Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Posted (edited)

Ich frage mich warum man die Pistole gewählt hat, könnte es ein Hinweis darauf sein daß man es im Laufe der Story vielleicht mit einem jungen Scaramanga zu tun bekommt?

Edited by sufferbrother
- Werbung nur für Gäste -

Posted

@Mangogeschmack

Ich bin da ehrlich gesagt gar nicht so wählerisch. Habe derzeit zwei funktionierende PS5- und 3 PS4-Controller.

Klar gibt es da schicke Sondereditionen, aber ich reiß mir da kein Bein aus, um diese zu ergattern.

Ist der Controller nicht in meinen Händen beim Zocken, "fliegt" er irgendwo auf dem Tisch oder in einer Schublade rum, wo er eher weniger Blicke auf sich zieht :D

 

@sufferbrother

Kein schlechter Gedankengang.

Aber ganz ehrlich, dass kann auch einfach nur ein "cooles Gimmick" sein.

Die Walter PPK wäre wohl zu schnöde und es würde uU zu anderen Problemen kommen, je nach "Echtheitsgrad" der Nachbildung.

Das goldene Teil ist halt ziemlich uniq und oft sind die Sachen der Bösewichte eh "geiler" als das Standardzeug der Guten :devilish:

  • gefällt mir 1
Posted

@TheFreshBum War nur so 'ne Idee. Da steht ja auch daß man eine Golden Gun Skin erhält, ich nehme doch an daß man die von Beginn an hat. Sollte Scaramanga also tatsächlich vorkommen wäre es mMn ein wenig albern wenn man von Anfang an mit einer Waffe rumlaufen kann deren Besitzer man erst später begegnet. 

  • gefällt mir 1
Posted
Am 28.4.2026 um 05:44 schrieb sufferbrother:

@TheFreshBum War nur so 'ne Idee. Da steht ja auch daß man eine Golden Gun Skin erhält, ich nehme doch an daß man die von Beginn an hat. Sollte Scaramanga also tatsächlich vorkommen wäre es mMn ein wenig albern wenn man von Anfang an mit einer Waffe rumlaufen kann deren Besitzer man erst später begegnet. 

Wie gesagt, finde den Gedankengang schon interessant und wäre da gar nicht drauf gekommen.

Mir ging es da eher um das Replik und nicht den ingame-skin.

Der skin ist ja evtl. auch nur in bestimmten Modi möglich auszuwählen...

 

Habe mich noch gar nicht mit dem game / der Story befasst, aber als Freund der Filme hat das Spiel definitiv meine Aufmerksamkeit erregt, ohne dass ich jetzt gleich ausser Rand und Band wäre :aureola:

  • gefällt mir 1
Posted

Es wird wohl keine deutsche Synchro geben, das finde ich einerseits schade weil ich halt lieber auf deutsch spiele. Andererseits ist es vielleicht besser drauf zu verzichten bevor aus Budgetgründen was schlechtes dabei rauskommt.

  • zur Kenntnis genommen 1
- Werbung nur für Gäste -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...