Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachträgliches Hallo


Dragarock

Recommended Posts

super beschreibung!!!

sehe die gerade zum ersten mal und muß sagen sie ist echt bemerkenswert! viel mehr aber deine trophycard loool

das ist ma ein echt hammer mässiges abbild der perfektion lol....

Gruß

Glaub mir, ich bin weit entfernt davon "perfekt" zu sein ... mein Weib wird Dir davon ein Lied singen können :facepalm::D:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erstmal hallo von münchen nach münchen :-)

gerade erst gemerkt, das du ja auch hier wohnst. Bist mir bisher eher wegen der vielen Platin aufgefallen (wie schafft man soviele in der Zeit ?)

musste über den Kommentar mit "sie hat bestimmt einen schwachpunkt" zwecks Spiel für ps3 schmunzeln (in diesem Thread). Bei meiner Beziehung ist es nämlich so, das ich sehr viel spiele und mein Freund kaum bisher.

Erst LittleBigPlanet und Gran Turismo haben bei ihm die Spielleidenschaft entflammt :-)

lg

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal hallo von münchen nach münchen :-)

gerade erst gemerkt, das du ja auch hier wohnst. Bist mir bisher eher wegen der vielen Platin aufgefallen (wie schafft man soviele in der Zeit ?)

musste über den Kommentar mit "sie hat bestimmt einen schwachpunkt" zwecks Spiel für ps3 schmunzeln (in diesem Thread). Bei meiner Beziehung ist es nämlich so, das ich sehr viel spiele und mein Freund kaum bisher.

Erst LittleBigPlanet und Gran Turismo haben bei ihm die Spielleidenschaft entflammt :-)

lg

Heike

Juhuuu, endlich mal wieder jemand aus München. Wir Münchner sind eine sehr seltene Spezies. Trotz dessen, daß es sich um eine Großstadt handelt, scheint es hier nur sehr sehr wenig Zocker zu geben ... daher immer wieder schön, jemanden aus der Gegend kennen zu lernen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hatte ich aber angst bekommen :mad1: wo ich das grüne gesehen habe :eek6: das es sowas gibt das ich ein Super Mod hier herzlich willkommen wünsche :biggrin5:

Naja, wenn Du so massenweise bei allen möglichen Threads per copy&paste ein "herzlich Willkommen" spamst, ist das ohnehin nicht viel wert. Du solltest die Vorstellungen zumindestens lesen und nur dann was schreiben, wenn Du es auch ernst meinst. So sehe ich das jedenfalls ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine wirklich tolle Vorstellung, du hast eigentlich die gleiche Interessen wie ich (ausser das ich keine 600-700 normale Bücher habe, sondern ca. 800-900 Mangas xD lol). Aber auch die Firma finde ich echt gut^^ und deine PLATiNs sind ja auch nicht OHNE (Wahnsinn und soo schnell)!

LG^^

Sören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade deine Vorstellung gelesen und muss dir wirklich grossen Respekt zusprechen :) Sowohl zu deiner Trophykarriere (wie schafft man das?? Habe etwa zur selben Zeit wie du angefangen) und andererseits zu deiner Standhaftigkeit im Leben. Ich denke, dass du das Zocken prima mit dem sonstigen Leben unter einen Hut bringst. Und dafür echt Respekt :)

Gruss aus der Schweiz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade deine Vorstellung gelesen und muss dir wirklich grossen Respekt zusprechen :) Sowohl zu deiner Trophykarriere (wie schafft man das?? Habe etwa zur selben Zeit wie du angefangen) und andererseits zu deiner Standhaftigkeit im Leben. Ich denke, dass du das Zocken prima mit dem sonstigen Leben unter einen Hut bringst. Und dafür echt Respekt :)

Gruss aus der Schweiz :)

Danke für die netten Worte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss net was ich besser finde, deine vorstellung oder den blick auf deine trophies

RESPEKT für beides

find es super, daß du dich der herausforderung gegen DHL usw. stellst, find kleinere unternehmen eh besser als die großen bei denen man nicht wirklich kunde ist, sondern nur eine nummer auf einem zettel

als buchtip hätte ich mal alles von Dan Brown, kennst aber bestimmt,

säulen der erde und herr der ringe sind natürlich ein muss :-)

und MÜNCHEN rockt, ist meine lieblingsstadt auch wenn ich nicht dort wohne, I soag no ISAR RIVER SURF :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Draga,

jetzt habe ich Dich schon so lange auf meiner Freundesliste, und verirre mich doch heute zum ersten mal hierher. Klasse Vorstellung, muss ich sagen.....

Hätte nie gedacht, dass Du Bücherwurm bist........

Nun, die Bibel ist und bleibt für mich die Bibel, aber Herr der Ringe ist natürlich klasse! Bin selbst ein Bücherwurm, habe schon in meiner Kindheit/Jugend alle Karl May Bücher gelesen (ja, alle, die's damal gab - 74 Stck, heute gibt's ja ein paar mehr), lese aber heute fast nur Fantasy.....

Das beste ist und bleibt für mich dabei die ersten 6 Bände von "Das Lied von Eis und Feuer" von George R.R. Martin.......

Nun, man liest sich ;)

Weiter viel Spaß hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir mal eine Wormeldung.^^

Wie schaffst du es bitte all diese Hobbies unter einem Hut zu bringen? Lesen, zocken, eine Firma und dann noch das Privatleben. :eek6:

Ich glaube dein Tag hat 48 stunden.:biggrin5:

Herr der Ringe ist wirklich ein geiles Buch(genauso wie die Filme).

Ich lese auch sehr gerne und sehr viel. Habe früher sehr viele Fantasybücher gelesen(Narnia, Harry Potter, etc.), aber heutzutage lese ich großteils die Literatur aus der Schule(Brecht, Horvath, Böll), die mir auch sehr gefällt und ein paar Biografien und dann noch Fachbücher zur Astrophysik^^

Aber irgendwie fehlen mir noch ein paar "Klassiker" wie die Säulen der Erde, hast du das mal gelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...