, es gibt nur ca. neun Stück davon)
Achtung:
Wenn man die Wasserflaschen für andere Dinge verwendet oder verliert, muss man einen früheren Speicherstand neu laden, da das Aufnehmen von Flüssigkeit durch die Wasserflaschen, die man an jedem Brunnen in jedem Dorf auffüllen kann, die einzige Möglichkeit ist, um genügend Flüssigkeit aufzunehmen.
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man 10 Prozent Ruf in der Region Barnsdale erreicht hat.
Wenn man die Hauptquests abschließt, bekommt man von diesen mehr als 10 Prozent Ruf.
Erhält man, wenn man 50 Prozent Ruf in Barnsdale erreicht hat. Um zu sehen, welche Dinge einem Ruf einbringen kann man mit die Karte aufrufen und oben in der Mitte ist ein Reiter, aktiviert man diesen, sieht man nur noch die Dinge, die einem Ruf einbringen (Geldtransporte und Steuereintreiber Ereignisse sind davon ausgeschlossen. Ebenso sieht man die gestohlenen Dinge nicht auf der Karte). Dazu gehören folgende Dinge:
- 7 Hauptquests
- 14 Nebenquests
- 7 Gegnerlager erobern
- 4 Ereignisse mit dem Strick und/oder der Köpfung einer Person verhindern und alle Gegner töten
- 2 Ereignisse, in denen man einen Kutschen-Geldtransporter stoppt und alle Gegner tötet (die Straßen sind farblich markiert, an denen diese vorbeikommen)
- 3 Ereignisse, in denen man einen Steuereintreiber, der zu Fuß unterwegs ist, aufhält, indem man die Person am Anfang des Transports und alle anderen Gegner tötet (die Straßen sind farblich markiert, an denen diese vorbeikommen)
- 5 gestohlene Gegenstände an einen Dorfschulzen bzw. Dorfvorsteher übergeben
Spezielles:
Bei der Quest "Ungesunder Wettbewerb" muss man zuerst eine Trapperhütte bauen und dort die Fähigkeit "Verfolgen 1" erlernen, indem man zur Hütte geht und dies dort auswählt. Für die erste Stufe braucht man einen Fähigkeitspunkt. Erst dann kann man mit dem Fremden in der Taverne mit der Quest weitermachen. Die Quest erhält man automatisch im Spielverlauf in Barnsdale.
Erhält man, wenn man 100 Prozent Ruf in Barnsdale erreicht hat. Um zu sehen, welche Dinge einem Ruf einbringen kann man mit die Karte aufrufen und oben in der Mitte ist ein Reiter, aktiviert man diesen, sieht man nur noch die Dinge, die einem Ruf einbringen (Geldtransporte und Steuereintreiber Ereignisse sind davon ausgeschlossen. Ebenso sieht man die gestohlenen Dinge nicht auf der Karte). Dazu gehören folgende Dinge:
- 7 Hauptquestes
- 14 Nebenquests
- 7 Gegnerlager erobern
- 4 Ereignisse mit dem Strick und/oder der Köpfung einer Person verhindern und alle Gegner töten
- 2 Ereignisse, in denen man einen Kutschen-Geldtransporter stoppt und alle Gegner tötet (die Straßen sind farblich markiert, an denen diese vorbeikommen)
- 3 Ereignisse, in denen man einen Steuereintreiber, der zu Fuss unterwegs ist, aufhält, indem man die Person am Anfang des Transports und alle anderen Gegner tötet (die Straßen sind farblich markiert, an denen diese vorbeikommen)
- 5 Gestohlene Gegenstände an einen Dorfschulzen bzw. Dorfvorsteher übergeben
Spezielles:
Bei der Quest "Ungesunder Wettbewerb" muss man zuerst eine Trapperhütte bauen und dort die Fähigkeit "Verfolgen 1" erlernen, indem man zur Hütte geht und dies dort auswählt. Für die erste Stufe braucht man einen Fähigkeitspunkt. Erst dann kann man mit dem Fremden in der Taverne in der Quest weitermachen.
Achtung:
Die Trophäe ist verpassbar, wenn man bei einem Ereignis gescheitert ist, ohne den Kontrollpunkt neu zu laden, um es danach erfolgreich abzuschließen. Oder, wenn man einen gestohlenen Gegenstand verkauft hat, anstatt ihn zum Dorfschulzen bzw. Dorfvorsteher zu bringen, welche in jedem fremden Dorf vorkommen und mit einem Hut auf der Karte gekennzeichnet sind. Da man so nicht auf die 100 Prozent Ruf kommen kann. Die Quest erhält man automatisch im Spielverlauf in Barnsdale.
