Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1000 Dinge, die wir nicht ausstehen können!


Max

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi:

588. Wenn einer oder eine einfach immer alles noch besser weiß als wie ich.

587. Wenn jemand bewusst versucht den Grammatik-Nazi in einem zu wecken, aber man einfach mega cool bleibt sich selber auf die Schulter klopft. :emot-ssh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Belphega:

587. Wenn jemand bewusst versucht den Grammatik-Nazi in einem zu wecken, aber man einfach mega cool bleibt sich selber auf die Schulter klopft. :emot-ssh:

586. Wenn jemand glaubt einen Grammatik-Nazi enttarnt zu haben und gar nicht in Erwägung zieht, dass es sich vielleicht um einen Goethe-ähnlichen Intellektuellen handeln könnte:

 

"Da steh ich nun, ich armer Tor,
und bin so klug als wie zuvor."

 

:emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb TheRealImpact:

575. Trigger, die mich an schlechte/schlimme/peinliche Situationen aus der Vergangenheit erinnern. Davon habe ich einfach viel zu viele und nein man vergisst NIEMALS die schlechten Dinge, sondern immer nur die guten.

Reine Übungssache. Versuch dich an Tagen, an denen es dir besonders gut geht, auf Kleinigkeiten zu konzentrieren. Wenn ich zB im Urlaub bin, trinke ich zum Frühstück immer frischgepressten Orangensaft - zuhause mach ich das nie. Deshalb fühl ich mich immer dann, wenn ich zuhause sowas trinke, als wäre ich wieder im Urlaub. Besonders Geschmäcker und Gerüche sind gute Trigger für positive Erlebnisse. Schlechte Trigger sind meistens Klänge oder Objekte, manchmal auch Orte - denen kann man entweder ausstellen, oder sich ihnen stellen und versuchen sie mit neuen Erlebnissen zu etwas positiven zu machen.

 

574. Der Gedanke, dass alle Menschen gleich sind und damit die Verwerfung der Individualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...