Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goal Attack


Joker78449

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Logischerweise wäre es vorteilhafter, wenn du auf einmal es schaffen würdest in einen Rennen. Dennoch musst du nicht alle Ziele auf einmal erledigen. Ich z. B. habe noch einige Rennen offen wo ich Zeit und Sieg geschafft habe, aber leider nicht das mit den Schaden. Nach einem absolvierten Rennen wird es dementsprechend in der Liste makiert. Hoffe habe deine Frage beantworten. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Logischerweise wäre es vorteilhafter, wenn du auf einmal es schaffen würdest in einen Rennen. Dennoch musst du nicht alle Ziele auf einmal erledigen. Ich z. B. habe noch einige Rennen offen wo ich Zeit und Sieg geschafft habe, aber leider nicht das mit den Schaden. Nach dem absolvierten Rennen wird es dementsprechend in der Liste makiert. Hoffe habe deine Frage beantworten. :smile:

Genau das meinte ich, danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig.

Ich dachte ursprünglich auch dass das geht nachdem ich in einem Rennen davon nicht alle 3 Ziele erfüllen konnte. Ich glaube das Zeitlimit war es. Im zweiten Versuch habe ich dann zwar das Zeitlimit erfüllt, aber die Schadensgrenze überschritten. Und nix wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig.

Ich dachte ursprünglich auch dass das geht nachdem ich in einem Rennen davon nicht alle 3 Ziele erfüllen konnte. Ich glaube das Zeitlimit war es. Im zweiten Versuch habe ich dann zwar das Zeitlimit erfüllt, aber die Schadensgrenze überschritten. Und nix wars.

Mh, das wäre ja auch zu schön gewesen, aber ich habe es schon befürchtet! Hast Du die Goal-Attack-Rennen mit der Ninja gemacht, oder welches Fahrzeug hast Du genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Steht ja auch da "Erfuelle alle Ziele in einem Rennen"

Hinweis: Die Autos haben durchweg bessere Endgeschwindigkeiten

als die Bikes (selbsverstaendlich nur in der selben Kategorie)

- ja ich hab auch keine Autos verwendet, aber wenn es

jemanden gibt der mit den Autos besser klar kommt und

es auch mal schafft nen Fahrzeug auszufahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal hab mich gerade frisch angemeldet ..

Und zwar fehlen mir 2 goal attack rennen und ich verzweifel langsam weil ich nicht weiss ich wie ich die freischalten kann .. und zwar sind es glaubbe ich folgende

Geordnete Rennen > Santa Monica Area > University Cut

Strecken Rennen > Santa Monica Area > Under The 405

Ich hab also insgesamt 72 und bin bei 85% spielfortschritt.

Wäre super wenn mir jemand ein genauen screen machen könnte wo ich die 2 rennen finden kann.

:frown:

edit// hab schon .. hab das rennen gegen annie gewonnen.Danach hatte ich beide rennen freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geordnete Rennen > Santa Monica Area > University Cut

Strecken Rennen > Santa Monica Area > Under The 405

quote]

Das erste weiß ich nicht, aber beim zweiten bin ich mir eigtnlich recht sicher, weil das auch meine letzte Strecke war die mir fehlte....

und zwar musst du doch weit am Ende der Karriere) gegen die Frau fahren mit nem C-Klasse fahren (Strandgegend) und danach musst die wieder gegen die Frau mit ner anderen Vorraussetzung und dorte war die Strecke dabei....aber auf jeden Fall ist sie im Strandgebiet!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste weiß ich nicht, aber beim zweiten bin ich mir eigtnlich recht sicher, weil das auch meine letzte Strecke war die mir fehlte....

und zwar musst du doch weit am Ende der Karriere) gegen die Frau fahren mit nem C-Klasse fahren (Strandgegend) und danach musst die wieder gegen die Frau mit ner anderen Vorraussetzung und dorte war die Strecke dabei....aber auf jeden Fall ist sie im Strandgebiet!!!

danke .. das hätte mir auf jeden fall weiter geholfen aber schau mal mein post von gestern hab den noch editiert ;) genau das war es was du schreibst =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mahlzeit ... mal noch ne frage und zwar ... schaltet man die goal attack rennen durch die ampel und checkpoint rennen auf der karte frei oder duch die tuniere und rennen die man mit "select" auswählen kann ??? danke für eure antwort

ok leute hat sich schon erledigt ... habs geschafft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...