Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Midnight Club Los Angeles


SnowFoX

Recommended Posts

danke euch zweien :)

jo ich schon meine nerven. ich spiel das game jhetzt erst einmal durch und dann sammel ich auch die fässer und was es halt alles gibt. man kann ja nach beenden der story noch weiter zeuchs für die trophäen sammeln oder?

wenn jemand will kann er mich auch adden zum bissle zusammen rumcruisen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke euch zweien :)

jo ich schon meine nerven. ich spiel das game jhetzt erst einmal durch und dann sammel ich auch die fässer und was es halt alles gibt. man kann ja nach beenden der story noch weiter zeuchs für die trophäen sammeln oder?

wenn jemand will kann er mich auch adden zum bissle zusammen rumcruisen :)

ja kannste alles später sammeln, kein Stress...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok gut.

ich hab nämlich eh nie bock beim ersten mal zocken nach nem trophäen leitfaden zu spielen. ich zocks erst mal durch und mach was so kommt. da hat man am meisten spaß und manche sachen ziehn sich dann nicht so nervig hin.

für die trophäen dreh ich dann ahlt zu not noch ne zweite runde oder so :)

ich hab noch ne frage:

beim trophäen leitfandne stand glaub ich, dass man bei den auto auslieferungen einen leichten schwierigkeitsgard einstellen soll.

nur zu blöd, dass ich nicht weiß wie man ne schwierigkeit einstellt. geht des denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du ein turnier fährst kannst du es auf leicht stellen mittel oder schwer ...

das kommt aber mitten im spiel wenn du an einem turnier teil nimmst also das kannst du nicht übersehen...allerdings gibts auch dem endsprechend weniger kohle...

also bei so turnier rennen oder gegen eine bestimmte "hohe" person bin ich immer auf mittel rum gefahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok gut.

ich hab nämlich eh nie bock beim ersten mal zocken nach nem trophäen leitfaden zu spielen. ich zocks erst mal durch und mach was so kommt. da hat man am meisten spaß und manche sachen ziehn sich dann nicht so nervig hin.

für die trophäen dreh ich dann ahlt zu not noch ne zweite runde oder so :)

ich hab noch ne frage:

beim trophäen leitfandne stand glaub ich, dass man bei den auto auslieferungen einen leichten schwierigkeitsgard einstellen soll.

nur zu blöd, dass ich nicht weiß wie man ne schwierigkeit einstellt. geht des denn?

Bei den Auslieferungen kannst du keine Schwierigkeitsstufe einstellen - da bin ich mir 99 % sicher, man verbessere mich wenn nötig. Allerdings sind die Fahrten allgemein sehr unterschiedlich schwer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch phunkee mein Bester, das kann man ;) Man muss nur wissen wie. Bei der ersten Auslieferung kann man keine Schwierigkeitsstufe einstellen, das ist korrekt. Aber anstatt danach direkt den nächsten Wagen auszuliefern bricht man das Menü ab.

Und siehe da, beim nächsten Versuch kannst du den Schwierigkeitsgrad einstellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch phunkee mein Bester, das kann man ;) Man muss nur wissen wie. Bei der ersten Auslieferung kann man keine Schwierigkeitsstufe einstellen, das ist korrekt. Aber anstatt danach direkt den nächsten Wagen auszuliefern bricht man das Menü ab.

Und siehe da, beim nächsten Versuch kannst du den Schwierigkeitsgrad einstellen :D

Ach tatäschlich? Abgefahren...was passiert dann? Kriegt man weniger Kohle oder was? Witzig, habe ich noch nie gesehen...habe das immer so runtergeriessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habsch auch durch Zufall rausgefunden :smile: Du erhälst zwar minimal weniger Geld aber wen interessiert das bei dem Spiel schon? ;)

edit: Das ist im Prinzip nichts anderes als bei "Zerstörungswut". Dort kannst du in der ersten Mission auch keinen Schwierigkeitsgrad einstellen. Bei zukünftigen Aufgaben dann aber schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habsch auch durch Zufall rausgefunden :smile: Du erhälst zwar minimal weniger Geld aber wen interessiert das bei dem Spiel schon? ;)

edit: Das ist im Prinzip nichts anderes als bei "Zerstörungswut". Dort kannst du in der ersten Mission auch keinen Schwierigkeitsgrad einstellen. Bei zukünftigen Aufgaben dann aber schon.

