Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Posted
vor 21 Stunden schrieb Abstergo:

Eine kleine Bitte noch, wenn ihr Bilder hier postet schau mal wie groß die sind. Postergröße hat zwar auch was, aber übersichtlicher wird es eher bei kleineren Ausmaßen^^

Und auch ein kleiner Spoiler kann wunder wirken. @Vaan181986 ich habe mal die Arbeit für dich übernommen. Bitte zukünftig drauf achten. Und wo wir gerade dabei sind, auch Doppel-und Mehrfachposts sind nicht erwünscht. :)

Herzlich Willkommen bei uns im Forum an alle Neuen 

Video Game Agree GIF by Guerrilla

• danke 1
  • gefällt mir 1
- Werbung nur für Gäste -

Posted
vor 6 Minuten schrieb Vaan181986:

Moin, 

sorry, ich dachte wir wären unter uns in einem verschlossenen Areal 🤦🏼‍♂️🤣

Danke fürs verpacken 😉

Tut mir Leid, es liest jede*r mit. Du solltest dich benehmen, das Internet vergisst nicht. xD

• witzig 1
  • gefällt mir 1
Posted
vor 7 Minuten schrieb Vaan181986:

Wenn ich in meine Signatur rein gehe ist mein Banner drin, wenn ich hier etwas schreibe wird es nicht mit angezeigt, wie bei @Abstergo beispielsweise. Was mache ich falsch?

Auf Mobilgeräten werden i.d.R. aufgrund der geringen Auflösung keine Signaturen angezeigt.

Ansonsten einmal den Browser Cache leeren. Bei mir wird deine Signatur angezeigt.

• gefällt mir 1
Posted
vor einer Stunde schrieb softkey:

Aber man muss wohl erst einmal 10 Beiträge geschrieben habe bevor diese funzt ;).

Ja, 10 Beiträge sind die Voraussetzung. PSN ID eintragen und dann etwas Geduld. Die Neusynchronisation kann aktuell bis zu zwei Wochen dauern.

Unser Server ist schon im Weihnachurlaub…

black and white singing GIF by South Park

Posted
vor 14 Minuten schrieb sufferbrother:

Da einer meiner Controller inzwischen unter Stickdrift leidet, naja eigentlich leide ja ich darunter, werde ich mir wohl einen Ersatz besorgen. Man kann das zwar per Neukalibrierung beheben, was ich auch in Kürze machen werde, aber es kann nicht so verkehrt sein sich noch was auf Halde zu legen.

Gibt auch die Möglichkeit die Sticks bei handwerklichem Geschick zu tauschen oder gegen kleines Geld tauschen zu lassen. Hab so auch zwei Controller wiederbelebt, was günstiger war, als einen neuen zu kaufen.

• hilfreich 1