Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Fury Bahamut

Final Fantasy XIV Beta-Key Verlosung wurde eroeffnet jetzt auch für die PS3 / PC

Recommended Posts

 

Update Startpost: Stand 1. April und nein es handelt sich hierbei um keine Scherze

An alle Final Fantasy Fans und Freunden von MMORPGs.

Mit Final Fantasy XIV kündigt sich das erste wahre MMORPG für PC und Konsolen an.

Für Leute die es nicht mehr abwarten können wurde jetzt auch für den deutschen Grossraum die Betaverlosung geöffnet für den PC, die PS3 Beta ist ebenfalls angekündigt und wird dann sobald diese freigegeben ist hier upgedatet werden.

Für alle die also zur Verbesserung des Spiels beitragen wollen um als Gegenleistugn exklusive Einblicke in das Spiel zu bekommen dürfen sich hier anmelden:

http://entry.ffxiv.com/eu/de/index.html

Wer bisher leer ausging kann sich auf dieser Seite mit seiner Square-Enix ID anmelden.

Es werden dann am 7. März nochmal Beta-Keys die dieser Seite zur Verfügung gestellt wurden ausgelost.

Das könnt ihr dann unter folgendem Link tun: http://forums.ffxiclopedia.org/ffxiv/?lang=de

Da ich jetzt mittendrin statt nur dabei bin folgende Tipps:

Eventuell wurden einige von euch für die Beta freigeschaltet haben aber keine Email erhalten,

überprüft hierzu euren Square-Enix account.

https://secure.square-enix.com/account/app/svc/Login?cont=account

Update: Eine weitere Chance auf einen Beta-Key!!

Die Alpha als auch die Beta für die PC-Fassung haben bisher noch nicht begonnen.

Derweil haben die Anmeldung zur Verlosung für die PS3 Beta-Keys für FFXIV begonnen!

Hierbei was ihr tun müsst:

Alle Besitzer der PS3 Fassung von FFXIII (ausschliesslich PS3) wurde ein separater Zettel beigelegt.

Dieser Zettel enthält einen Code der wie folgt ausieht abcabc-123-abcabc-123

Diesen lasst ihr auf dieser Seite registrieren: http://member.eu.square-enix.com/de

Achtung selbst wenn ihr bereits eine Square-Enix ID habt könnt ihr euch mit dieser NICHT auf dieser Seite einloggen.

Ihr müsst dort ebenfalls ein Konto erstellen (so bizarr das auch ist)

Klappt alles bekommt ihr eine Mail die wie folgt aussieht:

Vielen Dank, dass du dich für eine Registrierung deines Exemplars von FINAL FANTASY XIII für PlayStation 3 entschieden hast!

Um dich für die Leidenschaft, die du für unsere Spiele aufbringst, zu belohnen, haben wir ein kleines, spezielles Geschenk für dich vorbereitet.

Im Folgenden findest du einen einzigartigen Code, mit dem du in FINAL FANTASY XIV einen geheimen, spielinternen Gegenstand erhältst sowie die Chance, ein Beta-Tester von FINAL FANTASY XIV für PS3 zu werden

Es folgt ein 20 stelliger Code

Wie der Code zu benutzen ist

Der Promo-Code von FINAL FANTASY XIV kann für zwei Dinge verwendet werden.

1. Erhalte einen geheimen, spielinternen Gegenstand in FINAL FANTASY XIV!

Nachdem das Spiel 2010 offiziell veröffentlicht wurde, wirst du einen geheimen, spielinternen Gegenstand erhalten. Dafür musst du nur während dem Registrierungsvorgang für FINAL FANTASY XIV diesen Promo-Code eingeben.

* Genauere Details zu dem geheimen Gegenstand werden zu einem späteren Zeitpunkt auf SQUARE ENIX MEMBERS und der offiziellen Website von FINAL FANTASY XIV bekanntgegeben.

2. Bewirb dich als Beta-Tester für FINAL FANTASY XIV auf der PlayStation 3!

Der Promo-Code gibt dir außerdem die Chance, dich als Beta-Tester für FINAL FANTASY XIV auf der PlayStation 3 zu bewerben! Klick auf den Link, der unter dem Promo-Code für FINAL FANTASY XIV erscheint, und fülle das dortige offizielle Bewerbungsformular aus.

