Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goal Attack


Joker78449

Recommended Posts

also ich hab kein Großes Problem, aber die Strecke Studio Hills wo finde ich die genau in den Bergen ist mir klar, aber wo, weil ich nähmlich nur 73 Rennen in Goal Attack hab

Für die Studio Hills Strecke musst Du gegen "Andrew" alle Rennen machen und das Hill Turnier gewinnen. Wirf mal einen Blick auf die "Missionsliste)". Die Strecke hat mir nämlich auch gefehlt und wurde danach im Goal Attack freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen

ich hab Karierre jetzt fertig und wollte mich an die GoalAttacks machen.

Habs zuerst mit einem Auto versucht, weil nen Unfall mitm Bike immer so lange dauert.

Alle schreiben hier die Rennen wären einfach... 74Rennen in 8 Stunden sollen möglich sein. Ich hatte mit der Karriere und den Champions keine Probleme aber diese Rennen machen mich echt fertig! In den letzten 4 Stunden hab ich 3 Rennen geschafft, bin ich einfach nur zu blöd dafür? Ich hab kein Problem damit 1. zu sein und auch die 25% Schaden sind nich so das Problem.

Selbst wenn ich die Strecke nach 30 Versuchen auswendig kann, schafft es immer wieder irgendein Passant mir mit seiner Karre in den Weg zu fahren und nach nem einzigen Unfall is die Zeit eh schon so gut wie verschissen. Computergegner stört das natürlich kein bisschen.

Ist es denn wirklich so viel einfacher mit einem Motorrad? Mir fehlt wahrscheinlich die Übung dafür... kann man die Zeiten denn überhaupt noch schaffen wenn man 1-2mal vom Bike fällt?`

Hatte mich wirklich sehr gefreut... endlich mal wieder eine schaffbare Platin-Trophy und dann das... ich werd noch wahnsinnig wenn ich für jedes der 74 Rennen 50 Versuche brauch! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen

ich hab Karierre jetzt fertig und wollte mich an die GoalAttacks machen.

Habs zuerst mit einem Auto versucht, weil nen Unfall mitm Bike immer so lange dauert.

Alle schreiben hier die Rennen wären einfach... 74Rennen in 8 Stunden sollen möglich sein. Ich hatte mit der Karriere und den Champions keine Probleme aber diese Rennen machen mich echt fertig! In den letzten 4 Stunden hab ich 3 Rennen geschafft, bin ich einfach nur zu blöd dafür? Ich hab kein Problem damit 1. zu sein und auch die 25% Schaden sind nich so das Problem.

Selbst wenn ich die Strecke nach 30 Versuchen auswendig kann, schafft es immer wieder irgendein Passant mir mit seiner Karre in den Weg zu fahren und nach nem einzigen Unfall is die Zeit eh schon so gut wie verschissen. Computergegner stört das natürlich kein bisschen.

Ist es denn wirklich so viel einfacher mit einem Motorrad? Mir fehlt wahrscheinlich die Übung dafür... kann man die Zeiten denn überhaupt noch schaffen wenn man 1-2mal vom Bike fällt?`

Hatte mich wirklich sehr gefreut... endlich mal wieder eine schaffbare Platin-Trophy und dann das... ich werd noch wahnsinnig wenn ich für jedes der 74 Rennen 50 Versuche brauch! :(

aich wenn es schwerfällt mit motorrad is das easy going

total schnell

kein rammen bei autos

und vom bike kann man ruhig ein zweimal fallen

man muss nur dann blitzstrt machen

außerdem mit übung fällt man niccht mehr so oft runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aich wenn es schwerfällt mit motorrad is das easy going

total schnell

kein rammen bei autos

und vom bike kann man ruhig ein zweimal fallen

man muss nur dann blitzstrt machen

außerdem mit übung fällt man niccht mehr so oft runter

so jetz bin ich beim 11. Rennen und langsam läufts echt gut^^

mitm Motorrad find ichs nur schwieriger unter 25% Schaden zu bleiben, weil man mit jedem Stoß an die Seitenbande schon Schaden kriegt.

Die Rundenrennen werden auch lustig.. bis zu 7min ohne großen Schaden zu fahren wird stressig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ih hab die meisten goal attacks mit der 1098 ducati gemacht un kann sagen man sollte nicht zurückschrecken auch mal zu bremsen oder vom Gas zu gehn. Ich bin teilweise so langsam gefahren aber hab trotzdem die Zeit um 20sec unterboteN oder so. Un wenn man ein paar mal wiederholen muss kennt man die Strecke auch auswendig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so jetz bin ich beim 11. Rennen und langsam läufts echt gut^^

mitm Motorrad find ichs nur schwieriger unter 25% Schaden zu bleiben, weil man mit jedem Stoß an die Seitenbande schon Schaden kriegt.

Die Rundenrennen werden auch lustig.. bis zu 7min ohne großen Schaden zu fahren wird stressig^^

ja eben brems mal lieber ab und fahr etwas gechillter wenn mit der Kawasaki fährst macht das nix die ist sau schnell ^^ sonst fahr mal n zeit durch die stadt um ein gefühl für dein gefährt zu kriegen ^^ mir hat es bei bikes geholfen die Empfindlichkeit runterzuschrauben weil dann etwas besser zu fahren ist

@ mark ja muss man...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute!

ich glaub ich dreh noch durch...hab jetzt alle geordneten und alle streckenrennen fertig bei den goal-attacks und sitz grad an den ungeordneten...

bis dato hatte ich nie zeitprobleme (je nach renndauer 5-30sek unter limit)

bis ich vor 5 minuten zu "drifte und herrsche" kam...ich kapiers einfach nicht, ich hab zwar jetzt nicht DIE mörder runden in die straßen gebrannt, aber schlecht wars auch nicht und ~20-25sek vorm 2. ins ziel.

ABER: limit: 2:11

meine zeit: ~2:30

hatte sonst noch iwer probleme mit dem rennen?

EDIT: hat sich erledigt...bin die checkpoints nur in falscher reihenfolge abgefahren...strecke richtig gelegt und schon war ich wieder 25 sek vorm limit im ziel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...