Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Home Belohnungen


Ninh_Char

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ahh gut, das ich nicht der einzige bin :)

ich hab in home auch nichts gefunden. normalerweise steht dann ja oben rechts in der ecke 10 mal neues objekt erhalten, aber bei pixeljunk shooter kam nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz genau das hat mich auch gewundert.

weiß da niemand bescheid?

Ich hab zwar nicht das spiel aber hab scho paar sachen ihn andern spielen bekommen :biggrin5: Und wiegesagt es kommt drauf an was ihr bekommt ? Ich denke mal ihr bekommt entweder anziehsachen oda was zum dekorieren des raumes :biggrin5:

Anziehsachen is ja klar wo das geht und wenn man sein Raum gestalten will findet man das auch ihn dem menü wo möbel usw... drin steht da musste ein extra bereich dafür sein ;)l

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau da löiegt das problem, es gibt kein extra wo ich die sachen finde...

und was man bekommt steht da auch nicht. "Sie haben eine Playstation Home Belohnung bekommen" so lautet die nachricht und das wars:emot-what:

Stimmt echt hab heut mir das spiel gezogen und hab scho 100% erreicht :biggrin5:

Und hab au mindestens 5 sachen bekommen aber finden tuh ich nix :mad1: Glaub die verarschen uns damit man ihn home sich dumm und dämlich sucht :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt ist der pixeljunk space in home verfügbaer und ich hab mir meine belohnungen mal angeschat.

das ist der gelbe anzug, den auch die überlebenden anhaben.

allerdings fehlt mir da ein teil. hab nur den helm, die hose und die schuhe bekommen. das oberteil fehlt. hat sonst noch jemand das problem?

habs komplett durch, alles gefunden und 100% der trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...