Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verkleidungskünstler geht nicht


Pilz0815

Recommended Posts

mir fehlen noch 5 generäle ausschalten jemand eine idee wo vieleicht mehrere zufinden sind und wie man die ohne alarm wegmacht gibts da nen trick oder so!

Tu die 2 Wachleute von hinten mit ner Schallgedämpten Pistole vom Dach aus killen.

Dann abwarten bis der General wieder auf Position ist und von hinten ranschleichen und Stealth Kill auslösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@all Hallo bei mir scheint aktuell nur noch ein Rennen übrig zu sein,dass auf dem Land mit den vielen Kurven wo man zunächst entscheidet ob man in den Rennflitzer steigt oder in diesen "großen Wagen" soll ich also da wie gesagt verkleidet das Rennen gewinnen um die Trophäe zu bekommen?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all Hallo bei mir scheint aktuell nur noch ein Rennen übrig zu sein,dass auf dem Land mit den vielen Kurven wo man zunächst entscheidet ob man in den Rennflitzer steigt oder in diesen "großen Wagen" soll ich also da wie gesagt verkleidet das Rennen gewinnen um die Trophäe zu bekommen?

Danke.

vorher schon verkleiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Du die Story durch hast wird es schwierig. Arbeite dann erstmal Deine Nebenmissionen in Verkleidung ab. Wenn das nicht klappt wird Dir wohl nix anderes übrig bleiben als die Story noch mal anzufangen.

ok danke.

also wenn der fall so wäre was meint ihr würde das auch dan gleich bei der allerersten mission gehen da wo man ins lager muss und die tanks sprengen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab sie bei der Mission bekommen, bei der der Pfarrer den Auftrag erteilt den Verräter bei der Beichte/Absolution/Gottesdienst auszuschalten:

- bereits in Verkleidung zum Pfarrer und Mission annehmen

- zur Kirche fahren und ungesehen aufs Dach klettern

- warten bis das Zeichen kommt und den Kerl abknallen

- danach hat es sofort *bling* gemacht

Die gelbe Verdachtszone war vorhanden. Da aber auf dem Dach keine Deutschen herum laufen und auch nicht so schnell dort hoch kommen konnte ich mich in Ruhe verdrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein .... Nicht nur in Verkleidung hinfahren sondern schon in Verkleidung beginnen. Das heißt Du musst schon in Verkleidung zum Punkt auf der Karte wo vor der Mission der Auftrag gegeben wird ( Also der Film abläuft).

Also:

- Verkleidung besorgen und anziehen

- dann zum Punkt auf der Karte (Story oder Nebenmission)

- dort den Auftrag entgegen nehmen (Einspieler ansehen)

- dann zum Auftrag fahren

- den Auftrag ausführen ohne entdeckt zu werden und Alarm auszulösen

- Auftrag fertig -> voila .... über die Trophy freuen

Bei der Erklärung der Trophäen steht STORY Mission (also die mit goldenem Zeichen)! Darauf sollte man achten. Bei Nebenmissionen funzt das nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...