Im Spoiler ein Video zu allen vier Ereignissen, die in allen vier Regionen vorkommen, die entweder an Orten mit einem roten Kreuz stattfinden oder auf farblich markierten Straßen:
Hier erhält man den "Tabak des Geächteten", dieser erweitert das Inventar, das man bei sich trägt, um 24 Plätze. Sobald man 100 Prozent Ruf in Barnsdale erreicht hat, erhält man einen Schlüssel, den man etwa in der Mitte der Karte für ein Rätsel namens "The Nine Sisters Circle" in Barnsdale verwenden kann. Dort gibt es vier Türen, die jeweils ein Spezialgegenstand enthalten. Sobald man diesen zu sich genommen hat, erhält man die Trophäe.
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man 10 Prozent Ruf in der Region Peak District erreicht hat.
Wenn man die Hauptquests abschließt, bekommt man von diesen mehr als 10 Prozent Ruf.
Erhält man, wenn man 50 Prozent Ruf in Peak District erreicht hat. Um zu sehen, welche Dinge einem Ruf einbringen kann man mit die Karte aufrufen und oben in der Mitte ist ein Reiter, aktiviert man diesen, sieht man nur noch die Dinge, die einem Ruf einbringen (Geldtransporte und Steuereintreiber Ereignisse und gestohlene Dinge sind davon ausgeschlossen). Dazu gehören folgende Dinge:
Erhält man, wenn man alles in seiner Macht Stehende getan hat, um den Leuten in Peak District zu helfen, indem man 100 Prozent Ruf erreicht hat.
Hinweis:
Die Quest "Scarlet Turnier" muss man nicht abschließen, um 100 Prozent Ruf zu erhalten.
Im Spoiler ein Video zu allen vier Ereignissen, die in allen vier Regionen vorkommen, die entweder an Orten mit einem roten Kreuz stattfinden oder auf farblich markierten Straßen:
Sobald man 100 Prozent Ruf in Peak District erreicht hat, erhält man einen Schlüssel, den man etwa in der Mitte der Karte für ein Rätsel namens "The Nine Sisters Circle" in Barnsdale verwenden kann. Dort gibt es vier Türen, die jeweils ein Spezialgegenstand enthalten. Sobald man diesen zu sich genommen hat, erhält man die Trophäe.
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man 10 Prozent Ruf in Sherwood Forest erreicht hat.
Dazu reicht es, wenn man die Hauptquests abschließt.
Erhält man, wenn man 50 Prozent Ruf in Sherwood Forest erreicht hat. Um zu sehen, welche Dinge einem Ruf einbringen kann man mit die Karte aufrufen und oben in der Mitte ist ein Reiter, aktiviert man diesen, sieht man nur noch die Dinge, die einem Ruf einbringen (Geldtransporte und Steuereintreiber Ereignisse und gestohlene Dinge sind davon ausgeschlossen). Dazu gehören folgende Dinge:
Erhält man, wenn man alles in seiner Macht Stehende getan hat, um den Leuten in Sherwood Forest zu helfen, indem man 100 Prozent Ruf erreicht hat.
Im Spoiler ein Video zu allen vier Ereignissen, die in allen vier Regionen vorkommen, die entweder an Orten mit einem roten Kreuz stattfinden oder auf farblich markierten Straßen:
Sobald man 100 Prozent Ruf in Sherwood Forest erreicht hat, erhält man einen Schlüssel, den man etwa in der Mitte der Karte für ein Rätsel namens "The Nine Sisters Circle" in Barnsdale verwenden kann. Dort gibt es vier Türen, die jeweils ein Spezialgegenstand enthalten. Sobald man diesen zu sich genommen hat, erhält man die Trophäe.
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man 10 Prozent Ruf in den Midlands erreicht hat.
Dazu reicht es, wenn man die Hauptquests abschließt.
Erhält man, wenn man 50 Prozent Ruf in den Midlands erreicht hat. Um zu sehen, welche Dinge einem Ruf einbringen kann man mit die Karte aufrufen und oben in der Mitte ist ein Reiter, aktiviert man diesen, sieht man nur noch die Dinge, die einem Ruf einbringen (Geldtransporte und Steuereintreiber Ereignisse und gestohlene Dinge sind davon ausgeschlossen). Dazu gehören folgende Dinge:
Erhält man, wenn man alles in seiner Macht Stehende getan hat, um den Leuten in den Midlands zu helfen, indem man 100 Prozent Ruf erreicht hat.
