Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1000 Dinge, die wir nicht ausstehen können!


Max

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.3.2019 um 13:37 schrieb Aii:

Ich mag Markus Lanz...

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber warum du den magst, würde ich gerne mal erläutert haben. (evtl. auch per PN)

661.   Kollegen, die einen nach Rückkehr aus dem Krankenstand fragen, was man denn gehabt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.5.2019 um 10:49 schrieb Romeo:

652. keinen Döner mehr essen zu können :(

WTF? Warum das denn???? :o

 

651. Den wahnwitzigen Hype, dass jetzt auf einmal alle "Die Grünen" wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

650. Theaterschauspieler, die auch außerhalb ihrer Vorführungen/Proben immer ihre Schauspielerstimme benutzen, d.h. dramatischer Tonfall, überdeutliche Aussprache etc. . Es ist super, wenn man deutlich spricht, aber man kann auch deutlich sprechen, ohne jedes Phonem in einem Wort zu artikulieren / zu reden, als würde man gerade für ein Stück proben.

Spoiler

So einen Typen hab ich leider in einem meiner Unikurse... :ack2:

 

Bearbeitet von Sillshez15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...