Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ferrari Challenge


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also selbst auf leicht sind einige Rennen alles andere als einfach. Bin gerade dabei die Herausforderungsrennen zu machen, und da reicht ja schon ein kleiner Fehler und man hat bei den meisten Strecken kaum noch Chancen zu gewinnen. Freu mich schon auf die Trophäenrennen...! :D Zum Glück hat mich das Spiel keine 4 Euro gekostet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also selbst auf leicht sind einige Rennen alles andere als einfach. Bin gerade dabei die Herausforderungsrennen zu machen, und da reicht ja schon ein kleiner Fehler und man hat bei den meisten Strecken kaum noch Chancen zu gewinnen. Freu mich schon auf die Trophäenrennen...! :D Zum Glück hat mich das Spiel keine 4 Euro gekostet. ;)

hört sich so an, das auch beim spiel im store nicht die schwierigkeit übernommen wird. das hatte ich ja auch bei dem double-pack wo supercar challenge dabei war, das bei leicht die gegner knallhart waren und das komplette rennen dicht hinter mir waren. hab mir das spiel jetzt normal als disc version gekauft und jetzt hab ich im rennen mindestens 20 sekunden vorsprung am ziel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wollte mir das Spiel demnächst mal zulegen. Meine Frage ist die Steuerung so wie bei Need for Speed oder eher wie bei einer Simulation?

Ist eine Simulation.

Leg dir aber auf jeden Fall die Disc Version zu. Ich weiß zwar nicht wieso, aber die Download Version ist sehr viel schwerer. Dort ist die Platin fast unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine Simulation.

Leg dir aber auf jeden Fall die Disc Version zu. Ich weiß zwar nicht wieso, aber die Download Version ist sehr viel schwerer. Dort ist die Platin fast unmöglich.

Ach Mist dann überleg ich es mir nochmal. Wenn ich da an Colie McRae denke bin ich nicht wirklich dafür geeignet.

Ich hab noch Geldüberschuss auf meinem PSN-Konto deswegen such ich noch nach Alternativen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

wollte mir das Spiel demnächst mal zulegen. Meine Frage ist die Steuerung so wie bei Need for Speed oder eher wie bei einer Simulation?

Das Spiel macht auf jeden Fall Spaß, ist aber fordernd. Das macht man nicht so nebenbei auf Platin. Volle Konzentration, insbesondere bei den Regen-Rennen. Aber man kommt gut rein.

Wenn du in Gran Turismo gut bist, schaffst du das hier auch.

Schön sind auch die verschiedenen Verfolgerperspektiven, drei verschiedene gibt es. Wenn man in den Kurven bremst, zoomt die Kamera automatisch auf den hinteren Motorblock. Herrlich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...