FINAL FANTASY XIV Beta-Test-Bewerbungsformular

* HINWEIS:

- Der Promo-Code für FINAL FANTASY XIV ist nur in limitierter Anzahl erhältlich. Die Codes können durch das Registrieren eines auf einen besonderen MEMBERS-Werbezettel gedruckten Seriencodes erworben werden, welcher der PlayStation 3-Version des Spiels FINAL FANTASY XIII beiliegt.

- Der Promo-Code für FINAL FANTASY XIV ermöglicht dir die Bewerbung als Beta-Tester für dieses Spiel, aber kann dir die letztendliche Teilnahme nicht garantieren. Erfolgreiche Bewerber werden zu einem späteren Zeitpunkt ihre Teilnahme an dem Beta-Test bestätigt bekommen.

- Der Promo-Code für FINAL FANTASY XIV ist ausschließlich für die Beta-Test-Bewerbung der PlayStation 3-Version erforderlich. Der Code ist nicht erforderlich für die Beta-Test-Bewerbung der Windows®-Version des Spiels.

- Die Einsendung einer Beta-Test-Bewerbung für FINAL FANTASY XIV ist auf eine Square Enix ID für entweder Windows oder PlayStation 3 limitiert.

- Das Beta-Testen der PlayStation 3-Version von FINAL FANTASY XIV wird beginnen, nachdem der Beta-Test für die Windows®-Version angefangen hat. Ein Zeitplan wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

- Der Promo-Code für FINAL FANTASY XIV für die Bewerbung als Beta-Tester für die PlayStation 3-Version dieses Spiels kann ab dem 9. März 2010 verwendet werden.

- Jeder Promo-Code von FINAL FANTASY XIV darf nur einmal für jedes in diesem Dokument beschriebene Programm verwendet werden.

Das SQUARE ENIX MEMBERS-Team

Diesen 20 stelligen Code nehmt ihr jetzt und füllt damit euer Bewerbungsformular aus, dafür benötigt ihr eure eigentliche Square-Enix ID

und ihr müsst natürlich die PS3 Fassung wählen sowohl als auch den 20 stelligen Code indem dafür vorgesehenen Feld eintragen.

Im weiteren Verlauf werde ich euch auf dem Laufenden halten mit all dem was man öffentlich weitergeben darf.

Bildmaterial / Videos zu FFXIV

Square-Enix hat eigens füR FFXIV einen Videochannel bei youtube eingerichtet den ihr euch hier anschauen könnt:

http://www.youtube.com/finalfantasyxiv

Weitere Bilder zu Charas:

http://www.famitsu.com/game/news/1233440_1124.html

Offizielle Updates der Seite:

http://jp.finalfantasyxiv.com/

Dann also ran dan die Bulleten Eorzea erwartet uns ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Joa habe mich auch angemeldet auf der Hoffnung auf einen Betaaccount, insgeheim freue ich mich aber natürlich mehr auf die PS3 Beta.

Einzigste wo ich noch im dunkelen tape ist wann die Verlosung stattfindet, dass jedoch denke ich haben sie bewusst getan da eine Mehrfachverlosung möglich ist um so niemandem von vorneherein auszuschliessen.

wobei verlosung gut ist ^^ ob da eventuell viellicht nach bestimmten "Kriterien" gefiltert wird? ^^

Wie dem auch sei Teilnehmer für die Beta sollte es genug geben.... kurz nach der Freigabe um Mitternacht unserer Zeit brachen die Server bereits durch die vielen Anmeldungen zusammen :eek6:

Mal kucken wie demnach die unsere Chancen stehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

joa natürlich war es klar dass die PC-Version vorher kommen würde trotzdem ist die Neugier aber stärker...

Zudem vermute ich mal dass die Accounts später übertragbar sind also dass man seinen PCacc auch auf der PS3 weiterspielen kann...

Begründet dadurch weil im Spiel von FFXIII ein Code für einen exklusiven Gegenstand für die Beta beilag.

Aber konkretes dazu gibt es noch gar nicht sind alles wage Vermutungen.... verwundert bin ich allerdings dass ich nirgendsmehr von einem xbox 360 released höre...

da muss ich wohl was verpasst haben... nicht dass es mich stört ^^

oder es kommt halt noch nur dass die PS3 eben Priorität hat :drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Joa habe mich auch angemeldet auf der Hoffnung auf einen Betaaccount, insgeheim freue ich mich aber natürlich mehr auf die PS3 Beta.

