Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachträgliches Hallo


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja, er ist Chef...er nimmt sich die Zeit :D

Naja .. genau genommen, gebe ich ihm die Zeit, wenn ich naemlich nicht will, geht garnix :P Er ist also sozusagen von meinem Wohlwollen abhaengig! :D:D

Somit bin dann wohl ich der Chef! Ha! Ich wusste es schon immer .. *duck und flitz* :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja .. genau genommen, gebe ich ihm die Zeit, wenn ich naemlich nicht will, geht garnix :P Er ist also sozusagen von meinem Wohlwollen abhaengig! :D:D

Somit bin dann wohl ich der Chef! Ha! Ich wusste es schon immer .. *duck und flitz* :D:P

Tja, nun ist die Wahrheit wohl raus ... jetzt wisst ihr Bescheid ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schreib ich auch mal, nachdem ich es schon mal vor langer Zeit gelesen hab.

eine gut geschriebene ausführliche Vorstellung.

deine Fremdsprachenkenntnisse sind bemerkenswert ( Draga kennt min 1001 Wörter für "Close" :biggrin5: )

Wegen Tarlanc, es ist ja bekannt das die Frauen immer die Hosen anhaben, aber als Gentleman lässt man sie in dem Glauben :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja .. genau genommen, gebe ich ihm die Zeit, wenn ich naemlich nicht will, geht garnix :P Er ist also sozusagen von meinem Wohlwollen abhaengig! :D:D

Somit bin dann wohl ich der Chef! Ha! Ich wusste es schon immer .. *duck und flitz* :D:P

Oh ich sehe, er hat daheim immer das letzte Wort! "Ja Schatz!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, meine einzigen Mitarbeiter sind meine Frau und meine Tochter, die gelegentlich mal ein bißchen zocken ... aber das ist kaum erwähnenswert ;)

Ich wäre froh wenn meine Frau mal das Pad inne Hand nehmen würde.Aber meine Töchter 12 & 10 unterstützen mich doch das eine oder andere mal.

Wollte hier auch mal " Hallo ! " sagen nachdem wir uns ja schon ewig inner Freudesliste haben.

Schönen Gruss aus dem hohen Norden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre froh wenn meine Frau mal das Pad inne Hand nehmen würde.Aber meine Töchter 12 & 10 unterstützen mich doch das eine oder andere mal.

Wollte hier auch mal " Hallo ! " sagen nachdem wir uns ja schon ewig inner Freudesliste haben.

Schönen Gruss aus dem hohen Norden

Du mußt nur das richtige Spiel finden, daß Deiner Frau Spaß macht ... irgendwas knuffliges wie LittleBigPlanet, oder Gesellschaftsspiele von Hasbro oder Monopoly oder ähnliches. Irgend einen Schwachpunkt muß sie doch haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben echt alles an Spielen durch.Start the Party fand se ganz gut ( für einen Abend ) .Habe aber meine Frau in letzter Zeit echt gefoltert. z.B Wo die wilden Kerle wohnen :biggrin5: , LBP2 habe ich hier schon liegen aber momentan habe ich noch Sly ausgeliehen.Ich werde Ihre Hände dann mal ans Pad kleben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...