Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Midnight Club Los Angeles


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

komisch heue is mir 2 mal die PS3 bei MC:LA eingefroren bin ich dewr einzigste mit dem Problem?

Also ich habe das Spiel echt lange gespielt und bei mir ist die PS3 (alte 60GB Versin) nicht einmal abgestürzt/eingefroren!

Also das Problem hatte ich jedenfalls nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat das spiel eig. einen großen tuning part? und machts richtig spaß?

außerdem noch was zur grafik: ich hab mal ein video gesehn und mich hat das game total enttäuscht. ist die grafik wirklich so schlecht? könnts ja mal mit burnout vergleichen, das hab ich nämlich schon :P ist die grafik besser oder schlechter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik ist relativ ähnlich. Der Tag- und Nachtwechsel macht schon was her und auch ansonsten siehts sehr solide aus. Der Tuning Part ist halt sehr rudimentär. Man kann lediglich für Motor, Bremen, NOS, Getriebe etc. jeweils zwei bessere Leistungsklassen einbauen. Ähnlich wie bei den alten NfS:Underground-Teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte mal ein Frage wo ist den das Standardhotel in Downtown wo ich Booke finden soll ??

Wenn Booke dich "einlädt" ihn am Standart Hotel in Downtown zu treffen, sollte sein Marker auf jeden Fall auf dem Radar sein. Suchen musst du ihn nicht - der wird angezeigt. Jetzt erinnere ich mich aber gerade mal daran, dass ein anderer User mal im selben Kontext erwähnte, ihm würde Bookes Marker auf der Karte nicht angezeigt werden, ist das auch dein Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bevor ich ein neues Thema mache stelle ich die Frage mal hier:

Kann mir jemand sagen wieso ich unter Statistiken keine Rubrik habe wo ich sehen kann wieviele Kilometer ich bereits auf 2 Rädern gefahren bin :(

Die Distanz (mit Wagen auf 2 Rädern) nennt sich in den Stats unvernünftigerweise "Motorraddistanz".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...