Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nicht in meiner Schicht


TheKiller111

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab am WE Platin geholt und muss hier mal energisch dem Saarbrückentip wiedersprechen. Der ist viel zu umständlich und gefährlich.

Hab einfach ein neues Spiel begonnen und anstatt die erste Mission zu beginnen, bin ich einfach eine Strecke immer wieder abgefahren:

Vom Belle aus rechts runter zur ersten Grenzsperre. Dort links. An der nächsten Kreuzung ist der erste Hinrichtungsspawnpunkt. Danach weiter zur nächsten Kreuzung und schräg links den Berg hoch. Über die nächste Kreuzung hoch zur großen 4er Kreuzung. Dort am Propagandalautsprecher wird auch regelmäßig hingerichtet. Nun wieder zurück zum Belle und von vorn beginnen.

Geht wie folgt vor:

Wenn ihr eine Hinrichtung seht, fahrt in die Soldaten rein und danach direkt weiter. Erfolg wird mit Schmuggelgut belohnt. Alarme durch Flucht beenden und dann die Route wieder aufnehmen.

Es stehen nicht immer Hinrichtungkommandos da, aber innerhalb von 20 Min ist die Trophy def. zu erhalten.

Hi also ich hab jetzt auch extra nen neues spiel gestartet aber ich finde die Hinrichtungsplätze bzw die route nicht die man immer fahren soll:banghead:

kann mal jemand nen Bild einfühgen wo man es richtig sieht?

Danke Schön.

Mfg Chaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es wie snay0r ebenfalls in Saarbrücken gemacht und jedesmal wenn ich gesehen habe dass ein Zivi von einem Deutschen bedroht wurde diesen per Stealth Kill erledigt und direkt aus der Verdachtszone raus.

Es reicht übrigens auch, wenn man den Soldaten nur anrempelt. So läuft man dann auch nicht Gefahr zu sterben.

@snay0r Also,dass stimmt leider so nicht ganz den ein kleiner Bereich von Frankreich bleibt grau und da werden nach wie vor Leute belästigt.

Bei mir ist im Norden, nahe Lorraine, auch noch ein grauer Bereich. Allerdings kann man dann auch gleich nach Saarbrücken weiterfahren und findet dort viel mehr Soldaten.

In Saarbrücken ging's mir trotzdem zu langsam, also habe ich auch ein neues Spiel gestartet und Exekutionen verhindert. Ich bin einfach ein wenig in der Gegend um das Belle herumgefahren und habe immer wieder welche gefunden.

Kann mal jemand nen Bild einfühgen wo man es richtig sieht?

Ich hab die Orte mal nebenher markiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs gerade am Palais Royal gemacht. Ging ratz fatz. Da sind zwei Hinrichtungspunkte. Wenn ihr in Richtung Monmatre fahrt. Da es in der Karte eingetragen ist, kann man es super finden.

Muss das Palais Royal noch besetzt sein?

Oder kann ich auch einen alten Spielstand laden und dann die Trophy machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache das Palais ist noch grau. Glaub schon das es mit einem alten Spielstand noch funzt die trophie schaltet sich schließlich frei und die sammlung wird ergänzt. Da am Palais immer 2-4 Zivilisten bedroht werden geht es ratz fatz. Also ausprobieren mit dem alten Spielstand. Die Stellen sind auf der langen geraden in Richtung monmatre und áb und an auch die kopfseite zu monmatre. Einfach mit dem auto die deutschen anfahren. hatte auch oft glück, dass nicht mal alarm ausgelöst wurde. eine runde durch monmatre und schon waren sie wieder da. Wenn du genau hinschaust leuchten die deutschen auch ein bisschen an den hinrichtungsstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh. Die Trophy ist ja echt mal nervig. Hab nu 100% und die Trophy iwie völlig außer acht gelassen. Mir fehlen noch die Zigaretten und diese hier. Und iwie passiert das auch in Saarbrücken nich unbedingt zügig. Zum Glück hatte ich schon knappe 20 aus dem Spiel heraus ^^

Dauert sicher noch 1-2 Stunden *sfz*

Da fand ich sogar die Autos sammeln zügiger ^^ (Hatte nach Ende der Story schon 25 und leider die Gold Vergünstigung für was anderes ausgegeben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh. Die Trophy ist ja echt mal nervig. Hab nu 100% und die Trophy iwie völlig außer acht gelassen. Mir fehlen noch die Zigaretten und diese hier. Und iwie passiert das auch in Saarbrücken nich unbedingt zügig. Zum Glück hatte ich schon knappe 20 aus dem Spiel heraus ^^

Dauert sicher noch 1-2 Stunden *sfz*

Da fand ich sogar die Autos sammeln zügiger ^^ (Hatte nach Ende der Story schon 25 und leider die Gold Vergünstigung für was anderes ausgegeben)

Lad doch einen alten Spielstand mit grauen Zonen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...