Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Phönixfedern


DonCorleone27

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann es sein das man die federn fast automatisch zusammen bekommt wenn man etwas auf die truhen achtet? wenn man eine verpasst, bekommt man ja später trotzdem eine oder?

Es gibt mehr Truhen mit Federn zu finden als man eig. benötigt also ist es nicht so schlimm wenn man mal eine vergisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt mehr Truhen mit Federn zu finden als man eig. benötigt also ist es nicht so schlimm wenn man mal eine vergisst.

so ist es---war laut video (spaeter mal kontroliert) immer 2 federn im rueckstand---und kurz vor schluss waren dann noch federn wo beim video keine mehr waren;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem automatisch glaub ich nich ganz

is hab hier aba ne gute playlist gefunden bei youtube wo alle einzeln gezeigt werden ohne das man sich den rest des lvls anschauen muss

die videso sind echt top bin grad am tempel eingang bin bei 1.13 min

und hab 14 federn

nur noch die beiden trophys dann hab ich platin und dann heißts auf zu gow 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...