Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nuck Chorris Rex


flo5586

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube es nicht, im Level 13 (vorletztes Level), bin ich ein paar mal gestorben beim überqueren des Baumstammes.

Habe dann das Level neu geladen, da ich noch die Nuck Chorris Rex Trophie brauchte.

Als ich dann wieder runtergefallen bin, habe ich das Level ohne weiteres mal sterben zu Ende gespielt und siehe da, die Trophy kam und damit Platin.

Heißt damit, runterfallen beim balancieren über die Baumstämme zählt nicht als sterben für das Spiel...

Das hat mich mindestens ne Stunde gekostet... naja habe ja jetzt auch die Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müsste eigentlich zählen.....tod is ja tod:D.....is vielleicht n fehler zu deinen gunsten bei dir...das spiel is ja sowieso voller fehler:D

ja eigentlich schon, aber es ist ja auch komisch, wenn man beim balancieren stirbt, fängt man nicht beim letzten savepunkt an, sondern beim balancieren, von daher glaube ich das tod beim balancieren wirklich nicht zählt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Baumstamm in Level 13. hat mich auch Nerven gekostet. Im Prinzip aber ganz einfach, wenn man weiß wie.

Beim Auspendeln gerade zum Ende des Baumstammes hin immer relativ weit nach links lehnen. Dann kommt man am letzten Ast vorbei.

________________________________________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du das Spiel wirklich schon durch? Du siehst doch hinterher, dass da eine Levelauswahl ist. Da kannst du die Level einzeln auswählen. Wenn du ein Level durch hast, steht unten drunter ob dus auf Schwer und ohne zu sterben geschafft hast, die Symbole da.

Du kannst es also auch noch hinterher machen. Selbst wenn nicht, die Story dauert 3 Stunden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Spiel wirklich schon durch? Du siehst doch hinterher, dass da eine Levelauswahl ist. Da kannst du die Level einzeln auswählen. Wenn du ein Level durch hast, steht unten drunter ob dus auf Schwer und ohne zu sterben geschafft hast, die Symbole da.

Du kannst es also auch noch hinterher machen. Selbst wenn nicht, die Story dauert 3 Stunden :P

also geht es auch schwierigkeitsübergreifend???

das heisst wenn ich jetzt das Spiel auf schwer durch hab

das ich die level jetzt einzeln anwählen u auf normal spielen kann um die trophy zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat noch jemand ein paar gute tricks um diese trophy zu bekommen?

bin gerade noch am ersten durchgang aber muß jetzt schon sagen das das spiel zwischen extrem easy bis wtf reicht^^

also die stellen wo man aushalten muß und die ganzen dinos kommen sind schon recht heavy.

bis jetzt gabs glaub ich noch kein level in dem ich mal nicht gestorben bin dabei würd ich mich jetzt nicht als schlechtesten zocker sehen. hab modern warfare 2 und black ops auf veteran durch. das war auch schon knackig aber die massen an dinos find ich schon übel^^

bin also für hilfestellungen dankbar^^

edit: so habs jetzt einmal durch und muß sagen alles in allem ist es ein lustiges spiel. ka wieso das nei in europa rausgekommen ist

muß aber trotzdem noch ein paar level neu machen die die nuck chorris rex trophy

um es genauer zu sagen 7 level^^

jedoch würd ich dem spiel vom schwierigkeitsgrad her jetzt schon keine 2 geben wie die meisten

gerade wenn wieder ganz viele von den dinos kommen fällt es mir nicht gnaz so leicht die springendes dinos im auge zu behalten

kann aber auch sein das es beim 2x spielen schon wieder ganz anders aussieht

die größten probleme hatte ich jedoch beim t-rex

da bin ich ja mal gespannt wie es auf hard wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat noch jemand ein paar gute tricks um diese trophy zu bekommen?

bin gerade noch am ersten durchgang aber muß jetzt schon sagen das das spiel zwischen extrem easy bis wtf reicht^^

also die stellen wo man aushalten muß und die ganzen dinos kommen sind schon recht heavy.

bis jetzt gabs glaub ich noch kein level in dem ich mal nicht gestorben bin dabei würd ich mich jetzt nicht als schlechtesten zocker sehen. hab modern warfare 2 und black ops auf veteran durch. das war auch schon knackig aber die massen an dinos find ich schon übel^^

bin also für hilfestellungen dankbar^^

was mir immer sehr gut geholfen hat war schrottflinte + adrenalin ansicht so sind die meisten dinos nach einem gezielten schuss platt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habs eben auch geschafft und hab nun platin^^

mit der plasma waffe ist es bis auf ein paar stellen wirklich nicht soo extrem ein level ohne zu sterben zu schaffen

lediglich level 7 mit den beiden raptoren und der t-rex (beim t-rex wußte ich nur nicht das das ein eigenes level ist^^) waren ziemlich nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...