Einzigste wo ich noch im dunkelen tape ist wann die Verlosung stattfindet, dass jedoch denke ich haben sie bewusst getan da eine Mehrfachverlosung möglich ist um so niemandem von vorneherein auszuschliessen.

wobei verlosung gut ist ^^ ob da eventuell viellicht nach bestimmten "Kriterien" gefiltert wird? ^^

Wie dem auch sei Teilnehmer für die Beta sollte es genug geben.... kurz nach der Freigabe um Mitternacht unserer Zeit brachen die Server bereits durch die vielen Anmeldungen zusammen :eek6:

Mal kucken wie demnach die unsere Chancen stehen :)

Warscheinlich werden die Betas wellenweise verlost. War bei World of Warcraft damals genauso und ich hatte das Glück in der ersten zu sein :D

Aber richtig über Verlosung kann man glaube ich nicht reden. Leute die "bis zu 6 Stunden" unter "Wie lange wollen sie die Woche spielen" werden wohl kaum oder weniger Chancen haben.

Wie wird eigentlich FFXIV in etwa sein? FFXI war ja doch schon sehr auf Gruppenspiel bezogen. Bin eher der Singleplayer bei MMORPG's

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Warscheinlich werden die Betas wellenweise verlost. War bei World of Warcraft damals genauso und ich hatte das Glück in der ersten zu sein :D

Aber richtig über Verlosung kann man glaube ich nicht reden. Leute die "bis zu 6 Stunden" unter "Wie lange wollen sie die Woche spielen" werden wohl kaum oder weniger Chancen haben.

Wie wird eigentlich FFXIV in etwa sein? FFXI war ja doch schon sehr auf Gruppenspiel bezogen. Bin eher der Singleplayer bei MMORPG's

Ich habe es ja auf der Gamescom als "Alpha" version quasi angespielt und obwohl ich keine erfahrung mit FFXI habe denke ich dass FFXIV aber sehr viel dem FFXI gleichen wird. So dass es nach wie vor stàrker Gruppenbetont sein wird...

aber es wurde auch viel für den Singleplayer und und und angekündigt.... von daher einfach mal kucken wies wird... nach der Beta wird es auch irgendwann ne Demo geben mit bis level so und so und soviele Tagegraits spielen und dann muss jeder das für sich entscheiden....

An der Verlosung habe ich wie gesagt auch meine Zweifel ob da halt nicht andere leute gewisse Vorzüge bekommen...

Wenn es im Ernst nicht wirklich verlost wird dann habe ich aber glaube ich die A****karte gezogen den spàtestens als ich bei der Frage, wie stark ich ein Final Fantasy Fan von einer Skala von 0-100, 999 eingetippt habe wurde ich todsicher als FF Fanboy abgestempelt der egal was und wo er spielt alles gut finde ^^

Der Threadsteller bekommt also mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen Beta-key :frown:

Aber da ich an das gute im Menschen und an Square-Enox glaube *hust* bin ich mir sicher dass die Verlosung eine faire sein wird...:dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab mich auch mal angemeldet. Obwohl ich keinerlei Vorfreude an so ein Spiel habe. Mal gucken. Viel Glück !

Bei mir auch eher bedingt, in MMORPGs fühle ich mich nicht so wohl....

ich dachte schon dass ich als Hardcorerpgler mir mit WoW mein Leben zerstöre und fand das Game im endeffekt todlangweilig :/

hat ein chara bis level 30 gezockt und das wars....

lag wohl daran dass ich mir über MMORPGs viele Illusionen gemacht habe, echte Rollenspieler, Teamwork und im Endeffekt haben die meisten nur in ihre eigene Taschen gespielt naja....

Und als es FFXI gab ich noch keine KK, von daher mal kucken ob ich mich füR FFXIV begeistern kann. Ein bisschen Vorfreude ist es ja schon wobei ich nicht wèsste was ich machen würde wenn ich wirklich ein Beta-key hätte....

am liebsten bin ich ja so ein Magiertyp und das sind bei FFXIV diese kleinen Winzlinge.... ist nicht gerade mein Favorit... und diese katzenwesen gibt es leider nur im weiblichen dessen Gegenpendant so ein riesiger schrank ist der wohl als tankbuild herhalten soll....

Da können FFXI-Spieler wohl mehr mitreden.....

Und dann kommt noch die Frage ob FFXIV nicht mein neueres Notebook überfordert...

mittleres Preissegment mit einer tauglichen Gforce Grafikkarte...

ist übrigens der Grund wieso ich ein Konsolenspieler bin....