Ach schau mal an...verstehe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Witzig, ich habe das alles so runtergeriessen...

Ich weiß noch, eine Auslieferungsmission war dabei, habe in keinem Rennen soviele Versuche benötigt wie bei dem, ich glaube der Wagen war ein gelber Lamborghini "Miura", das Ziel war in den HollywoodHills und die Zeit war irgendwas mit 1.20 oder so ähnlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gesehen man kann 100 % spielstände im inet downloaden, damit man gleich einen r8 hat

hat einer von euch das schonmal ausprobiert? denke ich werde es mal testen sobald ich keine lust mehr habe "normal" zu spielen

Ne nie getestet - kommt für mich auch nicht in Frage.

a) Ich mache so etwas lieber selbst

b) Ich traue solchen Sachen/Leuten nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habsch auch durch Zufall rausgefunden :smile: Du erhälst zwar minimal weniger Geld aber wen interessiert das bei dem Spiel schon? ;)

edit: Das ist im Prinzip nichts anderes als bei "Zerstörungswut". Dort kannst du in der ersten Mission auch keinen Schwierigkeitsgrad einstellen. Bei zukünftigen Aufgaben dann aber schon.

ah perfekt. zum glück habsch den trophäenleitfaden doch noch mal kurz angeguckt :smile:

ich spiel eig. es meiste auf leicht, weil ich kb hab mal zu verlieren. ist es arg schlim von der kohle her oder eig. egal? dann zock ichs nämlich auf mittel. da mach ich die gegner auch noch fertig - ich hab aber einfach lieber wenn man mal en dicken crash bauen darf und dann immer noch locker gewinnen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich hab mal nen Ganzen Sack voll Fragen: Ich möchte mir vll das Spiel kaufen :P :

1. Macht es bis zur Platin spass oder sind das nur wieder stupide Sammelaufgaben usw wie in GTA?

2. Kann man es mit Burnout vergleichen?

3. Grafik?

4. Wie lang dauert es 8000 km zu fahren und ist es schwierig 80km auf 2 rädern zurückzulegen?

5. Ist es schwierig 5 Leute für die MyFaves trophy hier zusammen bekommen?

6. Ist das Spiel den nicht verbuggt? Ich hörte von jmd dass er die champs schlug und keine Trophy erhalten hat oder so.

Danke schonmal für die Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Macht es bis zur Platin spass oder sind das nur wieder stupide Sammelaufgaben usw wie in GTA?

Es zieht sich ziemlich bis man Platin erreicht hat, man muss sehr viele Rennen fahren die natürlich irgendwann langweilig werden können. Ich find es ist noch im vertretbarem Rahmen.

2. Kann man es mit Burnout vergleichen?

Kann ich nix dazu sagen, habe Burnout nicht.

3. Grafik?

Geht, gibt aber sicherlich besseres.

4. Wie lang dauert es 8000 km zu fahren und ist es schwierig 80km auf 2 rädern zurückzulegen?

Wenn du rund um die Uhr nur auf der Autobahn rumfährst kannst wohl eine Woche rechnen. Die 80 km Wheelie oder auf 2 Rädern sind leicht und hat man sehr schnell.

5. Ist es schwierig 5 Leute für die MyFaves trophy hier zusammen bekommen?

Hat bei mir keine 10 min. gedauert.

6. Ist das Spiel den nicht verbuggt? Ich hörte von jmd dass er die champs schlug und keine Trophy erhalten hat oder so.

Mir friert gelegentlich das Spiel ein, da hilft nur Neustart der PS3.

Trophie-Bugs konnte ich bei mir noch nicht feststellen.

