Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nuck Chorris Rex


flo5586

Recommended Posts

also aufgrund dessen das das man mit der plasma nur 5 schuss hat find ich es eigentlich schon fast schwerer^^ da ich das spiel auch nur ausgeliehen hab glaub ich das ich platin erstmal abhaken kann sollte ich das spiel aber mal günstig bekommen werd ich es mir aufjedenfall kaufen denn schlecht ist es auf keinen fall

btw wie ist das eigentlich wenn ich in einem level noch vor dem ersten checkpoint sterbe und quasi wieder am anfang vom level anfange dann aber nicht mehr sterbe zählt das dann trotzdem? oder muß ich das level dann nochmal machen?

musst trotzdem das level neustarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieser Baumstamm in Level 13. hat mich auch Nerven gekostet. Im Prinzip aber ganz einfach, wenn man weiß wie.

Beim Auspendeln gerade zum Ende des Baumstammes hin immer relativ weit nach links lehnen. Dann kommt man am letzten Ast vorbei.

________________________________________________

Bin auch abgestürzt,Habe dann das balancieren neu gestartet und die Chuck Norris trotzdem nach beenden des Levels bekommen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch abgestürzt,Habe dann das balancieren neu gestartet und die Chuck Norris trotzdem nach beenden des Levels bekommen :smile:

toll habs vor 15 min erstgelesen hätte ich ja auch mal probiert aber war zu spät:banghead: hab es beim 2 x level neustart geschaft:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die eigentliche Gefahr geht von den Ptero-Saurieren aus (Flug-Saurier), denn die richten den meisten Schaden an nach meiner Erfahrung.

Von den beiden T-Rex hab ich sehr selten Schaden genommen, egal ob auf Normal oder Schwer.

Der Kampf verläuft mit beiden T-Rex immer gleich:

- T-Rex Schaden zufügen bis er abhaut

- Flugsaurier greifen an

- T-Rex taucht wieder auf, Flugsaurier ziehen sich zurück

Das wiederholt sich die ganze Zeit.

Beim T-Rex musst du immer auf den Kopf schießen, denn der Kopf ist bei jedem Gegner die Schwachstelle und richten den meisten Schaden an - das machst du solange, bis sich das Tier zurückzieht.

Alternativ kannst du immer mal wieder in den Adrenaline Burst wechseln und versuchen auf's Gehirn oder Herz zu schießen, ist aber etwas schwierig, weil der sich ja bewegt.

Sobald der T-Rex weg ist, greifen die Ptero-Saurier an.

Die Flugsaurier attackieren dich immer in einer kleinen Gruppe und sie greifen immer aus den gleichen Richtungen an.

Die Ptero's musst du gezielt vom Himmel schießen!!

Sinnlos bzw. ununterbrochen durch die Gegend zu ballern, bringt dir gar nichts, denn deine Waffe darf nicht überhitzen!!

Denn diese Kampfphase musst du nutzen um die MG zu erholen, denn ihre ganze Kraft brauchst du beim T-Rex!!

Schieß immer auf die Flug-Saurier die sich dir am schnellsten nähern.

Es reicht ein Schuss um einen zu töten!!

Was ich auch bemerkt habe, dass einige von diesen Dinos dich nicht angreifen werden, auch wenn sie zu dir geflogen kommen.

Versuche daher zu erkennen, welche dich angreifen werden und welche nicht, dass erkennt man leicht an der Körperhaltung und das sich die, die nicht angreifen werden, meist außerhalb von der Gruppe befinden.

Allgemein sind die Ptero-Saurier nur eine Ablenkung vom eigentlichen Gegner.

Deshalb musst du dein Augenmerk auch auf deine Umgebung gerichtet halten, auch wenn du noch die Flug-Saurier bekämpfst, denn es gibt vier verschiedene Wege, wo der T-Rex wieder auftauchen könnte.

Meist kündet er sich mit einem Aufbrüller an, dass hörst du immer und auch so'ne leichte Druckwelle spürt man.

Die Ptero-Saurier werden sich dann zurückziehen.

Sobald du den T-Rex sieht und er anfängt auf dich zuzurennen, musst du anfangen wie verrückt auf den zu schießen, möglichst auf den Kopf und wenn du ihm genügend Schaden zugefügt hast, stürzt er nämlich und zieht sich danach sofort wieder zurück, ohne vor dir stehen zu bleiben und nach dir zu schnappen.

Das Gleiche musst du dann noch beim roten T-Rex umsetzen und schon ist der Kampf gelaufen.

Auf Schwer hab ich zwei Anläufe gebraucht, weil ich das auch vorher auf Normal trainiert hatte.

Die Ptero-Saurier sind halt das Nervige an dem Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für Antwort. Das klappt ja alles immer ganz toll,bis der rote Dino noch zirca 1/4 seines Lebens hat, dann schafft er es komischerweise immer wieder mich zu töten -.-.

By the way finde es ziemlich unfair, es grenzt beinahe schon an ein Cheat, dass die Dinos zusammenarbeiten xD. Immer schön abwechselnd angreifen, Assis :-D.

Flugsaurier: Och der T-Rex greift an, lassen wir das kleine Menschensteak in Ruhe.

T-Rex : Ich hab Kopfschmerzen und ziehe mich für 20 Sekunden zurück, greift den Spacken an.

Ja ne , is klar xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich,Endlich,Endlich..... hat ja nur fast 2 1/2 Stunden gedauert. Das ist ja fast schon peinlich, ich glaub, dass hat fast länger gedauert als das restliche Spielen bislang. GRRRRRRRRR wie ärgerlich. Danke nochmal für deine Tipps!!!

2 1/2 Stunden?? :eek6:

Okay solang hab ich nicht gebraucht :xd::'>

Aber hauptsache du hast es geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige der die Stelle mit dem stationären MG, den beiden T-Rexes und den Flugsauriern schwer findet?!?!! Wenn ja, wie schafft man das am besten? -.-

Das ist eigentlich total einfach.Sobald zuviele von diesen Flugsaurier kommen einfach das Adrenaline aktivieren mit L1 und schon sollte es kein Problem mehr sein.Die 2 T-Rex sind selbst auf Hard harmlos wenn man voll draufhält mit dem MG.Und halt vermeiden das das MG überhitzt.

@Hier hast ein Video das die Stelle auf Hard zeigt.Setze dein Adrenaline aber nicht so wie in dem Video zu sehen bei den Dinos ein wie es der macht sodern bei den Flugsauriern wenn eine Gruppe auf dich zu geflogen kommt.Ist viel effektiver.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=rYFJz9V5OO0]Jurassic The Hunted Hard Walkthrough-Tyrant King - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eigentlich total einfach.Sobald zuviele von diesen Flugsaurier kommen einfach das Adrenaline aktivieren mit L1 und schon sollte es kein Problem mehr sein.Die 2 T-Rex sind selbst auf Hard harmlos wenn man voll draufhält mit dem MG.Und halt vermeiden das das MG überhitzt.

Danke für den Tipp mit L1. Darauf hätte ich eigentlich auch selbst kommen können.

Nach einigen Versuchen hab ich es wieder sein lassen; bin nicht mal bis zum 2. Rex gekommen. :facepalm:

Vielleicht setze ich mich heute ja nochmal hin und versuche es mit der L1-Taktik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...