BashD Posted January 4 Posted January 4 vor 8 Stunden schrieb Fitzi: Moin, ich habe langsam keine Lust mehr auf ein Bug fix für Rush Our zu warten. Da es scheinbar in einer privaten Lobby klappt, suche ich weitere 11 Leute. Gerne in die Liste eintragen. 1. Major_Fitzi 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Hi. Wir haben schon eine Gruppe von 8. schließt du dich uns an? Quote
Airblade85 Posted January 6 Posted January 6 Am 4.1.2025 um 00:55 schrieb Fitzi: Moin, ich habe langsam keine Lust mehr auf ein Bug fix für Rush Our zu warten. Da es scheinbar in einer privaten Lobby klappt, suche ich weitere 11 Leute. Gerne in die Liste eintragen. 1. Major_Fitzi 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ist das noch immer nicht gefixt? Alter Falter...so langsam wird es tatsächlich peinlich.....würde der Shop buggen, dann wäre inheralb von 10min ein fix am start. wenn es im privaten Match funktioniert, dann wäre ich mit dabei damit ich diesen Software Schmutz endlich von meiner Platte löschen kann PsN: oOCid-KagenouOo Quote
izac__ Posted January 8 Posted January 8 On 1/4/2025 at 9:07 AM, BashD said: Hi. Wir haben schon eine Gruppe von 8. schließt du dich uns an? schon durch oder kann man noch mitmachen? Quote
BashD Posted January 8 Posted January 8 Wir sind durch vor 2 Stunden schrieb izac__: schon durch oder kann man noch mitmachen? Sind durch. Sry Quote
Fabian-Daniel Posted January 9 Posted January 9 (edited) Habe mir die Ps4 Version soeben bestellt und suche daher noch Mitspieler. Ich bin zwar nicht so gut in Zombies versuche aber über Discord einen Profi/Erfahrenen zu finden für die Zombie Easter Eggs. Suche dann auch so noch Mitspieler ggf. für andere Trophäen die anstehen. Ich weiß aktuell noch nicht ob man Zombies zu dritt/viert machen kann? Ich tuhe mir immer schwer mit dem Zombie Modus (für mich der schlimmste Teile der CoD Platin) spiele lieber Kampagne/MP. Aktiviere mein PS+ sobald genug Leute da sind. Nachtrag 10.01: Habe einen Erfahrenen CODler organisiert aus dem Discord er kann es theoretisch alles alleine machen sagt er die Easter Eggs und Schritte also können noch paar Leute mitmachen die die Trophäe brauchen. Ich denke ich werde es im Zeitraum 23.01-30.01 angehen wenn ich genug Tage frei für alles waa ich schaffe online zu erledigen und aktiviere dann mein PS+ Mein PSN: fabi93 (Ninja Gaiden Avatar) Am 8.1.2025 um 03:11 schrieb izac__: schon durch oder kann man noch mitmachen? Hey, habe grade eine Beitrag ein Feld weiter unter deinem verfasst. Ich beginne bald mit Zombies du kannst mich also auch adden wenn möchtest. Edited January 10 by Fabian-Daniel Quote
sammy22 Posted January 11 Posted January 11 Hallo zusammen, ich suche jemanden der mir mit den beiden ee auf Terminus helfen könnte, wenn es geht auf beiden ps Versionen. psn: sammithekid Quote
Rigo_berlin Posted January 13 Posted January 13 Hallo, suche noch Leute bzw. wo man sich anschließen kann für die letzte Karte end Boss besiegen psn Name : rigo_berlin Quote
ThirtyFive Posted January 13 Posted January 13 Hallo, ich suche Mitspieler für alle Trophäen (PS5). Quote
Playsinator Posted January 19 Posted January 19 (edited) Wir würden es heute Abend noch mal versuchen. Die letzten Male gabs immer mal nen Freeze des Bosses, aber vielleicht haben wir ja Glück. Einfach ne Anfrage schicken. ID steht ja links. Edit: Gerade endlich geschafft. Mit Kira und zwei Randoms. Geil. Blocken mit dem Löwenschwert ist das beste Edited January 20 by Playsinator Quote
Seonix_HD Posted January 22 Posted January 22 (edited) Ich suche noch Mitspieler bei denen ich mich anhängen kann für diverse Online Trophäen, Multiplayer sowohl auch Zombie. Gerne anschreiben/adden Edited January 22 by Seonix_HD Quote
Harrispilton0 Posted January 31 Posted January 31 Hi ich versuche gerade "The Tomb", wenn mir da jemand helfen möchte/kann? Wäre sehr dankbar Liebe Grüße Harris Harrispilton0 (das letzte ist eine null) Quote
Domeob Posted February 6 Posted February 6 Hallo zusammen, finden sich nochmal 10 Mitspieler für die Trophäe Rush Hour (Berufsverkehr)? Quote
Boogey Joe Posted February 6 Posted February 6 Hi bräuchte noch alle online Trophäen Multi sowie Zombie wer mir helfen möchte oder auch noch Trophäen brauch kann mich gerne adden. 🤭😁 LordHelmchen81 Quote
Columbus82 Posted February 6 Posted February 6 @Domeob ich versuch das blöde ding auch bisher ohne erfolg Gerade eben schrieb Columbus82: @Domeob ich versuch das blöde ding auch bisher ohne erfolg vor 1 Minute schrieb Columbus82: @Domeob ich versuch das blöde ding auch bisher ohne erfolg 1.domeob 2.schoenwalde 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Quote
Domeob Posted February 8 Posted February 8 Am 7.2.2025 um 00:41 schrieb Columbus82: @Domeob ich versuch das blöde ding auch bisher ohne erfolg 1.domeob 2.schoenwalde 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ah super, ich habe auch bei psnprofiles eine Session erstellt, mal schauen wer sich dort meldet. hier sind wohl auch noch zwei oder drei die bisher aber nicht reagiert haben. Beste Grüße Quote
RxIxDxDxIxCxK Posted February 11 Posted February 11 es gibt schon Forum Berufsverkehr und die erste Gruppe haben alle Trophäe bekommen. (Ich war leider krank zu diesen Zeitpunkt) tragt euch auch die Liste ein das schneller geht bitte 🙏 Trophäe Berufsverkehr Quote
Boogey Joe Posted February 12 Posted February 12 1. RxIxDxDxIxCxK 2. FLOWkiste 3. Schoenwalde 4. LordHelmchen81 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Quote
RxIxDxDxIxCxK Posted February 14 Posted February 14 vielleicht ist ja jemand so nett der wo fertig ist und aushelfen kann? Aktuell sind wir 5 inkl. 1 Helfer Berufsverkehr Treffpunkt Quote
Recommended Posts