Online-Gaming nervt ab und an da der Connect zu anderen Spielern ab und an nicht funktionieren will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich hab mal nen Ganzen Sack voll Fragen: Ich möchte mir vll das Spiel kaufen :P :

1. Macht es bis zur Platin spass oder sind das nur wieder stupide Sammelaufgaben usw wie in GTA?

2. Kann man es mit Burnout vergleichen?

3. Grafik?

4. Wie lang dauert es 8000 km zu fahren und ist es schwierig 80km auf 2 rädern zurückzulegen?

5. Ist es schwierig 5 Leute für die MyFaves trophy hier zusammen bekommen?

6. Ist das Spiel den nicht verbuggt? Ich hörte von jmd dass er die champs schlug und keine Trophy erhalten hat oder so.

Danke schonmal für die Antworten :)

1. Ja, es macht definitiv Spass bis zur Platintrophy und ja, leider sind auch stellenweise stupide Sammelaufgaben dabei, bei den OnlineTrophys, "100 Flaggen sammeln". Offline musst du etwas ähnliches erledigen, aber das ist nicht so arbeitsintensiv - eher "nett".

2. Kann ich nicht sagen, ich habe Burnout Paradise nur kurz angespielt. Ein gravierender Unterschied - wen es interessiert: Midnight Club LA hat alle Lizenzen der Hersteller, anders als Bunrout.

3. Völlig in Ordnung. Nicht die absolute Oberspitze aber völlig ok!

4. 8050 km zu fahren dauert schon etwas, nachdem du die Karriere beendet hast, fehlen dir ganz grob ca. 2000 km, das kann natürlich stark variieren, je nachdem wieviele Rennen du mehrfach gefahren bist wegen der Kohle. Aber die gehen vorbei, die 80 km auf 2 Rädern zu fahren, ist in einer Onlinespritztour, auf dem Freeway ohen Verkehr kein Problem!

5. War für mich total easy, hier im Thread http://forum.trophies-ps3.de/midnight-club-los-angeles/12-verabredung-t-mobile-myfaves-trophaee-20.html Eine Person hat geplant, hat 5 Plätze offen gelassen, 5 Leute haben sich gemeldet und wir haben ne zeit ausgemacht. Alle sidn Online gegangen, er hat alle eingeladen und *bling*. Wenn du den Thread verfolgst, stellst du fest das manche User sich stellenweise sehr...naja lass uns mal sagen "unvorteilhaft" anstellen bei der Organisation, auch sowas soll's geben! Unterm Strich: Easy Sache!

6. Das Spiel ist stellenweise schon etwas verbuggt, ich selbst hatte nur serh wenig Probleme, aber ich kenne viele User die doch deutliche Probleme mit verschiedenen Trophys hatten und diese Probleme sind nicht auf fehlende Fähigkeiten, sondern auf Bugs zurückzuführen. Was ich dir raten kann, sofern du dich dafür entscheidest, mach alle paar tage eine Sicherheistspeicherung und sichere diese auf nem USB - so hast du die Möglichkeit - im Falle eines Fehlers, auf eine Speicherung von für 2 Tagen zurückgeifen zu können, anstatt alles nochmal machen zu müssen!

Ich gebe dir mal n Beispiel, was mir passiert ist: ich habe alle Trophys ohen probleme eingesackt, auch die SC - Trophys. Zum Schluss fehlte mir nur noch die Vielfahrer - Trophy, jetzt bin ich also ca. 8047 km gefahren und habe dann ein Rennen angenommen, um die letzten 3 km zu fahren. Das Rennen endet also, ich checke die Stats - 8052 km gefahren - keine Trophy. Da ich aber "Auto Save" aktiviert hatte, bestand keine Chance für mich die Trophy noch einzusacken, also musste ich nur für diese Trophy ne neue Karriere anfangen - kein Scherz. War letztendlich aber nicht so schlimm, hat Spass gemacht - jetzt ist meien Karriere nahe zu perfekt.:cool2:

Also, hol dir das Teil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn bei den Missionen ein Turnier zu gewinnen steht. Aber nicht genauere Angaben über den Schwierigkeitsgrad stehen. Das Turnierzeichen über dem Auto aber Orange ist und wenn ich ihn Anleuchte, automatisch auf "Schwer" sich stellt. Muss ich das dann auf Schwer gewinnen? :emot-raise:

Edit. Und wann meldet sich der Mechaniker in South Central?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...