Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Helden der Republik


Recommended Posts

Muss man den kram an einem stück machen oder speichert er das auch, wenn man zwischendurch pausiert, also konsole aus macht. Jedes mal wenn ich nämlich das spiel beende, startet die gespielte zeit des zweiten players wieder von 0, so würde ich dann die 200 minuten niemals bekommen. Bitte um antwort.

am stück musste es durchziehen,zumindest kamm nur so die trophy bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab se mittlerweile. Hab die ps3 wegen diesem mist 24 stunden durchlaufen lassen und immer mal wieder ein paar level gezockt. Übrigens habe ich die "gegen die zeit" trophy nicht nach 200 minuten wie viel andere hier bekommen. Habe über nacht ein level laufen lassen mit zwei playern und als ich das level beendet hatte waren 7 stunden vergangen, welche der zweite player dabei war und es gab kein pling. Scheint also verbuggt zu sein, kam bei mir dann irgendwann im weiteren verlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab se mittlerweile. Hab die ps3 wegen diesem mist 24 stunden durchlaufen lassen und immer mal wieder ein paar level gezockt. Übrigens habe ich die "gegen die zeit" trophy nicht nach 200 minuten wie viel andere hier bekommen. Habe über nacht ein level laufen lassen mit zwei playern und als ich das level beendet hatte waren 7 stunden vergangen, welche der zweite player dabei war und es gab kein pling. Scheint also verbuggt zu sein, kam bei mir dann irgendwann im weiteren verlauf.

die trophy kommt auch nur über 2-3 level wärend 200min verstreichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute sämtliche Missione mit nem 2 Player durchgespielt...und ich habe sie nicht bekommen.....und ich bin mir 100% sicher das ich alle gespielt habe.....:(

voll ätzend....hat mich 4.5 h gekostet für nix.........das ärgert mich gerade total, weil diese dämliche sprungsteuerung mit schlechter kamera mir langsam voll auf den Keks geht.....

hat einer so ein problem schon mal gehabt.????...ansonsten versuch cih nochmal mit einer neuen kampagne bzw muss ich wohl...ist die einzige die fehlt..."heul".....????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute habe folgendes mit erfolg ausprobiert 1 level mit npc bis zum spinnen droiden und kurz bevor ich die letzte kanone kaputt gemacht hab 2. controller angeschlossen und das level zu ende gespielt. nach dem auto save habe ich dann trophäe " traute zweisamkeit " bekommen also müsste es eigentlich klappen immer kurz vor ende des levels 2. controller anzuschließen. hoffe konnte helfen falls jmd was anderes weiss oder ich nicht die trophäe helden der republik bekomme sage ich bescheid:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle.

Ich versteh die Trophy leider auch nicht.

Ich hab alle Lvl mit 2tem Controller über das Menü 'Wiederholen' angewählt und durchgespielt. Leider hab ich die Trophy nicht gekriegt.

Im Menü hats mir die Medallien und die Artefakte des 2ten Players nie angezeigt.

Die Erfolge bei den Herausforderungen allerdings schon. Ich verstehs nicht.

Muss es die Kampagne sein?

Ist die letzte Trophy die noch fehlt.

Gruß Beb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Neuigkeiten zur Trophie.

Ich habe gerade die Kampange mit zwei Controllern gespielt.

Dabei kam die Trophie vor Beendgung der kompletten Story.

Da ich zuvor schon ein paar Missionen im Koop gespielt habe müsste das bedeuten dass es doch auch über die Kapitelauswahl gehen müsste.

Beim Spielen ist das Game einmal hängen geblieben. Daraufhin habe ich über "Mission beenden" und "Fortsetzen" weiter gemacht und die Trophie kam.

das sollte doch auch beuten, dass man es nicht am Stück ohne auszumachen durchhauen muss.

LG Beb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...