Im Spoiler ein Video zu allen vier Ereignissen, die in allen vier Regionen vorkommen, die entweder an Orten mit einem roten Kreuz stattfinden oder auf farblich markierten Straßen:
Sobald man 100 Prozent Ruf in den Midlands erreicht hat, erhält man einen Schlüssel, den man etwa in der Mitte der Karte für ein Rätsel namens "The Nine Sisters Circle" in Barnsdale verwenden kann. Dort gibt es vier Türen, die jeweils ein Spezialgegenstand enthalten. Sobald man diesen zu sich genommen hat, erhält man die Trophäe.
Man hat von Beginn an ein Schwert sowie einen Bogen. Später kommt man an bessere Waffen oder kann die vorhandenen verbessern. Man kann dazu in der Spielwelt Gegner töten. Sobald man 50 Gegner getötet hat, erhält man die Trophäen, mit welchen Waffen spielt keine Rolle.
Erhält man, wenn man 30 Feinde mit der "Dynamik" Kampfmodus-Einstellung tötet. Dazu kann man auf " → Einstellungen → Spielverlauf → Block während des Angriffs", dort kann man die Option auf "dynamisch" stellen. Mit dieser Einstellung muss man 30 Gegner töten.
Erhält man, wenn man 30 Feinde mit der "Präzisen" Kampfmodus-Einstellung tötet. Dazu kann man auf " → Einstellungen → Spielverlauf → Block während des Angriffs", dort kann man die Option auf "präzise" stellen. Mit dieser Einstellung muss man 30 Gegner töten.
Erhält man, wenn man 25 Feinde durch eine Schleichtötung getötet hat. Dazu eignet sich das Schwert. Man kann sich an einem Ort mit Gegnern in hohem Gras anschleichen, indem man sich in der Hocke bewegt und diese von hinten direkt töten, ohne dass diese wieder aufstehen und weiter kämpfen.
Im Spoiler ein Video dazu:
Erhält man, wenn man alle Nebenquests in Barnsdale abgeschlossen hat. Dazu gehören 14 Nebenquests. Sobald man die Karte der Region weiter erkundet, sieht man orange farbene Köpfe mit Schultern. Dies sind offene Nebenquest, die man noch nicht gestartet hat. Sobald man zu diesen Symbolen auf der Karte geht und sich mit der Person dort unterhält, startet die Nebenquest. Dann wird diese als orange farbenes Dreieck angezeigt. Diese kann man im Normalfall abschließen, indem man den angegebenen Zielen auf der Karte und den Anweisungen folgt.
Spezielles:
Bei der Quest "Ungesunder Wettbewerb" muss man zuerst eine Trapperhütte bauen und dort die Fähigkeit "Verfolgen 1" erlernen, indem man zur Hütte geht und dies dort auswählt, dazu braucht man einen Fähigkeitspunkt für die erste Stufe. Erst dann kann man mit dem Fremden in der Taverne in der Quest weitermachen. Die Quest erhält man automatisch in Barnsdale.
Hinweis:
Die Trophäe wird zum Teil sehr zeitverzögert freigeschaltet.
Erhält man, wenn man alle Nebenquests in Peak District abgeschlossen hat. Dazu gehören ........ Nebenquests. Sobald man die Karte der Region weiter erkundet, sieht man orange Köpfe mit Schultern. Dies sind offene Nebenquests, die man noch nicht gestartet hat. Sobald man zu diesen Symbolen auf der Karte geht und sich mit der Person dort unterhält, startet die Nebenquest. Dann wird diese als oranges Dreieck angezeigt. Diese kann man im Normalfall abschließen, indem man den angegebenen Zielen auf der Karte und den Anweisungen folgt.
Erhält man, wenn man alle Nebenquests in Sherwood Forest abgeschlossen hat. Dazu gehören ........ Nebenquests. Sobald man die Karte der Region weiter erkundet, sieht man orange Köpfe mit Schultern. Dies sind offene Nebenquests, die man noch nicht gestartet hat. Sobald man zu diesen Symbolen auf der Karte geht und sich mit der Person dort unterhält, startet die Nebenquest. Dann wird diese als oranges Dreieck angezeigt. Diese kann man im Normalfall abschließen, indem man den angegebenen Zielen auf der Karte und den Anweisungen folgt.
