Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goal Attack


Joker78449

Recommended Posts

Ich hab jetzt alle rennen gefahren und auch schon die Platin Trophy

aber ich hab ein Problem mit der South Central Goal Attack Trophy

die letzten 5 Landmarken rennen werden nicht als gewonnen markiert wenn ich diese absolviere, hab die rennen schon mehrmals gemacht und auch schon das Addon neu heruntergeladen und installiert, ich bekomm die letzte trophy aber nicht

hat noch einer das problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab problem auch, aber nicht beim SC Goal, denn die hab ich alle

bei mir sind es 4 Streckenrennen, hab sie 1000mal gefahren und alles geschafft, aber in der liste erscheint nichts... dabei hab ich mich so sehr auf meine platin gefreut -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hab grad die goal attack liste mit der im spiel verglichen und festgestellt, dass mir noch 2 streckenrennen fehlen. leider is die liste auf englisch und das spiel auf deutsch, die meisten rennen erkennt man ja weil sie gleich heißen oder weil mans übersetzen kann, trotzdem hab ich 4 rennen gefunden, die nicht bei mir im spiel sind, obwohl ich schon 16 von 18 hab:banghead:.

hier die rennen: under the 405, downtown area, hills area und studio hills.

könnt ihr mir sagen, wie die rennen auf deutsch heißen und welche rennen ich fahrn muss, damit ich sie noch bekomm?!?:dozey:

HILFE !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Goal Attack Zeiten sind eigentlich nur mit der Kawasaki Ninja leicht zu packen. Die Autos sind teilweise einfach zu langsam. Dafür musst du da mehr auf Unfälle und Beschädigungen achten.

Die hab ich. Danke für den Tipp. Werd ich dann mal bei Gelegenheit ausprobieren. :drool5:

Die Goal Attack Zeiten sind eigentlich nur mit der Kawasaki Ninja leicht zu packen. Die Autos sind teilweise einfach zu langsam. Dafür musst du da mehr auf Unfälle und Beschädigungen achten.

Danke für den Tipp. Funktioniert alles Prima :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Trophy "Voller Einsatz" hast du Recht, aber bei der Trophy "Wahre Hingabe" reicht es wenn man Sie nach und nach macht und nicht immer in einem Rennen...

Gruß

Die Rennen kann man zwar fahren wann man will (vorrausgesetzt sie sind alle freigeschaltet) aber die jeweiligen Ziele sind in jedem Rennen alle auf einmal zu erfüllen! Sonst gibt es für dieses Rennen den Stern nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hab grad die goal attack liste mit der im spiel verglichen und festgestellt, dass mir noch 2 streckenrennen fehlen. leider is die liste auf englisch und das spiel auf deutsch, die meisten rennen erkennt man ja weil sie gleich heißen oder weil mans übersetzen kann, trotzdem hab ich 4 rennen gefunden, die nicht bei mir im spiel sind, obwohl ich schon 16 von 18 hab:banghead:.

hier die rennen: under the 405, downtown area, hills area und studio hills.

könnt ihr mir sagen, wie die rennen auf deutsch heißen und welche rennen ich fahrn muss, damit ich sie noch bekomm?!?:dozey:

HILFE !!!

irgendwie habt ihr mich übersprungen, könnt ihr mir trotzdem helfen ?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne frage zu goal attack Trophäe(Gold):biggrin5:...man muss ja in allen rennen 1.werden, schaden darf nicht über 25% betragen und man muss unter der gesetzten zeit bleiben...Kann man die auch einzeln holen oder muss man alle 3 sachen in einem rennen holen um den stern zu kriegen?????

Der erste Beitrag und schon ungut auffalllen tzz. :banghead:

Man muss sich doch ein wenig den Thread durchlesen wenn man was wissen will.

Zu deiner Frage: Tipp, 5 Posts über dir:

http://forum.trophies-ps3.de/midnight-club-los-angeles/281-goal-attack-6.html#post68096

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange habt ihr für die Trophy gebraucht?

mein freund hat 3 stunden gebraucht :eek6:

ich hab schon mindestens 18std und gerade mal die hälfte der rennen :banghead:

Tippe mal in Summe auf 8-10 Stunden, bin immer zwischendurch mal ein Rennen gefahren... zum Glück! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...