mstyles Geschrieben 22. Mai Geschrieben 22. Mai Ich finde das prämienprogramm super. Kaufe eh nur im store, trophies ploppen zu hauf und es gibt immer bisschen Guthaben geschenkt. Also wäre ich ja recht blöde wenn ich dieses Angebot nicht nutzen würde. Sollen die ruhig die Daten verkaufen, die haben garantiert sowieso schon viele hacker. Ich glaube ich habe schon sämtliche betrugsvarianten erlebt. Kann nicht mehr zählen wieoft es ne sms gab mit hallo mama ich habe mist gebaut..... Ja schön u. Gut ich bin ein Kerl . Neuerdings bekomme ich WhatsApp aus Indien, Wortlaut: Hallo können wir reden? Aus Spanien kommen Anrufe. Usw usw . Ich weiß nicht mehr wieviele Nummern ich den cops gemeldet habe und im Anschluss blockiert hab. Von daher, finde ich es schade das ich das Prämienprogramm bald nicht mehr nutzen kann. Zitieren
mstyles Geschrieben 22. Mai Geschrieben 22. Mai vor 47 Minuten schrieb Dini_at_home_400: Ich nutze das Programm auch und hatte noch nie solche SMS. Das ist Garantiert noch aus ps3 Zeiten von vor gut 15 Jahren oder länger her. Da lief mein Handyvertrag als Partnervertrag von meiner Mama bei der Telekom. Ein paar Jahre später habe ich selbigen Vertrag auf meinen Namen umschreiben lassen und die Nummer mitgenommen. Mittlerweile bin ich mit dieser locker 15-20jahre alten Nummer nicht einmal mehr bei der Telekom, habe die Nummer quasi gekauft und für 25€ mit zur Konkurrenz genommen. Meine Mum ist mittlerweile fast 80jahre alt und hat einen dementsprechend altmodischen Vornamen. Da ich damals etwas unvorsichtiger war mit ein paar Daten bzw der Telefonnummer, denke ich das es alles daher kommt. Daher auch immer mit nem Text wie z.b. Mama ich habe mist gebaut, bla bla, halt das übliche Gerede, wovor alte Mitbürger am besten täglich gewarnt werden müssen und dennoch kommen immer noch welche mit diesen Methoden durch. 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.