Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge 2


Trioxin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, bin jetzt beim (ich habe mitgezählt) 25. Versuch...mein bestes Ergebnis bisher: 3 Kills! Meistens war entweder die Zeit vorbei oder ein Medusa-Kill oder ein regulärer Kill. Ich hab die Platin in 3 anderen God of War Spielen, dementprechend schätze ich mal bin ich nicht zu "blöd" für diese Art von Spiel...aber die 2. Challenge ist einfach NUR FRUSTRIEREND! Ich habe auch absolut keine Ahnung, wie viele Lebenspunkte die Drecksviecher haben?

Hab alles probiert.

2 mal mit Hammer drauf und der Kreis kommt über deren Kopf? Bei mir sind es eher 8 Treffer mit dem Hammer...ich schaff noch nicht mal einen Luftkill bis die erste Medusa schon auf'm Plan steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...