Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Mit welchen Char zockt ihr am liebsten?


k4uFî

Welcher ist euer Lieblings Charakter  

556 Stimmen

  1. 1. Welcher ist euer Lieblings Charakter

    • MORDECAI as "The Hunter"
      153
    • LILITH as "The Siren"
      131
    • BRICK as "Himself"
      73
    • ROLAND as "The Soldier"
      199
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hey Leutz,

ich suchte mit Roland...

Ob ich ihn am liebsten habe, kann ich gar nicht genau sagen.

Den ich hab ja keine Ahnung, was die anderen alles drauf haben wenn sie " aufgebaut " ^^ sind...

Aber ich denke, mit Roland habe ich gar keine schlechte Wahl getroffen.

Gruß vom Bruce

Vorheriger Post um 23:47

Post hinzugefügt um 23:49

Hey Leutz,

ich suchte mit Roland...

Ob ich ihn am liebsten habe, kann ich gar nicht genau sagen.

Den ich hab ja keine Ahnung, was die anderen alles drauf haben wenn sie " aufgebaut " ^^ sind...

Aber ich denke, mit Roland habe ich gar keine schlechte Wahl getroffen.

Gruß vom Bruce

+ n ^^........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eindeutig Sirene die beste klasse bin auch LV 69 und muss sagen damit kann ich crawmerax usw locker killen und auch so ist sie am besten zun spielen :)

Nun Spiel ich mit mordecai (jäger) und muss sagen bloodwing ist ein treues vieh dass mich imm rettet und ja ich find ihn ganz toll auch.

Vielleicht wird er auch auf lv 69 gebracht je nachdem wie viel zeit und lust ich hab^^

Eventuell würd ich noch mit Roland anfangen aber mit brick auf keinen fall..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...