Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goal Attack


Joker78449

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange habt ihr für die Trophy gebraucht?

mein freund hat 3 stunden gebraucht :eek6:

Dein Freund sollte mehr Zeit im Matheunterricht verbringen, dann könnte er das dort Erlernte an der Konsole anwenden und uns alle mit seinen verblüffenden Fähigkeiten beglücken...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab heute angefangen und 8 stück erledigt, finde sie nicht schwer, die 25% Schaden nerven aber total, ich versaus of damit, dass wenn ich springe und dann lande wieder etwas Schaden dazubekomme, die rennen sind aber trotzdem leicht machbar

Naja, leicht ist wat anderes, leicht ist n Ampelrennen gegen n grünen Fahrer, da sollten wir schon ehrlich sein, finde ich! Die GoalAttacks sind allesamt machbar, anstrengend - aber amchbar, muss man sich halt reinhängen ganz einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt auch mal eben 10 stück am "stück" geschafft hehe...finds auch net schwer einfach vorher gucken schön in die kurve gehn mit der ninja und wenn viel sprünge sind sich den schaden dafür aufbewahren klappt ganz gut...

nur eine frage hätte ich da ..und zwar habe ich in der karriere 96 % mir fehlt das letzte zeitrennen die letzte zeit muss ich nur noch schlagen und ich habe noch nicht bei karols werkstaat mit gemacht...habe ich nun alle goal atacks frei geschaltet oder kommen bei den beiden sachen noch welche zu ???

und muss ich meine renn favoriten auch noch extra fahren bei goal attack oder nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt auch mal eben 10 stück am "stück" geschafft hehe...finds auch net schwer einfach vorher gucken schön in die kurve gehn mit der ninja und wenn viel sprünge sind sich den schaden dafür aufbewahren klappt ganz gut...

nur eine frage hätte ich da ..und zwar habe ich in der karriere 96 % mir fehlt das letzte zeitrennen die letzte zeit muss ich nur noch schlagen und ich habe noch nicht bei karols werkstaat mit gemacht...habe ich nun alle goal atacks frei geschaltet oder kommen bei den beiden sachen noch welche zu ???

und muss ich meine renn favoriten auch noch extra fahren bei goal attack oder nicht ?

Egal ob Favouritenrennen oder nicht, alle müssen abgefrühstückt werden - kann man auch sehen ob es bereits abgeharkt ist!

Das die Goal Attacks "net schwer einfach vorher gucken schön in die kurve gehn mit der ninja und wenn viel sprünge sind sich den schaden dafür aufbewahren klappt ganz gut" halte ich für n Gerücht...a) gibt es Rennen in denen bereits ein Sprung die 25% Schaden ganz locker sprengt b) gibt es Rennen, die niemand leicht nennen kann, das möchte ich mit eigenen Augen sehen...ich denke da an 3 oder 4 ganz bestimmte, an die ich mich noch gut erinnern kann, leider nur nicht die Namen...je kürzer die Strecke um so niedriger die Toleranz des Limits, in denen man trotz Höllentempo, die Zeit nur um 2 Sekunden unterbeiten kann, oder so ähnlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja gerücht...das habe ich bisher so gemacht ^^ fertig bin ich auch noch nicht obs im allgemeinen schwer ist kann ich zum ende hin dann berichten..aber ich denk mal in ner std habe ich alle geordneten rennen durch dann mache ich die nächsten....mal schauen wies noch so wird ...aber bisher gehts ganz gut vorran ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nochmal zur Sicherheit gefragt:

Ich sollte erstmal die Karriere vollständig (100%) packen ohne South Central und mich dann erst an die Goalattacks ranwagen weil ich dann erst alle 74 Stück habe, ja?

Werden die Kilometer von Goalattack auch gezählt zu den 8050?

also ich würde empfehlen, erst durchzuzocken bevor du mit den goal attacks anfängst

und die kilometer..sorry weiß ich leider nicht

fahr einfach mal ein paar meter und schau ob sie zählen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...