Don Tito Posted 20. December, 2024 Posted 20. December, 2024 Moin Ich lasse mein Playstation Plus Abo ab morgen ertmal ruhen,denn ehrlich gesagt war dieses Jahr doch viel zu wenig drin was sich lohnt um 72€ zu zahlen. 1 Quote
Don Tito Posted 21. December, 2024 Posted 21. December, 2024 vor 19 Stunden schrieb Abstergo: @Vaan181986 Eine kleine Bitte noch, wenn ihr Bilder hier postet schau mal wie groß die sind. Postergröße hat zwar auch was, aber übersichtlicher wird es eher bei kleineren Ausmaßen^^ Auf jedenfall,macht die Sache nur unübersichtlich. Quote
Don Tito Posted 28. December, 2024 Posted 28. December, 2024 Fein,damit ist der letzte Aktive hier auch erschienen. Quote
Don Tito Posted 5. January, 2025 Posted 5. January, 2025 Moin Mädels Neues Jahr neues Glück.Was sind denn so eure Spielpläne für neue Jahr.Freu mich wie Hulle auf das neue Sniper Elite was im Jan kommt,obwohl die Serie am Angang recht schlecht laufen.Dann darf wenn´s geht schnell das neue Mafia kommen.Leider ist überhaupt kein neues Moto bzw Supercross Spiel angesagt. 2 Quote
Don Tito Posted 6. January, 2025 Posted 6. January, 2025 vor 23 Stunden schrieb Vaan181986: Ich hab dieses Wochenende mit Dead Space Remake angefangen. Macht bisher echt Laune. Oh ja,das Spiel ist auf der PS5 gut gelungen und hat sehr viel Atmophäre,kann aber erst weiterzocken wenn ich beizeiten mein Plus wieder aktiviere. 1 Quote
Don Tito Posted 8. January, 2025 Posted 8. January, 2025 Das gleiche gilt auch für die Rachtet & Clank Spiele.Nachdem mir mein erstes auf der PS4 derart gut gefallen hat hab ich mal nach den älteren auf der PS3 nachgeschaut,meine güte watt für Preise. 1 Quote
Don Tito Posted 3. February, 2025 Posted 3. February, 2025 Die Frage ist auch ob sich da irgendein Admin noch bewegt ein Profil zu löschen wenn man das einer möchtet.Laß es doch einfach laufen. PS:Durch Check24 hab ich schon ne menge gespart bei KFZ Versicherungen. 1 Quote
Don Tito Posted 4. February, 2025 Posted 4. February, 2025 vor 20 Stunden schrieb Vaan181986: . Somit hast eigentlich nichts gespart, sondern nur den eigentlichen Preis bezahlt, den es ohne Check24 und Co. gar nicht geben würde und es nur suggeriert wird, als hättest du was gespart. So ein Blödsinn.Ich könnte das hier auflisten warum Du in keinsterweise recht hast aber dafür ist das Forum nicht da. Quote
Don Tito Posted 16. February, 2025 Posted 16. February, 2025 @Abstergo:Da dieses Spiel bis zum 12.2 im Angebot für 3,99€ war wollte ich es mal ausprobieren.Es macht süchtig.Der D-Day,man spielt den Verteidiger,fängt an mit simplen MG´s und wärt Gegnerwellen am Strand ab.Man schaltet nach u nach MG42,Panzertürme und die 8.8 frei.Das Game wäre sogar recht simpel wenn die Steuerung nicht so schwammig wäre,warscheinlich auch extra.Super Sound und für den Preis hatte ich schon Std Spaß. 1 Quote
Don Tito Posted 18. February, 2025 Posted 18. February, 2025 Jetzt habe ich seit cirk 2 Monaten kein Plus mehr und ich sehe was die monatlichen Spiele sind kann ich mich gar nit dazu bewegen ein neues Abo abzuschließen. Quote
Don Tito Posted 22. February, 2025 Posted 22. February, 2025 @LegendaryStylus :Welchen Forumsnamen hattest Du bei GA ? 1 Quote
Don Tito Posted 3. March, 2025 Posted 3. March, 2025 Das sind diesen Monat wieder Titel die mich nicht bewegen werden mir PS+ zu holen. Quote
Don Tito Posted 31. March, 2025 Posted 31. March, 2025 Habe mir vor 2 Wochen das Sniper Elite Reistance gegönnt bzw für sage u schreibe für 36€ geschossen. Kam erst gegen ende Januar raus. 2 Quote
Don Tito Posted 14. April, 2025 Posted 14. April, 2025 vor 13 Stunden schrieb Vaan181986: Watch Dogs 2 hab ich jetzt mal beendet. Mein Fazit ist kurz und nüchtern: Kennt man Teil 1 und fand ihn nicht gut, dem würde ich Teil 2 nicht unbedingt empfehlen. Huuh,danke für den Tipp.War am überlegen den 2.Teil mal auszuprobieren in der Hoffnung der wäre besser wie der Vorgänger.Den hatte ich schnell abgewürgt. Quote
Don Tito Posted 16. April, 2025 Posted 16. April, 2025 @Abstergo-Mach das,der Nachfolger von Beach Invasion werde ich mir auf jedenfall holen.Perfekte Games für zwichendurch. 1 Quote
Don Tito Posted 17. April, 2025 Posted 17. April, 2025 vor 19 Stunden schrieb Abstergo: Kam mir jetzt erstmal so vor als würden die Gegner einfach nur immer mehr bis man halt bei Welle xy irgendwann einfach verloren hat und überrannt wird. So ist es auch.Die einzelnen Wellen haben irgendeinmal ein Ende,aber die Wellen werden immer größer und heftigerman kann also nicht gewinnen. Tipp,mit der 8.8 auf der linken Seite lassen sich Flugzeuge gut abschießen und damit die Welle beenden,das Turmgeschütz ist sehr gut. Quote
Don Tito Posted 28. May, 2025 Posted 28. May, 2025 Am 22.5.2025 um 21:53 schrieb softkey: Wieso sehe ich nach 13 Beiträgen meine Trophycard immer noch nicht? Das mit der Trophycard dauerd hier manchmal einige Tage. 1 Quote
Don Tito Posted 9. June, 2025 Posted 9. June, 2025 @Softkey: Hast Du es nochmal probiert mit deiner Trophycard ? Quote
Don Tito Posted 22. June, 2025 Posted 22. June, 2025 Da hab ich mir vor ein paar Wochen das nagelneue Monster Energy Supercross 25 als Neuware sehr günstig geschossen.Der Vorgänger war ein fast perfektes Renn Spiel und würde von mir ne Wertung von 87-90 bekommen.Was oll ich sagen,ich war von den Socken beim anspielen,allerdings negativ.Milestone hat es wirklich geschafft das Spiel zu versauen mit schlechten Sound u schlechter Steuerung bzw Fahrfhysik.Dann auch ne so laue Erfahrungspunkteaufstieg das ich fast das Spiel in die Tonne gehauen hätte. 1 Quote
Don Tito Posted 7. July, 2025 Posted 7. July, 2025 Am 1.7.2025 um 21:11 schrieb Vaan181986: Aber die letzten Monate ist wirklich nur noch Müll drin. Ich hoffe, dass es demnächst wieder besser wird 🤔 Ich habe mich im Januar auch nur angemeldet weil mein bester Freund sehr schwer krank wurde und noch ein paar mal Online mit mir zocken wollte.Aber an Spielen war ja gar nix dabei und glaube auch nicht das es irgendwie besser wird.Die Goldenen Jahre von Plus sind vorbei. 1 Quote
Recommended Posts