d4b0n3z Posted 30. October, 2024 Share Posted 30. October, 2024 Hallo Community, BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaba Posted 10. November, 2024 Share Posted 10. November, 2024 Von mir gibt es eine 2. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
toenne008 Posted 21. November, 2024 Share Posted 21. November, 2024 Ich hab mit sehr schwer geantwortet da man leider die Trophäe Foto Fatale nicht bekommt. Habe selbst mit Youtube Hilfe das nicht hinbekommen. Sehr schade Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AiMania Posted 26. November, 2024 Share Posted 26. November, 2024 3 Dieses LIS ist etwas anstrengender in Sachen Sammelkram. Es gibt zwar wieder Chapterselect aber darüber scheint nicht alles freischaltbar zu sein, sofern die benötogten handlungen übermehrere Chapter hinweg vorbereitet werden müssen, nd es gibt Fotos, die man am Spielende nur schießen kann wenn an im Spielverlauf mehrere Handlungsverläufe richtig eingeleitet hat. Selbst mit Guide hatte ich in einem Fall Probleme die nötige Situation nachzustellen, intuitiv war das nicht, daher gebe ich eher eine 3. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts