Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachträgliches Hallo


Dragarock

Recommended Posts

Ne, also davon verstehe ich glaube ich nichtmal die hälfte. Das hört sich auch anders an als das, was die Leute hier so reden, wenn man mal in einem bayrischen Wirtshaus ist ^^

München und Umgebung ist sprachlich wahrscheinlich stark abgeschwächt im Gegensatz zum Rest von Bayern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, also davon verstehe ich glaube ich nichtmal die hälfte. Das hört sich auch anders an als das, was die Leute hier so reden, wenn man mal in einem bayrischen Wirtshaus ist ^^

München und Umgebung ist sprachlich wahrscheinlich stark abgeschwächt im Gegensatz zum Rest von Bayern :)

Hört sich vielleicht anders an weil das Österreicher sind :xd::'>

Ein bisschen :D Naja wirklich bayrisch geredet wird ja eig großteils in Ober- und Niederbayern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetz hab ich mir ma die erste Seite durchgelesen und machst en super Eindruck. Schön wie du alles geregelt bekommst (Freizeit/Hobby, Beruf, Familie etc.)

Da du sehr gerne liest, möchte ich dir auch mal etwas "außergewöhnliches" ans Herz legen:

Miguel Ruiz - Die vier Versprechen

Eine sehr interessante Anschauung basierend auf den Überlieferungen der Tolteken.

Stichwort: Indigo Child und Global Awakening.

Weiß nich ob das so ganz deinen Geschmack trifft, ist aber mal einen Mittag Wert sich auf der Zunge zergehen zu lassen :)

Mach weiter mit der guten Arbeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mal sagen, daß der größte Unterschied zwischen uns beiden ist, daß ich nicht so viel Arbeite wie Du. Überstunden sind eher die Seltenheit, normalerweise arbeite ich nur halbtags und zwar am Nachmittag, so daß ich immer bis spät in die Nacht zocken und am nächsten Morgen ausschlafen kann :)

Der zweite Unterschied ist, daß ich keine zweijährigen Kinder habe, sondern meine Tochter fast 15 und mitten in der Pubertät ist. Die hat zur Zeit kein sonderliches Interesse daran mit ihren Eltern abzuhängen, sondern schaut lieber Twilight oder zieht mit ihren Freundinnen umher und ähnliches ^^

Natürlich muß/darf/kann ich mich auch um meine Frau, meine Familie und meine Freunde kümmern ... aber die Nächte gehören der PS3 und diese Nächte nutze ich ausgiebig und effektiv :D

Nichts gegen dich, aber ohne solche Privilegien würden wohl einige alt aussehen. :D ... sehr alt lol.

Und von wegen "Zeitmanagement" und co. Du hast die einfach, da gibt es nichts zu organisieren. Kannst locker um die 50-100 Std die Woche ohne Probleme klotzen, ohne/- wenig Schlafmangel.

Glückwunsch dafür, dass du einen Weg gefunden hast, so wenig Zeit wie nötig mit Arbeit zu verschwenden. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, also davon verstehe ich glaube ich nichtmal die hälfte. Das hört sich auch anders an als das, was die Leute hier so reden, wenn man mal in einem bayrischen Wirtshaus ist ^^

München und Umgebung ist sprachlich wahrscheinlich stark abgeschwächt im Gegensatz zum Rest von Bayern :)

Ich komme auch aus Bayern um genau zu sein aus Schwaben und da ändert sich das mit dem Dialekt schon stark. In meinem Dorf redet man Hochdeutsch und keine 2 km entfernt versteht man kein Wort. Geht man dann noch ein paar Kilometer weiter wird wieder Hochdeutsch geredet.

Nunja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...