Erhält man, wenn man alle Nebenquests in Midlands abgeschlossen hat. Dazu gehören ........ Nebenquests. Sobald man die Karte der Region weiter erkundet, sieht man orange Köpfe mit Schultern. Dies sind offene Nebenquests, die man noch nicht gestartet hat. Sobald man zu diesen Symbolen auf der Karte geht und sich mit der Person dort unterhält, startet die Nebenquest. Dann wird diese als oranges Dreieck angezeigt. Diese kann man im Normalfall abschließen, indem man den angegebenen Zielen auf der Karte und den Anweisungen folgt.
Erhält man, wenn man jedes Gebäude in Robins Dorf bis zur höchsten Stufe ausgebaut hat, inklusiv einer bestimmten Sanitäranlage. Weitere Einzelheiten folgen....
Erhält man, wenn man das erste Rätsel gelöst hat. Diese findet man in der Spielwelt an verschiedenen Orten, an denen man durch Quests vorbeikommt. Mit diesen kann man Verstecke, Güter und/oder Belohnungen erhalten, indem man diese löst, öffnet sich meist eine Tür, hinter der die Dinge versteckt sind. Die Rätsel können verschiedene Dinge sein. Oftmals wird einem angezeigt, dass eine Türe oder ein Versteck mit einem Mechanismus verriegelt ist. Dort muss man in der Umgebung nach einem Mechanismus suchen, um die Verstecke und Türen aufzubekommen. Darin befinden sich größtenteils wertvolle Upgrades und Gegenstände.
Hinweis:
Bei Lichtreflekt-Rätseln ist es wichtig, dass man die Licht-Spiegel genau ausrichtet, da man sonst andere Punkte nicht erreichen kann.
Im Spoiler ein Video mit verschiedenen Puzzles, damit man sieht, worum es sich dabei handelt:
Im Spoiler ein Video mit einem der längsten Rätsel im Spiel:
Erhält man, wenn man sein erstes Rätsel gelöst hat. Diese findet man in der Spielwelt an verschiedenen Orten, an denen man durch Quests vorbeikommt. Mit diesen kann man Verstecke, Güter und/oder Belohnungen erhalten, indem man diese löst, öffnet sich meist eine Tür, hinter der die Dinge versteckt sind. Die Rätsel können verschiedene Dinge sein. Oftmals wird einem angezeigt, dass eine Türe oder ein Versteck mit einem Mechanismus verriegelt ist. Dort muss man in der Umgebung nach einem Mechanismus suchen, um die Verstecke und Türen aufzubekommen. Darin befinden sich größtenteils wertvolle Upgrades und Gegenstände.
Hinweis:
Bei Lichtreflekt-Rätseln ist es wichtig, dass man die Licht-Spiegel genau ausrichtet, da man sonst andere Punkte nicht erreichen kann.
Im Spoiler ein Video mit verschiedenen Puzzles, damit man sieht, worum es sich dabei handelt:
Im Spoiler ein Video mit einem der längsten Rätsel im Spiel:
Erhält man, wenn man das erste Minispiel beendet hat. Dies sind Spiele, die man in der Spielwelt findet, oftmals an Orten, an denen man durch die Quests vorbeikommt. Hat man eines gefunden, sieht man einen Fremden und ein Würfel über seinem Kopf. Dabei kann es u.a. um einen Trinkwettbewerb, ein Würfelspiel oder um sonstige kleine Spiele gehen. Bei diesen kann man zusätzlich Münzen setzen, falls man gewinnt, erhält man normalerweise das Doppelte an Münzen zurück.
Erhält man, wenn man 25 Minispiel beendet. Dies sind Spiele, die man in der Spielwelt findet, oftmals an Orten, an denen man durch die Quests vorbeikommt. Hat man eines gefunden, sieht man einen Fremden und ein Würfel über seinem Kopf. Man muss insgesamt 25 verschiedene solcher Spiele finden und diese einmal spielen. Dabei kann es u.a. um einen Trinkwettbewerb, ein Würfelspiel oder um sonstige kleine Spiele gehen. Bei diesen kann man zusätzlich Münzen setzen, falls man gewinnt, erhält man normalerweise das Doppelte an Münzen zurück.
Erhält man, wenn man das "Große Bogenschießen" - Turnier in Wakefield gewonnen hat. Dies befindet sich ca. in der Mitte der Karte ganz oben im Norden. Man kann den Ort erst betreten, wenn man in das "Sandal Castle" kommt, da man nur so über die Flüsse zum Ort des Turniers gelangt.
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