Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste aller Fische (Japanisch)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ohne die japanische Wiki-Page wäre ich aufgeschmissen gewesen... ;)

Leichter geht's aber mit Google-Translate: http://translate.google.com/translate?js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=1&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww1.atwiki.jp%2F2ch-aquanaut%2Fpages%2F16.html&sl=ja&tl=en

Das ist jetzt ins englische übersetzt, ist halt von der Übersetzung her genauer als ins deutsche.

Auf der linken Seite hat man auch ein sehr schönes Menü, mit der Page sollte man locker Platin schaffen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu fischliebhaber :biggrin5:

mir fehlen noch 7 kleine fische wo ich auch nicht rausschlau werde hier aus der liste wo und wie die autauchen unser englich ist einfach zu schlecht um die texte zu verstehen :banghead:

also mir fehlen noch

s-132

s-203

s-219

s-228

s-231

s-232

s-236

wenn die mir mal einer erklären würd wär echt nice :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

s-132 is im P-006

s-203 is im P-014 südlich von Sonobuoy22 is eine Korallenzone . östlich von der Korallenzone , tief am boden

s-219 is im P-015

s-228 is im P-015 westlich von Sonibuoy30 (schwimmt an der Oberfläche rum)

s-231 is im P-005 Die Position kann sich ändern. Westlich von Sonobuoy10 bei 3 flachen Korallen (wenn der fisch nicht da ist geh ins HQ und wieder raus. da es 8 verschiedenen möglichkaiten gibts, wo gewisse fische sind, die sich immer wiederholen (Zyklus A,B,C,D,E,F,G,H) ) Bin nicht sicher mit dem Foto2ch-aquanaut?cmd=upload&act=open&pageid=20&file=AquaPhoto+%E3%81%95%E3%81%95%E3%82%84%E3%81%8D%E3%81%AE%E6%B5%B7%E3%81%AB%E3%81%A6%E6%92%AE%E5%BD%B1.jpg

s-232 is im P-006 beim hintersten steinkopf (der wo links und rechts ein felsen abgeht) wenn du vor dem Steinkopf bist is das Fieh auf der linken seite bei Roten Korallen. (wenn der fisch nicht da ist geh ins HQ und wieder raus. da es 8 verschiedenen möglichkaiten gibts, wo gewisse fische sind, die sich immer wiederholen (Zyklus A,B,C,D,E,F,G,H) ) Hier bin ich sicher mit dem Foto2ch-aquanaut?cmd=upload&act=open&pageid=20&file=hypselodoris_emma.jpg

s-236 is im P-015 auf der Treppe des Temperls2ch-aquanaut?cmd=upload&act=open&pageid=20&file=9_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...