Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ferrari Challenge


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das steht dort bevor du einen Rekord brichst, also bevor du das Rennen ansich startest, im Menü. Da steht "derzeitiger Rekord" oder sowas.

Doof ist auch, dass das Game scheinbar sehr träge mit seiner Datenbankabfrage dort arbeitet.

Soll heißen: Dein Nick kommt manchmal garnicht in der Liste und so sieht man nicht immer direkt ob man nun den Rekord gebrochen hat oder nicht (nur oben Rechts steht was neues). Am besten die Zeit merken und sobald man den Rekord gebrochen hat, einfach beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weches ist das beste Auto für den Arcademodus?Der Modus regt mich jetzt schon auf Normal auf!!!

Entweder der FXX oder der F333, ich hab letzteren benutzt weil er irgendwie eine bessere Bodenhaftung und somit Straßenlage hatte. Außerdem dreht er nicht so oft die Räder durch wenn man von unten raus aus Kurven beschleunigt.

Das frag ich mich allerdings auch, warum der nicht in der Liste steht, aber ich als letzter Schreiberling in der Boardübersicht geführt werde.

EDIT: LOOL, nu steht er mit drin, soll mal einer verstehen, bestimmt ein Bug in der Boardsoftware.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Posts hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Entweder der FXX oder der F333, ich hab letzteren benutzt weil er irgendwie eine bessere Bodenhaftung und somit Straßenlage hatte. Außerdem dreht er nicht so oft die Räder durch wenn man von unten raus aus Kurven beschleunigt.

Danke nochmal für den Tipp mit dem F333.Entweder sind die Gegner zu blöd zum fahren oder die Programmierer haben geschlampt.Der Arcademodus is ja mit dem total leicht.Naja habs endlich komplett durch.

Habs heute mal angespielt und muß sagen, es ist göttlich. Eins der besten Simulationen außerhalb des Gran Turismo Universums.

Für zwischendurch geht es schon.Es hat halt einige macken die mich persönlich stören.Ich glaub hätte ich es net so günstig gekriegt hätte ich mir es bestimmt net gekauft.Naja bin jetzt durch und warte bis endlich Gran Turismo kommt.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Posts hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäen-Rennen für den 512 M und den 512 S werden nochmal etwas knackig, aber sollten irgendwann auch schaffbar sein.:biggrin5:

Bei dem einen 512 M oder S Rennen bin ich nur 2. geworden den rest vom ganzen Spiel nur 1. selbst im Arcade.Habe ah gedacht es wäre schwerer weil es einige ja so geschrieben ham.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...