Die leutz beschweren sich über eine 600 euro konsole die sie 5 jahre lang dann haben während ein PC der so im 1000er Bereich gondelt fast alle 2 Jahre auf Trab gebracht werden muss....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Und dann kommt noch die Frage ob FFXIV nicht mein neueres Notebook überfordert...

mittleres Preissegment mit einer tauglichen Gforce Grafikkarte...

ist übrigens der Grund wieso ich ein Konsolenspieler bin....

Die leutz beschweren sich über eine 600 euro konsole die sie 5 jahre lang dann haben während ein PC der so im 1000er Bereich gondelt fast alle 2 Jahre auf Trab gebracht werden muss....

Hehehe deine Aussage trifft zu 100 % auf mich auch zu :) Nur verstehe nicht warum du keine MMORPGs geil findest?^^ Naja jeder ein anderen Geschmack, wobei WoW ja echt ein Dreck ist :dozey: Wer einmal Guild Wars gespielt hat der kommt davon nicht mehr los :biggrin5: Aber ein Kumpel von mir der hat z.B. mit mir GW zum vergasen gezockt, aber ein reines RPG taugt ihm dann wieder überhaupt net :D Hört sich zwar komisch an, ist aber so :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hehehe deine Aussage trifft zu 100 % auf mich auch zu :) Nur verstehe nicht warum du keine MMORPGs geil findest?^^ Naja jeder ein anderen Geschmack, wobei WoW ja echt ein Dreck ist :dozey: Wer einmal Guild Wars gespielt hat der kommt davon nicht mehr los :biggrin5: Aber ein Kumpel von mir der hat z.B. mit mir GW zum vergasen gezockt, aber ein reines RPG taugt ihm dann wieder überhaupt net :D Hört sich zwar komisch an, ist aber so :D

Wie gesagt sehr viel MMORPG erfahrung habe ich nicht.... bisher war es von den grossen MMORPGs nur WoW weil es da diese prepaidkarten gab und dann habe ich nochmal mit diesen gratis MMORPGs mal angefangen....

ich glaube Flyff hiess es....

Das war eine interessante erfahrung im Sinne von dass mir dieses Spiel zu kindisch ist und entsprechend auch das intellekt der meisten der User dort und dass es sowas gab wie kaufbare Items wo man für echtes Geld schneller Erfahrung bekommt etc. etc. war fèr mich ne Premiere und Enttäuschung zu gleich....

Ich sehe das heute nicht mehr so eng wenn man damit Geld macht aber dadurch sind diese free MMORPGs relativ schnelllebig...

es ist bei mir halt so dass Spiele recht schnell uninteressant wird wenn dahinter keine interessante Story steckt als ob es die Qualität eines buches haben müsste.

und in Wow habe ich permanent irgendwelche Kräuter oder abgeschlagene Köpfe mit mir herumtransportiert wow Wahnsinn und dann diese inhaltsleere texte als ob es mich interessieren würde wieso dieser und jener es schon wieder verdient hat zu sterben :/

FFXIV und FFXI versprechen da mehr....

will aber nicht behaupten dass wenn FFXIV dann für die PS3 beseitze ich dann genug Ausdauer habe um da Platin zu erreichen weil daran irgendein superseltenes Item geknüpft ist für das man X00 Stunden farmen muss ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Stimmt, FFXIV muss ja auch Trophäen haben. Ich hoffe auch, dass es auch viele DLC's geben wird. Sonst wirds ja doch recht langweilig. Hoffe auch, dass man mit der Tastatur spielen kann. Stell mir ein MMORPG auf ner Konsole viel schwerer als auf dem PC vor.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Stimmt, FFXIV muss ja auch Trophäen haben. Ich hoffe auch, dass es auch viele DLC's geben wird. Sonst wirds ja doch recht langweilig. Hoffe auch, dass man mit der Tastatur spielen kann. Stell mir ein MMORPG auf ner Konsole viel schwerer als auf dem PC vor.

du kannst dir ja auf der Konsole locker maus und tastatur anschliessen also bin ich mir sicher dass die Konsolenversion das auch unterstützen wird dass ist aber vor der FFXIV Ps3 Beta noch nicht abzusehen.

Dass es davor einige DLCs geben wird bezweifele ich nicht FFXI hatte immerhin 4 vollwertige Erweiterungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...